Thema dürfte jedem Klar sein ;)

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Thema dürfte jedem Klar sein ;)

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Dez 2008, 16:20

Wir haben ja nen tollen Filter nun bekommen, wenn wir mal alle auf "Z" klicken, sehen wir was alles Zauber sind.
Ich bezweifel, dass Leute dadrauf verzichten wollen, denn das macht das Spiel eben aus ;)

Das in 2 Wochen w6 zu nem rießen Chaos mutiert, müsste den (S-)Mods klar gewesen sein, als sie dieses Zauberverbot verordnet hatten.
Zumal ich gestern mitbekommen hatte, dass die meisten Mods NIX von diesem Verbot mitbekommen hatten u da auch nie zugestimmt hätten.
Es wurde anscheinend nur zwischen S-Mod und 1-2 Mods abgesprochen.
Was ich schonmal ziemlich scheiße finde, denn ich seh da NULL Zusammenhalt in w6 im Mod-Team.
Aber das soll ja nicht mein Problem sein :roll:

Ich finde ein S-Mod hat NICHT das Recht sich so in Spielweisen verschiedener Charakteren einzumischen, denn WIE ein Mensch ein Spiel spielt, dass bleibt einem selbst überlassen.
Und wenn die Mittel da sind, kann sie einer nutzen wie er nun mal Lust drauf hat.
Zumal es gegen fast jeden Zauber mittlerweile Schutz gibt!
JEDEM kann man es eh nicht Recht machen, da Menschen nun mal von grundauf verschieden sind und ich denke das müsste jedem Klar sein.

Wenn der Support vollgemüllt wird mit Heulbriefen von verschiedenen Clans und die S-Mods sich dadurch genervt fühlen, dann haben sie entweder den falschen Job in FW erwischt oder sie sollten lieber mal ne Regel aufstellen, dass man nicht wegen jedem Kack nen Support-Ticket aufmachen kann bzw nen Mod-Brief schreibt.

Und Dadidi, ich hab wirklich nix gegen dich persönlich aber meiner Meinung nach bist du überfordert.
Es ist klar das du einiges für FW machst und das vorallem freiwillig ohne bezahlt zu werden, aber w6 hast du leider nicht mehr im Griff u das ändert sich nicht dadurch das du irgendwelche Zauberverbote aufstellst, denn das macht die Sache nur schlimmer.

Meine Meinung ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Thema dürfte jedem Klar sein ;)

Beitrag von -Ragnarok- » 24. Dez 2008, 16:25

ich würde jetzt hier mal liebendgern erfahren, was die forumsmods eigentlich veranstalten

das erste thema wurde einfach ohne angabe eines grundes geschlossen, dann macht bael ein neues thema auf, dann sagen die mods in w6 wir sollen da diskutieren
gesagt, getan
dann wirds wieder geschlossen, diesesmal wird aber sogar ein grund angegeben, was schonmal ein vortschritt ist

und wie lange wird dieses überleben?

und wenn mir jetzt einer kommt, von wegen diskutiert anständig, soll er mir den ausschnitt zeigen wo wir beleidigt haben, oder sonst was

Innocent
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 3. Apr 2005, 23:01

Re: Thema dürfte jedem Klar sein ;)

Beitrag von Innocent » 24. Dez 2008, 16:28

so, tolle sache, kaum fertig mit durchlesen mit dem 2ten thread und schon ist er geclosed...
und in w6 sagt man, man solle im forum diskutieren, feine sache...

btw. <--- cas

aja, sollen hier doch nur leute aus w6 posten die vlt nur en bisschen ahnung haben um was es geht...

audax91
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 24. Dez 2008, 17:12

Re: Thema dürfte jedem Klar sein ;)

Beitrag von audax91 » 24. Dez 2008, 17:13

bevor ihr euch die köpfte hier weiter einschlägt, bedenkt- es sind nur zwei wochen...
un in den zwei wochen sin weihnachtstage un silvester...da kann man durchaus auch was anderes machen als freewar zu zocken...ganz abgesehen davon, wer hier im recht is...

ich verstehe die aufregung nicht...ich versteh net wos problem is? muss man immer gleich zur starre zu greifen? lasst die anderen spieler doch auch in der dh jagen, dann wäre der konflikt erst garnicht ausgebrochen...es geht garnet ma darumd as man nicht klauen sollte, sondern einfach die starren un wegis weglassen...wir könnten alle in einer wunderbaren harmonie spielen *_*
wenn es für manche spieler so ein problem is, nicht mehr starren zu dürfen, sollten die sich mal gedanken machen...man kann konflikte au ohne zauber wunderbar klären..
ich erlbs doch auch stäntig...sagt man mal was, was einem adbler net passt, greift der zur starre...
.nene..sowas muss eingeschränkt werden...

sah das friedensangebot so aus "geht nima in die DH un wir lassen euch in ruhe"...hehe...ich würd mich au net aus nem gebiet aussperren lassen...
un wenn man nicht nur die leute starrt die direkt mit dem konflikt was zu tun haben, sondern au unbeteiligte, dann geht das halt zu weit...fertig...un das dann die mods einschreiten is mehr als nur ok un vertrettbar...wie gesagt 2 Wochen xD
un das man keine aufträge mehr machen kann...LÄCHERLICH XDDDD...relastisch gesehen, wie hoch is die chance einen auftrag zu erhalten ausgrechnet auf einem der spieler von den zwei clans?...gerriiiiiing xD..ich bin selbst jem wo sehrrrr viele aufträge macht...musste bisher nie einen adbler mit nem auftragszauber zu belegen...

2 wochen xD::;-)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Thema dürfte jedem Klar sein ;)

Beitrag von sgr011566 » 24. Dez 2008, 17:22

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Es wurde anscheinend nur zwischen S-Mod und 1-2 Mods abgesprochen.
Du meinst, zwischen BEIDEN Smods und einigen Mods.

Und ich mache das Thema hier jetzt ebenfalls zu, da offensichtlich keinerlei Objektivität erwünscht ist - immerhin gibt es Dutzende Items, die unter Zauber fallen und NICHT anderen schaden, außerdem zeigt allein der Titel, dass es hier nicht um den Versuch geht, Fortschritte zu erzielen. Dann hätte man wenigstens einen gewählt, der den Forumsregeln entspricht. Und ich denke, zwei deutliche Zeichen eines Flameversuchs reichen für das Abschließen aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste