Am 07.01.2009 wirds knallen

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
tigerkill
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 3. Mär 2006, 23:38
Wohnort: Freiburg

Re: Am 07.01.2009 wirds knallen

Beitrag von tigerkill » 24. Dez 2008, 15:53

Ich geb mir mal die ehre und fass den ganzen thread zusammen...

....hier steht nur scheis^^

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Am 07.01.2009 wirds knallen

Beitrag von Andi90 » 24. Dez 2008, 15:54

SKIM hat geschrieben:Und da muss ich einschreiten. Du sagst quasi damit, dass das Wort eines Mods Gesetz ist.
§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@Freewar.de bearbeitet.
Also ja. Wie sollte es denn auch funktionieren, wenns nicht so wäre?
Warum wollt ihr immer die Auswirkungen verändern? Sucht erstmal nach den Auslösern und passt diese an, dann kommts gar nicht erst zu solchen unschönen Situationen.
Dulac hat geschrieben:Eben das ist falsch. Spricht ein Moderator einen permanenten Bann aus, kann man auch sagen, man könne davon ausgehen, dass er ihn nicht einfach so ausgesprochen hat. Deshalb besteht trotztdem die Möglichkeit, dass der Moderator sich geirrt hat oder dieser Bann einfach überzogen war, wodurch die betroffene Person eindeutig ungerecht behandelt würde. Und das Einschränken der Grundrechte, die du gerade noch so glühend verteidigt hast, ist nicht läppisch. Selbst nicht wenn nur eine einzige Person betroffen ist. ;)
Ein Komplettbann wird meistens zusätzlich von Sotrax geprüft, also sollten hier keine ungerechten Entscheidungen fallen.
Dulac hat geschrieben:Außerdem bin ich mir in diesem Falle sicher, dass die Betroffenen Personen ihre Spielweise durch dieses Verbot nicht überdenken oder ändern werden,
Das ist ja das traurige...

So ich verabschiede mich für heute von hier. Ich wünsch euch allen frohe Festtage und beruhigt euch ein bisschen :)
Zuletzt geändert von Andi90 am 24. Dez 2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dulac
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2007, 13:07

Re: Am 07.01.2009 wirds knallen

Beitrag von Dulac » 24. Dez 2008, 15:55

Danke, dir auch. :)
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

Benutzeravatar
SKIM
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 9. Apr 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Am 07.01.2009 wirds knallen

Beitrag von SKIM » 24. Dez 2008, 15:59

Andi90 hat geschrieben:
SKIM hat geschrieben:Und da muss ich einschreiten. Du sagst quasi damit, dass das Wort eines Mods Gesetz ist.
§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@Freewar.de bearbeitet.
Also ja. Wie sollte es denn auch funktionieren, wenns nicht so wäre?
Warum wollt ihr immer die Auswirkungen verändern? Sucht erstmal nach den Auslösern und passt diese an, dann kommts gar nicht erst zu solchen unschönen Situationen.


Mir gehts ja eher darum, dass auch Mods nicht immer die richtige Entscheidung treffen, und dann muss man sowas ausdiskutieren.... Und "immer" ist jetzt wirklich übertrieben,. das is das erste Mal, dass ich eine Mod Entscheidung anzweifle/diskutiere
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Am 07.01.2009 wirds knallen

Beitrag von mopf » 24. Dez 2008, 16:06

ich sperre das mal wegen verfehlung des themas....
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste