Unique Ranking

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Unique Ranking

Beitrag von dadidi » 24. Mai 2008, 21:10

Huhu,

sicher kennt ihr schon die techni Unique Seite. Vor ein paar Tagen hab ich eine Moeglichkeit zum Voten eingebaut. Waer super wenn Ihr mal reinguggt und nach Herzenslust draufrumklickt :)

In ein paar Tagen kommt dann eine Seite dazu, die Ranking heisst. Dort koennt ihr dann die Top 100 sehen. Spaeter wenns mal mehr Stimmen gibt, teil ich noch nach Itemsorte auf (Spiegel, Schleuder etc.).

Weitere Ideen sind jederzeit herzlich willkommen :)


Viel Spass damit didi

EDIT: die unique seite ist umgezogen auf einen schnelleren server und heisst nun fwuniques.ath.cx
(der alte link tuts aber auch noch)
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unique Ranking

Beitrag von Kauket » 24. Mai 2008, 21:21

rofl ich hätt nich gedacht, dass meine verführung schon an 3. stelle is xD

fand eigentlich die itembeschreibung nich so toll :/ und beim feldtext haste mir auch keine freie hand gelassen didi ;)

naja egal^^ super idee ^.^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Unique Ranking

Beitrag von dadidi » 26. Mai 2008, 16:03

Kauket hat geschrieben:rofl ich hätt nich gedacht, dass meine verführung schon an 3. stelle is xD

fand eigentlich die itembeschreibung nich so toll :/ und beim feldtext haste mir auch keine freie hand gelassen didi ;)

naja egal^^ super idee ^.^

ich denk mal die bewertungen werden erst interessant, wenn viele stimmen abgegeben wurden. nicht dass mir deins jetzt nicht gefaellt *gg ich denk da eher an die mit schlechter bewertung. wurde ein unique nur einmal bewertet und hat dann gleich die schlechteste note bekommen, liegt es auf dem letzten platz. das sagt gar nix. weil allein eine zweite stimme bringts dann wieder von platz 500 auf platz 200 hoch usw.

drum ist diese rangliste weit davon entfernt, dass man sie irgendwie ernst nimmt :)

das ganze soll ja auch in erster linie ein spass sein :)
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unique Ranking

Beitrag von Kauket » 26. Mai 2008, 18:14

jop und ich find deine seite super schön ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Unique Ranking

Beitrag von Bael » 27. Mai 2008, 15:51

Das war es anscheinend mit einem Platz für dich in der Top 10 Kauket :lol:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unique Ranking

Beitrag von Kauket » 27. Mai 2008, 18:40

Und wem hab ich das wohl zu verdanken? :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Unique Ranking

Beitrag von tanine » 27. Mai 2008, 20:19

könntet ihr beiden mal bitte das spamen lassen? :roll:
als ob jemand den ganzen tag dran sitzen würde, alle leute sucht, die er nicht mag und dann schlecht bewertet. sicherlich fließen auch bestimmte sympathie- bzw. antisympathie ein, doch ist das sicherlich kein grund, in diesem thread zu flamen bzw. off-topic andere spieler zu bezichtigen, das unique schlecht bewertet zu haben.
denn genau das ist nicht sinn und zweck der seite. die uniques werden dort anonym von allen spielern, sprich w1-13 + rp + af bewertet und es sind nicht nur w6er, die ein unique vielleicht mal toll oder weniger toll finden.
jedes unique kassiert irgendwann mal eine schlechte bewertung und dabei ist es zu vernachlässigen, von wem. haben deine uniques im allgemeinen gute bewertungen, zeigt dir das, dass sie gut ankommen. sind sie weniger gut, musst du das weder auf dich selbst noch auf dein unique beziehen, kannst es jedoch tun. es steht jedem frei, wie er mit einer solchen "bewertung" umgeht.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Unique Ranking

Beitrag von Bael » 29. Mai 2008, 21:51

Irgendwie funzt das nicht mit dem bewerten. Ich klicke drauf aber nichts passiert. Sollte sich ein Link öffnen oder so ?

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Unique Ranking

Beitrag von dadidi » 29. Mai 2008, 22:30

hast javascript an? ohne js geht das voting nicht - und einiges andere auch nicht :)
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Unique Ranking

Beitrag von Bael » 29. Mai 2008, 22:43

Jupp Java ist aktiviert. Aber IE zeigt mir nur an das es Fehler auf der Seite gibt

Jaden
Klauenbartrein
Beiträge: 1355
Registriert: 28. Nov 2005, 14:40

Re: Unique Ranking

Beitrag von Jaden » 30. Mai 2008, 20:50

ich hab das selbe Prob. Java ist aktiviert, gehe über FF rein ;9
Bild

Dimi

Re: Unique Ranking

Beitrag von Dimi » 30. Mai 2008, 20:56

bin zu faul um selber zu suchen...deshalb meine frage. kann man sein unique auch eintragen lassen, wenn man nicht aus w6 oder 10 kommt?

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Unique Ranking

Beitrag von dadidi » 30. Mai 2008, 22:39

leider hab ich gerade keine moeglichkeit zu ueberpruefen wie das ranking bzw. eigentlich alles mit windows tut, kommt aber noch die tage, versprochen :)

und @dimi bzw alle anderen die anwendbare uniques eintragen lassen wollen: forum pn an dadidi mit folgenden angaben:

-> name des uniques, originalitem
-> bild url, beschreibungstext, feldchat
-> besitzer, auftraggeber, wers geschenkt bekommen hat usw.
-> itemadmin ders gemacht hat, welt ganz wichtig
-> datum wanns gemacht wurde, wenigstens so ungefaehr

ich nehm gern alle anwendungsuniques auf.

bzw wenn itemadmins gerne selbst mitmachen wuerden, sind sie herzlich willkommen. sie bekommen dann zugangsdaten und koennen ueber ein einfaches formular ihre uniques eintragen. ich wuerde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet *itembär freudenstrahlend angugg*
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Unique Ranking

Beitrag von dadidi » 2. Jun 2008, 10:40

ich hab ein paar kleinere anpassungen vorgenommen. windows/ie sollte jetzt auch tun. nicht eingestelltes charset hatte es vermurkst, sry *gg
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Unique Ranking

Beitrag von Daki » 2. Jun 2008, 12:41

Lol didi ... man kann aber cheaten...
Voten -> Cookies Löschen -> Voten ->....
Gibs da ne Möglichkeit das zu verhindern?
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast