Unique Ranking

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Unique Ranking

Beitrag von dadidi » 2. Jun 2008, 13:18

jeder kann/darf drauf rumklicken wie er bock hat :)

bislang haben sich aber alle einigermassen vernuenftig "benommen".

theoretisch koennte ich auch z.b. wenn einer 100 mal das gleiche unique runter oder hochwertet auch jede stimme nur einmal zaehlen lassen (auch nachtraeglich). sieht aber nicht danach aus, dass man da eingreifen muss. find ich klasse, dass es auch ohne sperre gut laeuft :)

wie gesagt, darf man nicht so ernst nehmen. mal schaun wie es sich entwickelt :)
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Unique Ranking

Beitrag von Gurry » 9. Jun 2008, 21:13

Man kann die datein Dimi schicken. Ok, der tragt es dan ein. Ok, soweit so gut.

Sagen wir mal, alle Item admins würden Feierlich mitmachen. Würden die alles eintragen? auch wenn man es nicht möchte?
Weil ich hätte keine lust, das mein item irgendwann dort landet und mit 4- unter den schlechtesten 10 kommt...

Du sagst nicht ernst nehmen?.. Naja, würde ic hschon tuen, wenn es der oben genannte fall währe und gegen meinen willen währe..

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Unique Ranking

Beitrag von -Judas- » 9. Jun 2008, 23:24

Ich glaub nicht das es jemand einstellt wenn du ausdrücklich sagst das du das nicht möchtest..

Und im Grunde ist es doch egal du machst die Unis doch für dich.. ganz ehrlich.. ich hab so um den Dreh 100 Unis.. und es ist mir sowas von egal wenn die jemand schlecht findet.. ich mag jedes einzelne davon..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Unique Ranking

Beitrag von Kauket » 10. Jun 2008, 09:04

100*10= ... :shock:

naja wenn mans hat :roll:

wobei ich denk, dass du auch einige geschenkt bekommen hast.. trotzdem... o_O
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Unique Ranking

Beitrag von Ihuda Cariariot » 10. Jun 2008, 14:19

Ja sind einige geschenk und auch einige gekauft..

Wens genau interessiert im Profil kann mans nachlesen.. dazu kommen noch schätzungsweise 25 die ich im laufe der Zeit verschenkt hab.. ach ka wie viele es genau sind ich müsste mal wieder zählen.. aber ich glaub nicht das sich jemand groß für meine Uni-Statistik interessiert..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Krieger für Christus
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 3. Dez 2006, 17:53

Re: Unique Ranking

Beitrag von Krieger für Christus » 16. Aug 2008, 03:43

ich weiß das wäre ne menge Arbeit aber es wäre echt toll wenn die ersteller namen akltualisiert werden von mir gibts da in der statistik 3 namen wenn ich richtig gezählt hab oder vllt sogar 4?
Wenn ihr mit euren Brettern vor den Köpfen aufeinander los geht gibts ein lautes kleppern aber keinen Dialog

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Unique Ranking

Beitrag von dadidi » 16. Aug 2008, 23:15

Krieger für Christus hat geschrieben:ich weiß das wäre ne menge Arbeit aber es wäre echt toll wenn die ersteller namen akltualisiert werden von mir gibts da in der statistik 3 namen wenn ich richtig gezählt hab oder vllt sogar 4?
schreib mir ingame, am besten an technical service, welche namen das sind und mit welchem namen du erscheinen moechtest :)

automatisch kann ichs leider nicht machen
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste