Mods

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Mods

Beitrag von Bael » 29. Mai 2008, 20:40

Das ist nur meine Meinung und soll lediglich als Anreiz dienen das sich jeder mal an die eigene Nase packt was er so meldet.

Mitterweile bekommt man schon ModBriefe wenn man einen zu sehr beklaut,starrt wegzaubert etc. Hier rede ich nicht von Neulingen da
würde es bestimmt dann auch jeder verstehen.
Aber es wird in dieser Welt immer schlimmer. Beklaut man einen zu oft beschweren sie sich bei einem Mod. Starrt man sie zu oft auch.

Ich finde das sind ganz normale Spielsituationen die zu FW gehören wie Maha und Auha.

Eigentlich sind es Situationen in denen sich ein Mod nicht einmischen muss/sollte, doch ist es mitterweile die Regel das sie dies machen.

Wenn das in dem Tempo so weiter geht, wird sich bald darüber beschwert das man von einem Spieler alle 12 Stunden gekillt wird etc etc.

Daher appeliere ich an die Spieler ModBriefe zu verfassen wenn gegen die Regeln verstoßen wurde.

Und an die Mods. Handelt nur dann wenn auch gegen die Regeln verstoßen wurde. Ansonsten werdet ihr irgendwann für jeden Zauber einen Modbrief schreiben müssen. Wenn früher ( nicht mal ein Jahr her ) häufiger gestarrt wurde, sagte einem der Mod kauf dir Starreschutz. Heute bekommt der andere einen ModBrief dies zu unterlassen.


Wenn dies so weiter geht wird FW eher zu einer knuddel Handelssimulation ( was einigen Spass macht ), was einigen allerdings den Spielspass vollständig nehmen würde.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Mods

Beitrag von Mheatus » 29. Mai 2008, 20:52

Und ich find, dass die Süssigkeiten im Supermarkt überteuert sind ! Schweinerei!!

ach ja, btt: doofe mods

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Re: Mods

Beitrag von Sternenwind » 29. Mai 2008, 21:05

zu erst einmal du appelierst hier an spieler, sich nicht wegen jeder kleinigkeit bei den mods zu melden, nennst das thema aber nur mods ??

hmmm hoffnung das es mehr lesen, als wenn man schreiben würde bitte an spieler und mods ;).

dann muss ich sagen, daß ich kaum glaube das mods in welt6 zauberverbote aussprechen, so einfach mir nix dir nichts, da muss es eine vorgeschichte zu geben.

spieler neigen leider oft wichtige teile der geschichte wegzulassen und sich immer ins rechte licht zu rücken.

ich bin doch nett, mods sind böse und auch nur die andern.


mal ehrlich du bist auch nicht ganz ohne.

mich wundert es gerade sehr, daß du nun ankommst du würdest zu hart bestraft werden oder gerügt werden.

wiederum gabs letzens eine beschwerde, daß du bei den mods narrenfreiheit hast und machen darfst was du willst. beleidigen usw., aber man mit dir sanft umgeht??


hmm und genau da sieht man es wieder. zu lasch??? zu streng???

komisch, die meisten spieler haben nie was mit den mods zu tun, es sei denn es geht um ihre items.

finde es daher erstaunlich, daß leute die kritik aussprechen nicht immer erst an sich arbeiten, bevor sie alle anderen bitten sich zu ändern.

stern

p.s: kann mich an so einige briefe deinerseits erinnern, wo du auch eingreifen von mods vordertest für halts maul oder ähnlichen lapalien, jetzt bittest du andere sich nicht mehr zu beschweren :shock:
BildBildBild

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Mods

Beitrag von Bael » 29. Mai 2008, 21:10

Nein ich neige nicht dazu zu übertreiben.

Ein CLanmember hat heute eine Modanweisung bekommen
Zitat:"danke fuer deine antwort. ich kann so einigermassen nachvollziehen, was du dir ueberlegt hast.
ich muss dich aber anweisen die massiven starren gegen "Zensiert" zu unterlassen."

Dieser Spieler wurde Dienstag Nachts zum ersten mal gestarrt. Und mein Clani kam heute on und bekam diese Anweisung.
Der Spieler wurde auch nicht permanent gestarrt.

Dies nur mal als Beispiel.

Ich beklaue einen Clan häufiger keine 24 Stunden später habe ich einen ModBrief im Briefkasten.
Ich habe noch nie einen beleidigt, aber es wurden schon locker 30 gefaked.

Und ModBriefe für Dinge wie halts Maul die ich angeblich geschrieben habe kannste gerne posten. ( Wirst bestimmt keinen haben ).

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Re: Mods

Beitrag von Sternenwind » 29. Mai 2008, 21:15

lach du bist ja witzig, du bist nicht so wichtig das ich jeden kleinen brief von dir aufgehoben hab. denk mal dran wielange das her ist und verdräng nicht alles. ausserdem kann ich mich bei dir sehr wohl an eine sonderregelung erinnern.

zudem ist es ein witz von dir angeblich an die spieler zu apellieren, wenns doch nur wieder an die mods soll.

wenns aber an die mods gehen soll gibt es hier ein beschwerdeabteilung. dazu hat welt6 2 smods, wenn man vielleicht mit smod 1 nicht klar kommt kann man verlangen an smod2 sich im support weiterleiten zu lassen.

so einen ähnlichen thread hatten wir schonmal hier von dir und soweit ich weiss hatte dadidi sich sogar auf eine öffenltiche diskussion mit dir eingelassen.

normal gehört der thread hier geschlossen, weil klar eine wiederholung und klar andere wege zu verfügung stehen.

gruss stern
BildBildBild

Benutzeravatar
spellfire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 27. Feb 2006, 07:45

Re: Mods

Beitrag von spellfire » 29. Mai 2008, 21:18

Bael hat geschrieben:Nein ich neige nicht dazu zu übertreiben.

Dies nur mal als Beispiel.

Ich beklaue einen Clan häufiger keine 24 Stunden später habe ich einen ModBrief im Briefkasten.
Ich habe noch nie einen beleidigt, aber es wurden schon locker 30 gefaked.
Ein sehr schönes Beispiel, las mich mal ne kühne Vermutung anstellen: Einer aus deren Clan war in der Diebi und hat dich dort gestörrt, Resultat du hast den ganzen Clan gedroht das du sie fertig machst wenn er nicht aus der Diebi verschwindet und hast dann erstmal mit DS Zauber gegen den Clan angefangen. Richtig oder?

mal ein Zitat von dir an der Post:
"Bael: mal schauen wie schnell die flennen^^
Bael: Blubb und DCS haben max je 2 Tage gebraucht :D"

Kann es sein das es an deiner Spielweise liegt? Neeee bestimmt nicht.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'

W6-Clanforum: noir.foren-city.eu

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Mods

Beitrag von dadidi » 29. Mai 2008, 21:19

zauber sind erlaubt. von moderatoren seite wird nur eingegriffen, wenn der zauber in bashing ausartet. und da reicht es nicht, dass man mal ausversehen eine starre, eine ku oder eine vergiftung abgekommen hat. im gegenteil. auch die schutzzauber haben ihren sinn.

bevor hier noch weiter mit fehlinfos stimmung gemacht wird, schliesse ich diesen threat.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste