Findest das nicht nen bisschen hart?? Bael darf so spielen wie er will ich darf so spielen wie ich wie und du darfst so spielen wie du willst... Können wir was dafür wenn ihr es nicht gebacken kriegt euch starreschutz oder ne entstarrung zu kaufen? Ist es verboten alle durchzustarren? Ist es verboten alle zu ignorieren und auf ego zu spielen? Ist es verboten besser zu spielen als welt 6 es gerne hätte? Neiiiin, ist es nicht .. -.- Steht nirgends in de AGB\s.. Ist keine Regel nix...

und du glaubst wohl selber net das sich das ändern wird mit der dh und den starren? xD träum weiter

und didi, warum redest du nie und bannst gleich? Es gab kein grund, kein regelverstoß nix und das weist du auch...
Und noch was zu biansha xD^^ Lern spielen oder lösch dich und an die anderen die sich aufregen p.s. ES IST VERDAMMT NOCHMAL EIN SPIEL, dieses spiel heist FreeWAR, freewar heist übersetzt freierKRIEG...

hm schade drum, den so leute wie didi, bia und so leute die nur rum heulen machen welt 6 kaputt, nicht wir...
Ihr macht es nurnoch schlimmer xD würde sagen ihr habt versagt x)
Und jetz macht mich fertig