Welcome Back Glad

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Welcome Back Glad

Beitrag von saibot » 3. Mai 2009, 23:51

Herzlich Willkommen Gladhon, freue mich das du wieder spielen kannst und ich denke alle anderen in der Welt auch,
war wohl mal wieder ein Ittrum der Mods, hoffentlich hast du eine Entschädigung bekommen.
Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Spaß beim jagen, und Schulden zurückzahlen(sah ich in deinem Profil :lol: )

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von -Ragnarok- » 3. Mai 2009, 23:59

juhuuu
glad is wieder daaaa :)
alle freuen sich

war die ganze aufregung ja umsonst, zum glück is alles gut ausgegangen *schweiß von stirn wisch*

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von sira » 4. Mai 2009, 02:44

ja gut das er zurück ist :)
er hat nix gemacht von daher absolut richtig ^^
alles kann sein muss aber nicht :D

Innocent
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 3. Apr 2005, 23:01

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von Innocent » 4. Mai 2009, 08:09

genau, er hat nichts gemacht, aber seine kleinen helfer im hintergrund >:)

mfg cas

Engel der Rache
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 16. Mai 2007, 20:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von Engel der Rache » 4. Mai 2009, 11:49

Achwas alles nur blöde Gerüchte Innocent, sonst wäre er ja nicht wieder da. Wenigstens hier zeigt sich, das Mods auch ihre Fehler einsehen können!
Herzlich willkommen zurück Gladhon.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 12:11

sira hat geschrieben:er hat nix gemacht von daher absolut richtig ^^
Innocent hat geschrieben:genau, er hat nichts gemacht, aber seine kleinen helfer im hintergrund >:)
Engel der Rache hat geschrieben:Achwas alles nur blöde Gerüchte Innocent, sonst wäre er ja nicht wieder da.
Nachdem ihr offenbar mindestens so schlau wie oder schlauer als Sotrax seid, könntet ihr euch doch alle drei als Admins bewerben ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Innocent
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 3. Apr 2005, 23:01

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von Innocent » 4. Mai 2009, 12:36

dann stelle ich mich hiermit der wahl :)

Engel der Rache
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 16. Mai 2007, 20:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von Engel der Rache » 4. Mai 2009, 13:15

Sgr wieso? Mein Post stimmt doch, er wäre ja nicht wieder da, wenn er denn kleine Helfer gehabt hätte... Ergo die Gerüchte stimmen würden... sowas wäre ja nicht auszuhalten wenn jemand der so etwas tuen würde so schnell wieder entbannt würde :)

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von -Ragnarok- » 4. Mai 2009, 13:33

schön das du immer gleich so ankommst sgr, nur dadurch werden die 3 ihre vermutungen auch nicht aufgeben und es bei der nächsten gelegenheit auch nicht bleiben lassen, also ziemlich sinnlos und so gesehen auch nicht am thema, oder täusch ich mich da? :)

ach und zu glad, hab mit sotrax selber schon drüber geredet und könnte mir den bann ganz gut erklären, da das aber auch nur spekulationen meinerseits sind, sag ich den grund lieber nicht, vielleicht wars ja was völlig anderes ;)

da jetzt hier gleich wieder welche reden von wegen bot, oder kein bot, kenne ein neueres beispiel aus welt 11, da wurde auch einer wegen bot gebannt und kam dann nach paar tagen mit 500k abzug vom konto wieder zurück, nur zur info...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 13:39

-Ragnarok- hat geschrieben:da das aber auch nur spekulationen meinerseits sind
Siehst du. Und darauf wollte ich hinaus - dass es nur Spekulationen sind, ob es ein Bot war und warum Glad wieder da ist. Keiner der drei kann das mit Sicherheit sagen, außer man ist (mindestens) genausogut informiert wie Glad oder die Supporter.

Mein Post hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun, ich wollte eben solche Spekulationen unterbinden ... aber gut, bei der nächsten schließe ich eben. Ich wollt halt mal probieren, das offen zu lassen - aber scheinbar ist das nicht erwünscht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von -Ragnarok- » 4. Mai 2009, 13:52

und genau weil es eine spekulation von mir ist, hab ich es ja nicht gesagt, was die anderen hier posten... da kann ich ja nix für :D

das war ja nur ein hinweis das die es durch deinen post auch nich sein lassen, außerdem haben die beiden nichts weiter gesagt, also ka warum du schonwieder schließen willst, ich hab nur ne info aus w11 in den raum geworfen

aber das hier jedes thema geschlossen wird is doch eh schon klar, nur ne frage der zeit, aber das hat auch wieder andere gründe...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 13:59

-Ragnarok- hat geschrieben:also ka warum du schonwieder schließen willst, ich hab nur ne info aus w11 in den raum geworfen
Und nirgendwo hab ich irgendwas gegen diese Info gesagt ... *seufz* Warum kann man nicht mal einfach ohne Hintergedanken etwas posten, OHNE dass einem jemand solche unterstellt? Ich fand ja zum Beispiel sogar gut, dass du meintest, dass deine Aussage reine Spekulation sei.
aber das hier jedes thema geschlossen wird is doch eh schon klar, nur ne frage der zeit, aber das hat auch wieder andere gründe...
Wie schon mein sanfter Hinweis, den du als nicht zum Thema gehörig ansahst, aussagen sollte: Spekulationen im Forum sind eigentlich müßig, zudem unfair Glad gegenüber, egal ob er nun einen Bot hatte oder nicht. Vor allem aber dann, wenn es so rüberkommen kann, als wüsste man Bescheid über die genaue Sachlage. Daher hätte ich schon nach der ersten schließen können, dachte aber, ich belass es bei nem ironischen Hinweis ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von -Jinnai- » 4. Mai 2009, 15:46

jo aber vlt ist ja einer über die genaue Sachlage informiert oder :) ?

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von Bael » 4. Mai 2009, 16:15

Ist es nicht vollkommen egal.

Vllt hatte er einen Bot vllt auch nicht. Vllt hat er jetzt weniger aufm Konto vllt auch nicht.

Alles Spekulationen evtl Halbwahrheiten vllt aber auch die tatsächliche Sachlage.

Ist doch vollkommen egal. Einige werden gebannt und wieder entbannt einige nicht.

Der einzige der Klarheit bringen könnte ist Glad und der wird sich hier ganz bestimmt nicht äußern.

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Welcome Back Glad

Beitrag von saibot » 4. Mai 2009, 22:37

Bael hat geschrieben:
Der einzige der Klarheit bringen könnte ist Glad und der wird sich hier ganz bestimmt nicht äußern.
Einspruch :)

können ist nicht dürfen und auch nicht wollen:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast