Osteraktion 2008

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Osteraktion 2008

Beitrag von tanine » 24. Mär 2008, 23:16

Bild

Mir ist es hier einfach zu kalt geworden, weshalb ich die Osterfeiertage dieses Jahr auf Mallorca verbringe.
Auch habe ich nicht mehr so wirklich Lust auf eine Osteraktion, da mir der Weihnachtsmann mitgeteilt hat, wie wenig Interesse und Motivation an einer Weihnachtsaktion bestand und er teils sogar beschimpft wurde, er würde stören, spamen und was nicht sonst noch alles.
Daher fällt die Osteraktion in Welt 6 von meiner Seite her aus. Jedoch plant der Weihnachtsmann eine Kleinigkeit, soweit ich weiß. Schaut am Besten mal an der Eiche nach.
Macht's gut und danke für den Fisch,

Gez. euer Osterhase

Bild

Bild

Liebe W6er,
wie der Osterhase uns traurigerweise mitteilte, lässt er die Osteraktion dieses Jahr aufgrund zuwenig Interesse seitens der Spieler ausfallen.

Deshalb veranstalte ich als Vertretung eine kleine Aktion, damit für die wenigen Interessierten wenigstens etwas stattfindet. Beantwortet dazu bitte folgende Fragen& löst die Aufgaben, eure Antworten schickt MIR dann bitte als Brief bis spätestens Montag, 24. März, 20h. Geschenke gibt es dafür dann von mir.

Euer Weihnachtsmann

- Nenne mindestens drei Diebstahlschützer, die Diebstahlschutzwissen voll trainiert haben.
- Was war bei dem Lag am 10.02.08 in Welt 6 besonders bemerkenswert an den Schreien? (komisch formuliert, aber wer dabei war, weiß, was gemeint ist)
- Welche Babys gab es außer Baby Rapid noch? (Nenne möglichst viele)
- Wer ist mit seinem Clan für das Besetzen eines bestimmten Gebietes bekannt?
- Wer sind die Smods dieser Welt?
- Seit wann gibt es diese Welt schon?
- Wieviel war eine Herbeirufung der Geistlosen vor der Änderung an den Wurzeln vor kurzem ca. wert?

Bild

Die Liste der 12 Teilnehmer, die natürlich alle einen Preis verdient haben:

Warc, Dream, Püppchen, Glücksbärchi, WildTiger, Nimphelos, Kuschelsau, Baby Rapid, Keks, Hoppelchen, Kill Bill, Panthera

Mögliche Lösungen..

1. Nenne mindestens drei Diebstahlschützer, die Diebstahlschutzwissen voll trainiert haben.
Mheatus, Fisk, Keln, Qoo, Valkyren Sklave, Crash Override, Lorena, der Wanderer, fianna van fait, DJ DD

2. Was war bei dem Lag am 10.02.08 in Welt 6 besonders bemerkenswert an den Schreien?
Gemeint war das Lag vom 09.02., pardon. Die richtige Antwort wussten trotzdem die meisten.
Die Schreie gingen in den Negativbereich


3. Welche Babys gab es außer Baby Rapid noch? (Nenne möglichst viele)
Gemeint war nicht das Baby-ähnliche Verhalten einiger W6er ;)
baby audax das auto, Baby Day, Baby Mace, Baby Rapid, Baby Rei, Baby Rose, Baby Saku, Baby Saphi, Baby Vai, Baby Zabuza, Babykiller Auron


4. Wer ist mit seinem Clan für das Besetzen eines bestimmten Gebietes bekannt?
Bael mit seinem Clan Wir sind die Noobs (Wsdn) der Diebeshöhle

5. Wer sind die Smods dieser Welt?
Das sind, schade dass es einige nicht wussten, ganz klar dadidi und sgr011566 (Sternenwind hat den Posten letztes Jahr November abgegeben!)

6. Seit wann gibt es diese Welt schon?
Sonntag, 27. November 2005

7. Wieviel war eine Herbeirufung der Geistlosen vor der Änderung an den Wurzeln vor kurzem ca. wert?
Zwischen 175-190gm, wobei 180 gm eigentlich der Standardpreis war.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Eugene1
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mär 2008, 23:33

Re: Osteraktion 2008

Beitrag von Eugene1 » 24. Mär 2008, 23:38

hmmm
leider gabs dieses jahr kein "osterhaserl"
aber ich denk mal der weihnachts"mann" hat das auch gut gemacht*gg*
das rätsel war diesmal net sooo schwer wie das zur weihnachtszeit, aber so leicht dann auch wieder nicht^^

naja
wünsch euch im nachhinein noch ein schönes festchen und vllt findet ihr ja noch ein paar eier, die der osterhase gut versteckt hat^^

glg Eugene

ps.: war ne geile aktion auch dieses mal wieder ;)

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Osteraktion 2008

Beitrag von gieriger Geldsack » 25. Mär 2008, 12:54

hieß audax als baby nicht 'baby audi das auto'? : D
Naja, kann auch sein, dass ich mich irre ^^
Bild

WildTiger
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mär 2006, 23:32

Re: Osteraktion 2008

Beitrag von WildTiger » 28. Mär 2008, 11:14

ja ich hattte ein doppelt verpacktes staubschleiferei gewonnen *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste