frage betreff: bashing

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Vegron
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 19. Feb 2005, 18:54
Kontaktdaten:

frage betreff: bashing

Beitrag von Vegron » 29. Mai 2008, 21:43

da der thread mods von bael so schnell zugemacht worden muss ich halt ein neuen öffnen

Ab wann ist es bashing und wann nicht!!!

ich frage da, mir 3 mods 3 verschiedene versionen gegeben haben

1 version hiess: gibt es nicht

2 version hiess:jaein kommt drauf an, wen du ein neuen dauerstarrst der sich nicht wehren kann dann ja, aber wenn es jemand mit zig k xp oder mehr ist gibt es kein bashing da die person sich ausreichend schützen kann!


3 version hiess : eine bestimmte menge in einer bestimmten zeit

was trifft nun zu (w6)?

mfg

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: frage betreff: bashing

Beitrag von dadidi » 29. Mai 2008, 21:51

es geht um zauber an unbeteiligten dritten. racheaktionen fuer die unbeteiligte hergenommen werden. und zwar dann wenn es sich nicht um ein paar einzelne zauber handelt sondern sich ueber einen laengeren zeitraum hinzieht.

der betroffene spieler muss ein genaues protokoll fuehren, an dem wird beurteilt was gelaufen ist.

eine pauschale antwort auf "wieviele" zauber, tage etc. usw. kann nicht gegeben werden, da die gesamtsituation betrachtet wird.

die angelegenheit wird mit allen beteiligen spielern besprochen.

es ist auf keinen fall so, dass man mal einen zauber anwendet und ploetzlich wird man aus heiterem himmel gebannt. im gegenteil bashing faelle sind extrem selten. bislang zumindest.

ich betrachte die sache als beantwortet. einzelne fragen beantworte ich gerne ingame per brief. eine diskussion im forum wird es nicht geben.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast