Tschüss Bael

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Dulac
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2007, 13:07

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Dulac » 25. Dez 2008, 18:10

HILFE hat geschrieben:als objektiver beobachter in w6
kann man sagen: bael du hast es verdient.
Als ich das gelesen habe, musste ich das erste mal wirklich lachen, seitdem ich diese Threads durchlese. :D Dein Post zeugt doch davon, dass du von Ojektivität mindestens so weit entfernt sich wie wir von der Sonne. Ziemlich weit. Finde es auch schade, dass in den bisherigen Threads das Niveau nach einiger Zeit immer weiter heruntergezogen und zusätzliche noch einiges vermischt wurde. Man kann nur hoffen, dass es da noch andere vernüNftige Ansätze geben wird. ;)
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Tschüss Bael

Beitrag von sgr011566 » 25. Dez 2008, 18:11

Bael hat geschrieben:Habe ich gesagt ich werde Vekis oder andere Spieler direkt danach mobben ????
Ja.
Bael hat geschrieben:Dann sind die 2 Wochen um und es heißt dann Rock n Roll Baby ^^

Und ich denke jeder kann sich ausmalen wem es dann an den Kragen geht :)
Nachdem dir bestimmte Zauber derzeit verboten waren, ist klar, worum es geht. Und sorry, man braucht keine Voreingenommenheit, um diesen einfachen logischen Schluß aus dem Zauberverbot und diesen beiden Sätzen zu ziehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 18:12

HILFE hat geschrieben:hier regt sich niemand über seine agressive spieauf kauket, aber ok

und

leider brauch man sich nichts ausdenken kauket, bael ist schon provozierend und beleidigend genug. dazu zählen auch indirekte beleidigungen.


@ bael, neidisch auf dich? :lol: mehr bleibt einem da echt nicht zu sagen

ich urteile nicht über dich bael, DU verhälst dich so, ganz einfach. dazu brauch man dich und ich will dich auch nicht kennen.
hättest du meinen text gelesen wüsstest du das ich dich keineswegs vorher provoziert habe. du meintest damals nur anzugeben etc. rest steht oben. machs gut junge und lern draus
Nun ohne deinen Ingame Nick kann ich nur Vermutungen anstellen aber meistens liegt die Provokation vorher immer bei einem anderen

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Dez 2008, 18:14

Ähm ich bezweifel es, dass Bael beleidigend ist.
Provozierend ja, aber auf keinen Fall beleidigend.
Und provozieren kann man auch nur die, die sich provozieren lassen ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Kauket » 25. Dez 2008, 18:14

Ich hab ihn damals sehr genervt ^^ Und beleidigend ist er nie geworden.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Dark Princess
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Sep 2007, 19:04

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Dark Princess » 25. Dez 2008, 20:50

Allein diese Überschrift "Tschüss Bael" - unglaublich! Alle regten sich immer über ihn auf, über ihn und sein Handeln. Dabei gibt es genügend andere, die hier ihre Macht ausspielen, im Hintergrund und können machen was sie wollen. Und nur weil jemand die Möglichkeiten des Spiel nutzt und vllt auch gegen Leute nutzt, die er nicht mag und sich auch traut gegen sie vorzugehen, wird man verwarnt und dann sogar gebannt. Ich fass es nicht. Das Spiel heißt doch freewar und nicht kuschelwar, sicherlich haben wir hier in W6 mit die besten mods, aber dass sich alle gegen Bael zusammen rotten, nur weil viele sich über ihn beschweren, ist der Hammer. Ich finde, dass W6 sich nicht zum Guten verändert hat und wenn Bael jetzt weg ist, wird die Welt noch ein wenig ärmer werden und die, die im Hintergrund die Fäden ziehen, werden auch noch belohnt. lg. Sheherezade

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 21:11

Traurig aber manchmal hab ich das Gefühl einige wollen es nicht verstehen wie es ist, in mir wird ein stück von bael weiter leben auch wenn er mich mehrere tag am spielen gehindert werden.
ich zeih mich aus dem forum zurück...total sinnlos.

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Loona » 25. Dez 2008, 21:16

Ihr legt es gerade so aus, als ob eine welt STIRBT wenn bael weg ist...trotzdessen geht es zu 100pro weiter und ihr werdet auch zu 100pro weiter spielen, da wette ich drauf. Euer geschreibsel hier bringt euch gar nichts, außer eure meinungsäußerungen. der einzige der evtl was bezwecken kann ist bael selbst, aber nich über das forum...über den support.

Zu kauket, auch du kannst gar nix bezwecken, wenn jmd gebannt ist, is der gebannt..da können andere nix tun, auch wenn du sagst man versucht was man kann.

Meinungen sind verschieden, und das diskutieren im forum bringt euch jaaa so viel in welt 6, oder wie ?



Spielen werdet ihr, so oder so..
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Tschüss Bael

Beitrag von hennie » 25. Dez 2008, 22:59

Sehe ich das falsch, oder wird es teilweise tatsächlich von ein oder zwei Personen abhängig gemacht, ob eine Welt spielenswert ist??? *kopfschüttel*
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Engel der Rache
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 16. Mai 2007, 20:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Engel der Rache » 26. Dez 2008, 10:44

Sgr ich glaube du verwechselst inaktivität mit gelöschtem Account, wem es an den Kragen geht ? Ganz Welt 6, weil die Bombenaktion alle betreffen wird und einige andere Dinge auch, geht es damit so weiter wie vorher? Nein. Wo ist dann also bitte der Bangrund? Die Vermutung es könnte den Vekis an den Kragen gehn, daher bannen wir ihn mal knapp 2 wochen vorher? Irsinnig, an dem Tag wären sicher genug Mods da gewesen die das einschränken könnten bzw. Bael dann bannen, ihm nichteinmal die Chance auf einen ordentlichen Abschied zu geben ist. Nunja lächerlich... Außerdem SGR ist Inaktivität (Lager leeren etc.) etwas ganz anderes als gebannt sein (kommt schließlich einer Löschung gleich).

Glückwunsch an das Mod-Team für diese (nunja) Entscheidung.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von LuBuLegend » 26. Dez 2008, 11:45

Loona hat geschrieben:Zu kauket, auch du kannst gar nix bezwecken, wenn jmd gebannt ist, is der gebannt..da können andere nix tun, auch wenn du sagst man versucht was man kann.
Dir ist schon klar das sehr wohl einer einzelner Spieler etwas erreichen kann, wenn sich die Verantwortlichen einer Welt so einen Scheissdreck einmisten?
Bild

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Xartos » 26. Dez 2008, 12:40

Engel der Rache hat geschrieben:Glückwunsch an das Mod-Team für diese (nunja) Entscheidung.
Gerade solche Äußerungen erreichen doch im Leben nicht, was man sich wünschen könnte.
Wenn ihr die Entbannung von Bael wünscht, so müsst ihr objektiv bleiben und sicherlich nicht dann einem ganzen Modteam die Schuld anlasten (zumal Banns sowieso zumeist von einem Einzelnen, in diesem Fall vermutlich der Smods kam). Desweiteren ist das, was gerade aufkommt, lediglich eine Bildung einer Antimodfront, die eben nichteinmal nötig ist. Denn selbst wenn es sich um eine Falschentscheidung handelte, so leisten die Moderatoren dieser Welt bestimmt ansonsten sehr gute Arbeit und kommen ihrem Posten als Mod gut nach.
Das, was hier nur leider wieder abläuft, macht nicht nur eine objektive Diskussion unmöglich, sondern stellt die Moderatoren in euren Augen auch in ein solch falsches Licht, dass ihr keine einzige Modentscheidung mehr normal werdet hinnehmen können. Ihr werdet bei jedem User, der gebannt wurde und eventuell im Schreichat nur "Hallo" schrie, direkt eine Fehlentscheidung riechen, direkt Aufstand im Schreichat schieben und so vollkommen unnötigen Hass und Terror und schlechte Stimmung in eurer Welt verbreiten, obwohl der Spieler vielleicht auf einem Feld oder Ähnliches sich Fehltritte leistete und die Moderatoren nur normal handelten.

Echt schade, dass ihr beim Bann des Spielers Bael direkt so subjektiv werdet.
Denn eigentlich waren wir bei der Diskussion des Zauberverbots schon soweit, eine Lösung des Twists schon zu sehen.
lg, Xartos Bild

edit. Rechtschreibfehler

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Loona » 26. Dez 2008, 12:59

Lubu und dann gerade die User die selbst inaktiv sind und denken sie können es, weil sie sich bei mods einschleimen ? - ich glaub wohl kaum. :roll:
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Engel der Rache
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 16. Mai 2007, 20:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Engel der Rache » 26. Dez 2008, 13:10

Xartos In dieser einen Zeile die du da von mir Zitierst steckt ein bisschen mehr drin als reine Modhetze, ehrlich gesagt gar keine. Es ist lediglich eine kleine Festellung und ich hoffe das mich manche Mods, die meine Einstellungen kennen darin auch verstehen werden. Das nunja hab ich absichtlich gewählt anstatt z.B. unnachvollziehbaren, "idiotischen", "blöden", "hirnrissigen", etc.. Eine (nunja) Entscheidung war es, falls sich ein Mod hier ungerechtfertigt behandelt fühlt, so ersetze ich es gerne durch folgende:

Glückwunsch liebes Moderatoren-Team zu diesem wunderbaren Ergebnis das ihr fabriziert habt, achja ich meine hiermit vor allem die beteiligten Moderatoren, und eure Entscheidung nunja die war mehr oder minder überzogen in den Augen vieler User und eure Begründung ist mehr als fraglich, da man eben nicht davon ausgehen !muss! das Bael auf die Vekis losgehen wird, könnte ja auch genausogut gegen noch ältere Feinde losgehen die er zweifelsohne hat. Solltet ihr natürlich über die hohe Kunst der Hellseherei verfügen, so würde ich mich gerne freuen wenn ihr mir soetwas beibringen könnt.

Im Zweifel für den Angeklagten in meinen Augen :-)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von LuBuLegend » 26. Dez 2008, 13:31

Loona hat geschrieben:Lubu und dann gerade die User die selbst inaktiv sind und denken sie können es, weil sie sich bei mods einschleimen ? - ich glaub wohl kaum. :roll:
Warum sollte sich einer, der sich über einen gewaltigen Fehltritt aufregt, nicht beschweren können, auch wenn er/sie inaktiv ist? Hat er nicht trotzdem was zu sagen?

Hier ist entweder jemand Contra-Kauket oder du wolltest das Bael gebannt wird und das nach eigenem Ermessen und Wohlstand
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste