Knast weil man seine meinung sagt?`

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Knast weil man seine meinung sagt?`

Beitrag von X-lyon-x » 26. Apr 2009, 22:02

Ein Moderator bringt Vaan in das Gefängnis von Konlir.

''Meinungsfreiheit in welt 6? mhm gab es mal aber langsam geht hier alles den bach runter.... eine komplett neue zusammenstellung der mods wär mir viel lieber ...''

Mein schrei naja ich wurde vorher schon ermahnt weil ich mir aufgeregt habe nur weil wein spieler 2 mal ausversehen durch drücken der F5 taste etwas geschriehen hatte.

Jaden war der meinung wieder mal ihren senf dazu zugeben....

Das ist nicht was mich stört...
die Allgemeinheit stört mich du wirst bei der kleinsten sache ermachnt oder geknastet....
und das ich Modhetze betreiben soll... gedroht wurde mir auch gleich mit bann...
es wurden auch schon spieler wegen lächerlichen sachen tempoär oder komplett gebannt....
Ich möchte mal aufklärung über die lage in welt 6 und eure meinung dazu..

Lg

Vaan
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Knast weil man seine meinung sagt?`

Beitrag von Bael » 26. Apr 2009, 22:14

Da dies zwar ein Forum ist um seine Meinung auszutauschen kann ich dir versichern das auch dieser Thread schnell ein Schloss vor hat.

Moderatoren und alles was mit ihnen zu tun hat ( bei negativer Form kommt ein Schloss, bei positiver keins ) hier nicht disskutiert werden sollen / dürfen
ist es am einfachsten wenn du dich mit deinen Problemen an Sotrax wendest.

Einerseits verstehe ich den ärger über Moderatoren anderer seits sollte man auch mal sie verstehen. Erst diese ganzen Beschwerden wegen jeden " Scheiß" hat die Moderatoren
doch dazu bewegt härter durchzugreifen. Ergo sollten sich lieber mal alle Spieler an die Nase fassen die stetig ModBriefe schreiben ohne wirklichen Grund.

Und ja ich finde auch das Moddiskussionen nicht ins Forum gehören da durch evtl Halbwahrheiten das Vertrauen zwischen Spielern und Moderatoren gestört werden könnte.

Daher wende dich an Sotrax und erörter sachlich vllt mit ein paar "Beweisen" deinen Unmut.

Denn hier hat es leider nichts zu suchen.

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Knast weil man seine meinung sagt?`

Beitrag von X-lyon-x » 26. Apr 2009, 22:19

jojo.... aber naja mal nen ticket schreiben^^

aber schön das man mal wieder was von dir hört ;)
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Knast weil man seine meinung sagt?`

Beitrag von sgr011566 » 26. Apr 2009, 22:21

Lesen hilft.

Beschwerdeforum. | Support.

Würde dir zu Support raten, da du erstmal eine Woche Pause im Forum hast.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste