Regelung zur Fussball EM in Welt 6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Regelung zur Fussball EM in Welt 6

Beitrag von dadidi » 9. Jun 2008, 23:24

Damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt, sollte dieser Thread für alle eine große Hilfe sein und der Schreichat für alle während der EM auch erträglich werden!

1.) Alles ist erlaubt, was nicht übertrieben ist. Ein Torschrei ala toooor und das direkt nach dem Tor wird normal nicht geahndet, aber es sollten nicht x Leute das gleiche schreien....glaub nach dem 1.Schrei sieht jeder, wie es aktuell steht!

2.) Ein ewiges Spammen auch viel viel später sollte nicht sein.

3.) Dazu sollten ewige Diskussionen über das Thema Fußball ingame gelassen werden, das kann man in Gruppen bereden, Messi, Clan oder Feldchats.

4.) Verboten sind wie immer Sachen wie die "Scheiss Österreicher können nix oder die bekloppten Deutschen hatten wieder nur Glück" und eben Aussagen in derartigen Richtungen.

5.) Im ganzen sollte es Kullanz bei Spielern, Mods und Fussballfans geben während eines Spieles, aber eben hinterher nicht ewig noch im SC breitgetreten werden. Damit sollte jeder Leben können.

6.) Ein Schrei ala "Deutschland führt 1:0 Tor von Podolski" z.b. wird normal nicht geahndet, vielleicht wird er aber verwarnt nach dem xten mal.

7.) Des weiteren gilt, wenn ein Mod offen ankündigt, dass dann wieder gut ist mit dem Fussballthema, wird kein zweitesmal verwarnt. Den Anweisungen der Moderatoren muss Folge geleistet werden.

8.) Der Erste, der sich nicht daran hält wird geknastet ohne weitere Vorankündigung. Wenn welche auf Knastpartys aus sind, wird direkt von Knast in mind. 2 Stunden Banns übergegegangen.

9.) Es gibt auch Leute, die nicht verstehen wieso in einem Rollenspiel ueberhaupt Fussball zugelassen wird. Bitte denkt auch daran. Bitte nehmt gegenseitig Rücksicht!

10.) Spieler, welche sich durch Tor-Schreie gestört fühlen, können den Schreichat deaktivieren.

11.) Diejenigen, die ihre Fussballbegeisterung kund tun wollen, verzichten bitte auf Beleidigungen, Rassismus und Spam.

13.) Für langanhaltende ausschweifende Auseinandersetzungen, Jubelpartys, Expertenrunden ist ein Feld vorzuziehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste