wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von dadidi » 25. Dez 2008, 14:38

Da ich nicht aufgrund eines leichtfertig dahingeschriebenen "ich mach mit" jeden bannen möchte, der in Baels 7.1. Threat geantwortet hat, kann sich jetzt jeder, der der Ansicht ist, dass er am 7.1. Rambazamba machen will oder Baels Nachfolgeschaft antreten möchte, hier direkt und verbindlich melden.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 14:44

heißt das man darf am 7.1 keine bombe zünden :?:

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 14:46

Genau das hatte ich eigentlich am 07.01 vor und auch ein paar globale zünden und versuchen einen neuen Rekord aufzustellen was ich dadidi auch mehreren Briefen geschrieben habe das ich einen Rekordversuch unternehmen werde.

Nur geht das erst an diesem Tag weil ich ja nicht alle Zauber benutzen darf da globale Zauber ja auch direkt Vekis treffen können.

Aber weil man sowas versucht wird man gebannt

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 14:49

ist doch logisch das bael dann mehr zaubert an dem tag ...wenn er sie davor nicht loswerden darf

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von -Ragnarok- » 25. Dez 2008, 14:51

naja, als s-mod sollte man vielleicht erstmal infos sammeln und nicht drauf los bannen xD
unter "knallen lassen" kann man viel verstehen :)

und bael deswegen bannen? ich bitte euch, lächerlicher gehts jetzt bald echt nichtmehr...

dann bin ich dafür auch alle zu bannen die im wiki unter rekorde stehen, weil sie die welt zerbombt haben...

ich geh dann mal ne runde lachen^^

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von Loona » 25. Dez 2008, 15:31

etwas übertrieben oder didi ? JEDER anderer user wäre nich gebannt worden, da bin ich mir zu 90 % sicher...
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Dez 2008, 15:40

Er wurde deswegen gebannt?
Na gut, dann schließe mich hiermit an. Mich darfste auch bannen, weil ich am 7ten ne Bombe zünden wollte.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von CaZ » 25. Dez 2008, 16:00

kaum will man mal wieder anfangen zu spielen schon wird ein mittlerweile sehr wichtiger bestandteil von w6 gebannt

ich gebe nicht oft meinen senf zu irgendwas derart, das soll nicht meine sache sein

aber wie verblödet kann man sein (bitte nicht beleidigt fühlen aber mal ernsthaft drüber nachdenken) einen der besten w6 spieler wegen sonem dreck zu bannen?

werden in anderen welten die größten diebe und betrüger gebannt nur weils wegen ihnen drunter und drüber geht?

und gerade w6 die mittlerweile echt scheiße geworden ist (von den spielern her) hat gerade dieses aufmischen nötig

und gerade bael ist der der sich bei allen beschimpfungen und beleidigungen am riemen reißen musste, er hat immer cool abgeblockt wenn irgendwelche vorwürfe kamen und er war auch der der sich immer rechtfertigen durfte oder die strafen aufgebrummt bekommen hat

er hat sich aus fw sein eigenes spiel gebastelt und mit dem vorhandenen etwas sehr großes erarbeitet

ist das verboten?

meiner meinung nach hat er nie übertrieben, und wenn man halt keine chance hat sich durchzusetzen hat man auf gut deutsch pech gehabt.. der stärkste gewinnt und auch in der realen welt ist das so dass nicht der, der sich am meisten durchsetzen kann ausgegrenzt wird oder im job gefeuert wird.

man verdient das was man sich hart erarbeitet und dann ist es auch irgendwo egal was die anderen denken



ich appeliere hiermit an den gesunden menschenverstand der mods und vor allem dir dadidi

entbannt bael.. bitte
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 16:04

kann ich mich nur anschließen
Zuletzt geändert von saibot am 25. Dez 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von CaZ » 25. Dez 2008, 16:08

is klar dass du bael nicht zurück haben willst.. bist doch froh wenn du vor einem weniger angst haben musst
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

Der General
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mär 2008, 19:50

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von Der General » 25. Dez 2008, 16:29

kann mich einer aufklären, was es mit dem 7.1. auf sich hat? hab da k.A. und will deswegen nichts unüberlegtes sagen^^

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von Kauket » 25. Dez 2008, 16:30

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von -Rexxar- » 25. Dez 2008, 16:57

Und für den Fall, dass jemand noch eine grobe Zusammenfassung der Vorgeschichte braucht, sollte er sich an den ersten Post von Innocent halten.

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von Loona » 25. Dez 2008, 21:20

Mal am rande angemerkt nochmals, ihr könnt für bael nichts tun ;D auser um ihn heulen...irgentwann versteht ihr das noch.

zudem ich denke, da ich bael immer im forum seh wenn ich da bin, das er auch einiges tut ;)
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Engel der Rache
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 16. Mai 2007, 20:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: wer mag kann es auch jetzt schon knallen lassen

Beitrag von Engel der Rache » 26. Dez 2008, 13:17

Darfst mich auch bannen, wollte am 7.1. meine ganzen roten herzauber (19) für kills an etlichen leuten nutzen darunter könnten sich alle möglichen leute befinden ja sogar vekis und Mods. (: ist doch nen ban wert oder ? Ich mein ich werd zwar x-beliebig nach xp auswählen aber es könnte die "Falschen" erwischen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste