Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von saibot » 23. Dez 2008, 22:05

Ich wollte mal fragen was ihr von dem Zauberverbot von baels clans gegenüber den vekis haltet
ich fass das hier grob zusammen(verbessert mich):
es ist allen clanis untersagt(auch nach clanaustritt) vekis zu verzaubern(jeder art von zauber(auftragszauber??))und die dibi einzufrieren.
Wieso?weil die vekis zu sehr gemobbt wurden!?
Was sagt das regelwerk?
es ist verboten zu bashen(kleine leute das spiel unmöglich zu machen),bei größeren gibts starrschutzzauber).
was sagt dadidi?
sie sagt wenig...ich weiß nur das sie ma gesagt hat die mods werden dadurch so stark beansprucht werden das es nicht tragbar wäre...

bitte ergänzen und meinung sagen

ps. im einstiegsthread will ich noch ohne eigene meinung sein..soll neutral beginnen

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Kauket » 23. Dez 2008, 22:08

Ähm.. Das ist nicht dein Ernst oder? ..

Ich find so was echt beschissen. Sry aber nur einer bestimmten Gruppe zu verbieten, Zauber gegen eine andere Gruppe anzuwenden kann ich gar nicht befürworten.

Ist ja fast wie das Zauberverbot in RP wo ich auch total dagegen bin....

Die Zauber sind da, um angewendet zu werden. Bei kleinen Spielern, die noch nicht lange in FW sind, versteh ich das ja.. Aber das ist eindeutig übertrieben.

Sry didi :|
Zuletzt geändert von Kauket am 23. Dez 2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Vegron
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 19. Feb 2005, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Vegron » 23. Dez 2008, 22:08

so ähnlich .

aber ist eh egal weil wir die bösen mobber sind :twisted:

aber ihr vekis wolltet es doch so !!!

spielerisch schafft man es nicht ,muss man halt ein anderen weg suchen .

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Dez 2008, 22:09

LÄCHERLICH.
Was anderes fällt dazu einem auch nicht ein.
Er darf keinen einzigsten Zauber anwenden, und nicht mal die Diebi zufrieren.
Ja auch keine Auftragszauber, es gibt KEINE Ausnahme, steht im Brief klar und deutlich
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Agremor
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 31. Mär 2007, 17:46

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Agremor » 23. Dez 2008, 22:10

ich bin etwas ratlos was ein clan krieg (zumal es sich nun wirklich nicht um kleine clans geht, sondern um 2 top 10) von 2 clans, die sich wehren können und mit zauber schützen können mit dem mods zu tun hat...da muss ich mich echt auf baels seite stellen. finde man sollte erlauben das die beiden clans sich die köpfe einschlagen wie sie wollen, das hat doch nix damit zu tun das sie irgendwelche regeln überschreiten.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Dez 2008, 22:10

*Popcorn schnell sucht* oh könnte spannend werden *mampf*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Kauket » 23. Dez 2008, 22:11

*Kopf schüttel* Was ist nur aus FW geworden...

Und dein Off-Topic kannst du dir sparen Bapho
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

KeKs
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 7. Sep 2007, 22:31

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von KeKs » 23. Dez 2008, 22:11

es ist doch nur ein spiel......lasst die kleinen doch mit ihren zaubern spielen x)
ich find diese entscheidung ebenso lächerlich!


frohe weihnachten x)

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von saibot » 23. Dez 2008, 22:14

danke für die schnellen antworten..
bin der selben meinung und wollte ma mit nem mod sprechen...wurde geknastet und weiß nicht warum...

fakt ist au das die regel nicht durchzusetzen ist da man auftragsstarrer suchen kann...

naja ich würd gern sotraxs meinung wissen oder die meinung von anderen (s-)mods

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Dez 2008, 22:14

Edit: Musste den Brief rausmachen.
Zuletzt geändert von Beklopptes Fellvieh am 23. Dez 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Dez 2008, 22:17

Och Kauket,
ich hör dich nun einmal zu gerne rumplärren, wie Scheisse alles ist und damit ich das besser verdauen kann, brauch es ein wenig Popcorn. Und früher war sowieso alles besser und Zauber sind dafür, dass die benutzt werden und überhaupt wäh wäh wäh

Aber Nein, so ein Zauberverbot kommt ja auch immer aus heiterem Himmel und Nein, konnte man sich natürlich nicht denken, dass das wohl früher oder später kommen wird, Nein, natürlich nicht :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Shanks le Roux
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 5. Apr 2007, 16:03

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Shanks le Roux » 23. Dez 2008, 22:17

einfach nur ohne worte...
naja nach den 2 wochen wird die welt erstma ins chaos gestürzt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Shanks le Roux
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 5. Apr 2007, 16:03

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Shanks le Roux » 23. Dez 2008, 22:18

@bapho
ich will ma sehn wie du spielen willst wenn dir deine spielgrundlage genommen wird :D

Agremor
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 31. Mär 2007, 17:46

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von Agremor » 23. Dez 2008, 22:18

lol.

erstmal @ saiboT:

es is klar das die clans lücken finden werden. wobei bael grad etwas trotzig und leicht resignierend wirkt....

@mieze:

danke für den brief, endlich ma bissl klarheit was die eigentlichen bedingungen sind. das es temporär bedingt ist wusste ich z.b. ned...aber das macht alles nur noch irgendwie lächerlicher. kann es sei das es einfach darum geht das es den mods zu unbequem wird support anfragen dauernd zu beantworten?

andererseits finde ich es genauso lächerlich das sich mitglieder dieser clans beschweren wobei sie doch im krieg stehen...denke wenn sie genug davon haben gibt es andre möglichkeiten als gleich zu mods zu rennen

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Entscheidung von unserem S-MOD (zauberverbot)

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Dez 2008, 22:19

Shanks le Roux hat geschrieben:@bapho
ich will ma sehn wie du spielen willst wenn dir deine spielgrundlage genommen wird :D
Ich würde es gar nicht so weit kommen lassen, aber so weit kann wohl nicht jeder denken :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste