Lustige Aktionen W6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von Rick James » 9. Jul 2010, 14:52

Ja ich bin der Mace in w6, der eine oder andere mag mich kennen.

Mir ist am Mittwoch was passiert.

Bin in Nebelsumpf rein (hab also die knapp 20k eintritt bezahlt) und war schon drauf gefasst, dass nix is mit bonus, da clani sagt er guckt jeden tag min einmal rein.

Naja, haue das erste npc - num 900 gm drop. Ich dacht mir so geil: "wenn die alle haben, hab ich eintritt wieder raus." War dann auch so =)

hab dann tarni angeworfen für undaron und das rechte obere feld, wo auch ein 710 und 1630 zusammenstehen.

hab dann dummerweise das 1630 angegriffen und bum tot. bin dann wieder rein hab also nochmal die 20k gelohnt, da ich ja knapp 17k gedroppt hatte.

Man hab ich mir da das fluchen verkniffen -.-

Aber wie heißt es doch so schön: Shit happens ;)

lG

Mace aka Tyr
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Tobi von Randingen
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Okt 2008, 23:24

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von Tobi von Randingen » 22. Nov 2010, 20:50

naja am ersten tag in fw damals ne gA gedropt und geklaut worden^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste