Pflanzen

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Pflanzen

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2008, 17:36

Wie blöd ist das denn, dass die Mods bei Welt 6 in den Knast schicken nur weil man ein Pflanzenschrei macht?

Dann müsste es ja auch verboten sein, z.B ein Gruppen-Npc text zu schreien

Und irgendwann dürfte man gar nichts mehr schreien wenn sogar das mit den Pflanzen verboten ist oO

PS:Hoffentlich schaut Sotrax sich auch diesen threat an und sagt eine erliche Meinung dazu!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Pflanzen

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2008, 17:38

Diese Schreie sind halt für viele nervig. Gestern gab es bei uns in W4 mindestens im 3 Minutentakt ein Pflanzenschrei. Gut wir haben da nichts gemacht und persönlich blende ich diese Schreie einfach aus. Aber ich hab Vertsändnis für die Aktion.

in 2-3 Tagen ist das eh Geschichte
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Pflanzen

Beitrag von Lauranthalas » 9. Dez 2008, 17:50

die Mods aus Welt 6 haben sicher nicht beim ersten Pflanzenschrei geknastet, sondern du wirst es sicher übertrieben haben oder es wurde angedroht. Ich muss sagen es ist ja auch mit der Zeit nervig wenn jeder meint zu erzählen, welche Pflanze er sieht. Das war es als die Aufträge rauskamen genauso, als jeder meine seinen lustigen Auftrag zu schreien.

Ausserdem gehört so etwas in den Beschwerdethread oder in den Support.


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Pflanzen

Beitrag von Al Capone W7 » 9. Dez 2008, 17:53

das war als die aufträge kamen auch so. da wurden die ständig geschrieen und der eine oder ander kam in knast. jetz ist das eben mit den pflazen. das giebt sich auch wieder.
bei uns in w7 giebs auch so n paar vögel die rumschrein wen sie n pflanze sehn. das nervt dan schon gewaltig.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pflanzen

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2008, 17:56

Lauranthalas hat geschrieben:die Mods aus Welt 6 haben sicher nicht beim ersten Pflanzenschrei geknastet, sondern du wirst es sicher übertrieben haben oder es wurde angedroht.
Nicht ich bin ins gefängnis bekommen sondern andere

Und @Al Capone W7 : Wenn man ein Auftragsschrei macht, bringt es keinem anderen was. Aber bei einem Pflanzenschrei kann einer dort hin und die pflanze ernten ---> und das heißt es hat ihm was gebracht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Pflanzen

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2008, 17:59

Klar 2 Tage nach Einbau kann man ja auch sooo viel ernten :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Pflanzen

Beitrag von Lauranthalas » 9. Dez 2008, 18:02

blue wenn die leute erstmal alles ernten können heisst das das nun immer alle Pflanzen geschrien werden müssen? Oder meinst nicht die Leute die das können, werden selbst diese Pflanzen irgendwann entdecken?

Was ist das denn bitte für eine Logik, schreit ihr auch jedes NPC rum, was ihr selbst nicht könnt?


Oje dann schrei ich demnächst mal alle EInflügler die ich treffe rum, damit jemand kommen kann und killen ;).

Ne mal ehrlich ist Quatsch das Argument. Es wird schon seine Berechtigung gehabt habe, weil übertrieben wurde.

Meine in Welt 4 haben natürlch auch einige herumgeschrien, aber waren nach bitte es zu unterlassen erstmal ruhig. Klappt leider aber nicht bei jeden, da manche einfach eien Bitte nicht schnallen.


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pflanzen

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2008, 18:25

@Lauranthalas

Ich glaube es gibt VIEL weniger pflanzen als NPCs

Falls du das gegenteil behauptest: Es gibt nur am Anfang soviele Pflanzen, aber später immer weniger
Falls du auch da das gegenteil behauptest:
Sotrax hat geschrieben: Durch das abschalten der Pflanzen habt ihr nur Nachteile. Und wie gesagt die Pflanzen werden später wirklich selten sein!
So,man wird dadurch dankbar sein, wenn einer mal ein Pflanzenschrei macht.

Auch am Anfang vom update wird einer mit Pflanzenkunde 1-6 dankbar sein, wenn andere ihm beim suchen helfen. ( weil es einfach nicht viele kleine Pflanzen gibt)

Lauranthalas hat geschrieben:?


Oje dann schrei ich demnächst mal alle EInflügler die ich treffe rum, damit jemand kommen kann und killen ;).

Es gibt genug Einflügler und die sind am GLEICHEM fleck bzw im GLEICHEM gebiet
Die Pflanzen sind nicht im gleichen Gebiet, sondern überall auf der Welt zerstreut.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Pflanzen

Beitrag von Lauranthalas » 9. Dez 2008, 18:49

Du willst mir nun nicht ernsthaft weiss machen, das nur Stufe 1 Pflanzen aus Nettigkeit geschrien wurden und die bösen Mods den Leuten die das gelernt haben nicht gegönnt haben :lol: :lol:

Sorry einfach mal eingestehen, daß die Mods vielleicht doch ncith die bösen sind, denn es nervt nicht nur die Mods diese Art schreie.


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Pflanzen

Beitrag von Al Capone W7 » 9. Dez 2008, 18:52

Blue.Shark hat geschrieben:Und @Al Capone W7 : Wenn man ein Auftragsschrei macht, bringt es keinem anderen was. Aber bei einem Pflanzenschrei kann einer dort hin und die pflanze ernten ---> und das heißt es hat ihm was gebracht
also wen jemd schreit das da i welche pflanzen stuffe 20 oder 60 sind. dan bringt das auch keinem was ;) es kommt selten mal vor das welche stufe 1 oder 2 geschreiben werden. diese dan aber auch weil die fidner das den sagen wollen die sie ernten können ... aber das kommt eben nur selten vor.

wen i wan eine größere anzahl von leuten pflanzen erten können wirst du dich freuen wen du n blume siehst :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pflanzen

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2008, 19:07

Ich hab die Theorie, dass die Mods nur leute wegen Kleinigkeiten ins Gefängnis tun ( wie z.B das mit den Pflanzen) WEIL sie etwas zu tun haben möchten bzw. ZEIGEN dass sie Mod sind und weil es anscheinen cool rüber kommt...aber statt sie mal nachdenken würden ob das wirklich eine gefängnistat war oder nicht


klingt door ist aber so
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Pflanzen

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2008, 19:16

Ich habe das Gefühl das sich hier manche User über Modaktionen aufregen ohne über den Sinn der Aktionen länger nachzudenken wie sie zum posten im Forum brauchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pflanzen

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2008, 19:23

Blizz du kannst auch nur dagegen sein oder?

ich hab noch kein beitrag von dir gesehen wo du mal dafür warst oO

naja egal

Ich hoffe das meine Argumente für das schreien genügend waren und ich hoff auch das Sotax mal stellung nimmt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Pflanzen

Beitrag von Blizz » 9. Dez 2008, 19:24

Blue.Shark hat geschrieben: Ich hoffe das meine Argumente für das schreien genügend waren und ich hoff auch das Sotax mal stellung nimmt
:lol: :lol: :lol: :lol:

Sotrax und zu irgendwas Modisches Stellung nehmen. Sotrax ist in Fw wie ein Politiker
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Pflanzen

Beitrag von Lauranthalas » 9. Dez 2008, 19:55

Mit auslach. Du bist total unsachlich in jeglicher Argumentation und natürlich machen dioe Mods das alles nur aus langerweile. Die Fehler sind natürlich NIE und ich betone NIE bei den Spielern zu suchen.

Ach wo käme man da auch hin.


Was soll denn Sotrax da machen? Vor allen warum sollte er allgemeines Welt6 lesen, mach Thread auf im Beschwerdeforum oder Support, da könnte er es reine Theorie lesen, aber auch dann macht er nix, Wozu auch.


gruss laura

ps: und hier gibt es soweit wie ich sehe keine Umfrage wo wir dagegen oder dafür stimmten, sondern lediglich haben wir versucht dir klar zu machen, das deine Sichtweise in diesem Fall nicht richtig ist und du keine Argumente dafür hast wieso man Pfanzen die mit Stufe 11 oder überhaupt Pflanzen die grösser als mit Stufe 2 zu ernten sind rumgeschrien werden müssen.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste