Laggs am 18.01.09

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Masterkriege » 24. Jan 2009, 19:52

X-lyon-x hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben:Wenn es laggt sollte man nichts tun, auch nicht f5 wie evrrückt drücken. wenn man einfahc abwartet und nichts tut passieren solceh dinge nicht. Da aber anscheind immer wieder Leute wie bekloppt auf f5 drücken wird die letzte aktion vor dem lagg wiederholt.
In diesem Fall kann ich nur sagen: Selber Schuld wenn man nicht warten kann, sorry aber ist so.


rofl .... den ganzen tag hat es wie verrückt gelaggt ..... ich spiele mittlerweile fast 2 jahre und ich weiß das man nicht zu oft F5 drücken sollte.... und es einmal zu drücken weil ich keine links mehr anklicken kan ja ist ja wohl mal erlaubt schalte mal dein köpfchen ein....
Selbst da drücke ich eigentlich nicht f5, und wenns wirklich nru EINMAL(!!!) war wäre eigentlich nichts passiert!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Loisel
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2009, 15:34

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Loisel » 26. Jan 2009, 15:43

Da geb ich auch ma mein senf dazu :lol: :
Ich denke schon, das Vaan den Spiegel zurückbekommen sollte, war ja nich seine Absicht, den Spiegel zu übergeben. Im übrigen war ich mit Speedsoccer im Clan, und der wollte mir den Spiegel für 150k andrehen.
habe natürlich gesagt kannste vergessen usw....da war er beleidigt^^er meinte ja wäre ja sein Item und wenn ich schon ein Spiegel wollte müsste ich mit so Preisen rechnen..und wenn ich keine Clani wär hat er gesagt hätte gesagt, würde er 200k dafür verlngen...na ja egal.
mein fazit: so Intelligenzbestien wie Gordian die sagen dass es Vaan eigene Schuld gewesen wäre, kann ich nur fragen : Was würdest du denn sagen wenn dein Lieblingsunique einfach so verschwindet? Frag dich das ers ma un dann schreib mal noch ma son Mist....

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von X-lyon-x » 26. Jan 2009, 19:58

Auch heute noch kommt es mal Vor das ich nix mehr anklicken kann nur noch den schat frame aber nicht kopieren ect... dann drücke ich meistens f5 oder öffne den frame in einem neuen fenster und schließe ihn meist aber f5 noch nie ist etwas passiert auch nie an der bank..... naja

aber wenn du meinst ich bin dafür schuld gewesen .... nein bin ich nicht....

Aso Support ist zwischendurch aufgewacht aber mittlerweile wieder eingeschlafen -.-
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von X-lyon-x » 26. Jan 2009, 20:14

Und masterkriege .... du gibst doch eh zu jedem thread deinen senf dazu....
Weißt doch weder etwas von mir noch sonstiges.....
1. Für deine oberschlauen kommentare mach dir nen eigenen Thread auf ;)
2. Was du sagst ist eh alles nur das was du meinst ist ja auch schön und gut... aber... das interrestiert keinen.... ich versuche nach den Agb\s wieder an meinen spiegel ran zu kommen und würde mir der spiegel nicht wichtig sein hätte ich dieses net gepostet.... oder?... naja ist ja auch wumpe....
Aber denk mal an andere gamer... oder zb dir..... hast nen Spiegel Unique dein lieblings item... ein geschenk von dir (im game ) sehr wichtigen..... ja und es passiert dir das gleiche wie mir..... was würdest du machen?

Lg

Vaan
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 08:50

X-lyon-x hat geschrieben: 2. ich versuche nach den Agb\s wieder an meinen spiegel ran zu kommen

Code: Alles auswählen

§ 3 Es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Entstehen einem Spieler Schäden, insbesondere durch Serverausfälle oder Programmierungsfehler, so übernimmt Freewar hierfür keine Haftung. Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.

Wenn du die AGB lesen würdest wüsstest du dass du über sie nicht an dein Item ran kommen kannst!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Dester » 27. Jan 2009, 11:56

Da hat Masterkriege leider Recht Vaan...auch wenn dies die gnadenlose Variation wäre...vermute mal, da Sotrax ja doch ein bisschen Herz für seine Spieler hat, dass er da nen Brief an den unrechtmäßigen Besitzer schreibt indem er darum bittet ihn dir wieder auszuhändigen aber dazu zwingen kann er ihn tatsächlich laut AGB nicht...da hilft nur hoffen Vaan, tut mir leid.

Gruß,
Yang-Drache
W11: Falkenauge

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Bael » 27. Jan 2009, 15:28

Es ist doch ganz einfach. Ein ehrlicher Spieler gibt den Spiegel zurück. Ein Noob der in FW nie was erreichen wird aus eigenener Kraft behält ihn ^^

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 19:01

Ach komm ... keiner würdn Spiegel wiederhergeben wenn ejmand so blöde ist und ihn einfahc ehrgibt wenns net abgesprochen war ....
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Blizz » 27. Jan 2009, 19:03

Masterkriege hat geschrieben:Ach komm ... keiner würdn Spiegel wiederhergeben wenn ejmand so blöde ist und ihn einfahc ehrgibt wenns net abgesprochen war ....
Klar würde ich den Spiegel zurück geben was soll ich damit?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 19:08

dann bist dune ausnahme^^ ich würds nicht machen. und viele andere sicherlich auchnicht. sind elicht verdiente 60k
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von space1980a » 27. Jan 2009, 19:11

Ich hatte damals (ist schon ein paar Jahre her) einen Pfeilbeutel mit über 10k Pfeile zugesteckt bekommen, da der Besitzer leere Pfeilbeutel verkaufen wollte (und er wollte nicht seinen guten Beutel ausversehen verkaufen) und hatte mich mit einem Clanie verwechselt. Er hat mir gedroht (war ein längerer Text), aber da hatte ich ihm den Beutel schon wiedergegeben. War ihm dann auch leicht peinlich und gab mir dann 1k GM Finderlohn.

Oder kurz gesagt, nicht jeder behält fremdes Eigentum, da es in Richtung Betrug geht :wink:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 20:15

wieso geht das denn in richtung betrug?
wenn du ne geldbörse auf der straße findest glaub cih aunet dassde sie samt geld zurück geben würdest^^
da würdeste doch aunet sagen das ist betrug wenn du die 500€ (übertrieben) darin ebhältst
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von CountZero » 27. Jan 2009, 20:18

Das wäre kein Betrug sondern Fundunterschlagung und sogar strafrechtlich verfolgbar nicht jeder ist ein solcher egomane und selbst in unserer Zeit gibt es noch ehrliche Menschen.

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von space1980a » 27. Jan 2009, 20:20

RL sollte man nicht mit fw vergleichen, aber um dein Beispiel mit der Geldbörse aufzugreifen, wenn du sie nicht abgibst, dann machst du dich der Unterschlagung strafbar.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 20:30

das kann einem ja keiner nachweisen ;)
doch zurück zum spiegel: wenn derjenige der ihn bekam ihn nicht wieder rausrückt kann vaan da ncihts amchen und muss mit dem verlust leben
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast