Clan Fun Welt 6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Prinz Snoop
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2006, 01:49
Wohnort: FrEiBuRg RulEzZz
Kontaktdaten:

Clan Fun Welt 6

Beitrag von Prinz Snoop » 23. Nov 2007, 16:08

Clan Fun hat den offziellen Kampf gegen den Clan Herbstkinder gewonne :D:D *gg*
Bisschen was über das Forum der Herbstkinder :

http://hekifun.lima-city.de/search.html
http://hekifun.lima-city.de/search2.html
http://hekifun.lima-city.de/search3.html

Ihr könnt ja mal draufgehen und eure Meinung dazu posten :D
Mein W6 Profil :D
el Cheffe (Clantelepathie): ich fühl mich so nuttig xD
Geklaute Spiegel : 31

Xell Dincht
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jan 2007, 22:58

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von Xell Dincht » 23. Nov 2007, 16:34

einfach nur ROFL :D

Heki\s, ihr solltet euch auch an die Telefonseelsorge wenden, das wird euch sicherlich helfen. Findet in euer RL zurück.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von Kauket » 24. Nov 2007, 12:37

Prinz Snoop hat geschrieben:Clan Fun hat den offziellen Kampf gegen den Clan Herbstkinder gewonne :D:D *gg*
gw ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von gieriger Geldsack » 29. Nov 2007, 21:18

Ähm...Tut mir Leid, dass ich die weitaus überlegenen Funler in Frage stelle, aber geht's noch?

1. Der Kampf war nie offiziell. Die Funler mussten sich zwar im Schreichat die Bestätigung von ihren Freunden holen, aber seitens der Hekis, war es nie offiziell.

2. Ihr habt den 'Krieg' nicht gewonnen, weil ihr in unser Forum reingekommen seit, ihr lauf nach ein paar Starren zu den mods und heult euch die Augen aus dem Kopf. In meinen Augen sind das die wahren Waschlappen...Und ausserdem: Ich wurd ne Zeit lang jeden Tag mindestens 1 Mal von Bael gestarrt(und da war er schon bei fun) und meistens waren es 2-3 Mal. Trotzdem lauf ich nicht zu den mods und versuch ihn wegen Bashings bannen zu lassen, das ist einfach assozial.

3. Was habt ihr nur für 'n Problem? Anstatt dumm so viele NPCs wie möglich zu killen, spielen wir halt das Spiel lieber mit System. Ich find's scheisse, dass halb Welt 6 zu Wiese rennt um ihren Scheiss zu verkaufen, aber man später die Hekis als Freaks bezeichnet...

4. Fun notiert alle Starren, Heki auch, nur bei Heki wird es ls freakig angesehen, da stimmt was nicht.

5. Was ich mich schon immer gefragt habe: Sind manche Funler wirklich so dumm, oder tun sie nur so um ihren virtuellen Freunden zu gefallen?

6. In den drei ersten Beiträgen kammen die Ausdrücke "*gg*", "ROFL" und "RL" vor. Aber nein, das sind nicht die Freaks, die Freaks sind wir, da wir das Spiel mit System spielen und sogar ein funktionierendes Forum haben!

7. Ich für meinen Teil geh noch zur Schule und bin mit meinen Noten zufrieden. Warum sollte ich mir in einem Internetspiel vorschreiben lassen, wie ich mein Leben zu leben hab?



Ich hab ein paar Mal das Wort 'Freak' benutzt. Kommt bitte nicht mit dem Vorwand, dass das nie gesagt worden wäre! Ich find 'ihr solltet euch an die Telefonseelsorge wenden' noch viel schlimmer, obwohl es etwas ähnliches besagt.

Falls Fehler im Text sind, bitte einfach überlesen, ich hab das Ganze in ziemlich kurzer Zeit geschrieben und nicht monatelang geplant...

---

Peace, Flower Power und der Ganze weitere Scheiss...
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von Mheatus » 29. Nov 2007, 21:26

Ein Clan mit Prinz Snoop als Member kann doch nur verlieren, egal welchen Krieg sie gewinnen.

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von gieriger Geldsack » 29. Nov 2007, 21:45

Mheatus, ich glaub, ich komm in Zukunft öfters meine Luft bei dir Diebstahlschützen... :D
Bild

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von wusch » 24. Mai 2008, 17:03

Das könnte man schliessen hier den Clan FUN ist ToD !!!
<<< babai >>>

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2008, 17:10

clan FUN in welt 6 existiert nach wie vor, daher besteht kein bedarf, diesen thread zu schließen.
aber anscheinend hat der clan nach wie vor feinde, auch außerhalb der hekis. :wink:
lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von Whatsername » 19. Jun 2008, 16:32

Geil nicht nur W1 ist ein Kindergarten W6 wohl auch.
Bild

Skinny
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 16. Sep 2006, 22:19

Re: Clan Fun Welt 6

Beitrag von Skinny » 14. Aug 2008, 14:30

W6 ist der größte von allen. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste