Koloa-Bohnen

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Groudon
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 16. Dez 2007, 11:33

Koloa-Bohnen

Beitrag von Groudon » 16. Dez 2007, 11:40

Hallo ich verkaufe verfeinerten-Koloa-Kaffee in Welt 6 und mich regt es auf das ich immer gekillt werde wenn ich Bohnen pflücken will. Also könntet ihr nicht mal ein sicheres Feld in der Plantage machen wo man Bohnen pflücken kann oder das man die Bohnen am Plantagen-Haus vielleicht kaufen kann.

mfg Groudon

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Koloa-Bohnen

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 11:46

ich bin dagegen
Benutz doch einfach ein schutz oder sowas

mfg -Chip- :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Groudon
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 16. Dez 2007, 11:33

Re: Koloa-Bohnen

Beitrag von Groudon » 16. Dez 2007, 11:51

aber es gibt ja einen zauber wo so einen schutzzauber aufhebt und das wäre eine gute idee

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Koloa-Bohnen

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 12:44

Naja ich finds aber trotzdem dumm weil dann alle sein Gold mit den Bohnen machen ich würde sagen schutz ,achen heimzauber mit nehmen falls einer kommt mit schutzauflösung einfach heimzauber

mfg -Chip- :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Groudon
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 16. Dez 2007, 11:33

Re: Koloa-Bohnen

Beitrag von Groudon » 16. Dez 2007, 12:45

naja oder man wird Natla und hat einen Schutz der Händler dabei

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Koloa-Bohnen

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 12:48

Jop oder man hört einfach damit auf
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Benutzeravatar
Mace Windu
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Feb 2008, 08:03

Re: Koloa-Bohnen

Beitrag von Mace Windu » 9. Feb 2008, 08:20

kurze zwischenfrage chip:
seit wann kann man mit den bohnen den geld verdienen? da gibt es wesentlich lukrativere möglichkeiten, auch wenn die halt nicht die garantie daraufhaben, immer die gleichen möglichkeiten auszuschöpfen.
Wer nix zu sagen hat, kann sich trotzdem ne Signatur zulegen.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Koloa-Bohnen

Beitrag von Gurry » 9. Feb 2008, 23:57

oder friss dir doch schnell 10000 xp mit 10000 Aka an, und Baust wieder auf deine xp stufe ab...

oder du wirst einfach unter 50 gehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste