kann es sein das welt 6....

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

kann es sein das welt 6....

Beitrag von X-lyon-x » 17. Jul 2008, 20:18

Kann es sein das Welt 6 die meisten Laggs, Serverausfälle, etc hat? oder irre ich mich da :?:
Weil fast jeder 4-5 Woche dauert son 20:20uhr lagg ca 5-20 min :!:
Es währe schön wenn ich mal aufgeklärt werden könnte ich wette sogar das auch andere spieler die gleichen bedenken haben :!: :(
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: kann es sein das welt 6....

Beitrag von tanine » 17. Jul 2008, 20:25

heute wird/wurde w6 aufgerüstet, daher ist der ausfall jetzt keine größere überraschung.

weitere posts zum serverdown dann bitte in diesen thread schreiben. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: kann es sein das welt 6....

Beitrag von Drosan » 17. Jul 2008, 20:29

*nine und Fabrama zuwink* (Ist nur ne Ausnahme :))
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste