Lustige Aktionen W6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von Bael » 24. Jun 2009, 14:46

Blue.Shark hat geschrieben:Als och noch kleiner war hab ich sooo lange auf ein Taucheranzig gespart...
Hab mir dann einen in Hewien gekauft...ohne DS...
Dann ging ich gleich dannach mit gzk nach mentoran und wollte ihn noch schützdem lassen...

Was passiert? genau der verkäufer vom Taucheranzug klaute ihn mir wieder....
Hätte ich sein können der Verkäufer.
Hach waren das noch Zeiten dem gleichen Spieler in 20 min 5x ne durschi zu klauen oder 3 x nen Tauchi *schwärm*

btt: Habe einem mal ausversehen meinen Spiegel gegeben weil ich zu schnell geklickt hatte und meine UMTS Verbindung das nicht gescheckt hatte. Der Spieler war allerdings so fair und gab ihn mir sofort wieder :)
Was jeder machen sollte wenn man ausversehen ein Item in die Hand gedrückt bekommt.

kirby
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2009, 20:59

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von kirby » 24. Jun 2009, 17:27

ich hab mal bei ner lokalen an der schattenfledermaus dem wanderer ausversehn mein wurzelschild anstatt schattenflügel gegeben....
er gabs mir aber glücklicherweiße auch wieder
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von iLuzeon » 28. Jun 2009, 00:34

1. ICh wollt meinen Clani um Xp trainieren und steige volle Kanne aus meinem Clan aus xD

2. Renne mitten am Tag mit nem ungeschützten Spiegel zum schützen xD ~> geklaut Xd

3. Ich und meine Leaderin wollten uns jeweils 1 vollständigen Prisma basteln :)
Wir hin. Sie bekommt alle meine Prismas. Dieb kommt und klaut -,-
zum Glück nix von den teuren xD


Ab jetzt heißt es still und heimlich nachts durch die Welt schleichen ist sicherer xD
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
James Dean
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jun 2007, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von James Dean » 19. Jul 2009, 05:48

Hab mir mal in der Glypra Höhle jede Menge Zeug klauen lassen, da der Typ getarnt war und ich nicht wusste das so was geht (also tarnen). Er klaut mir pfeilbeutel und noch son paar sachen und ich denke mir, eye der war so schnell den haste gar nicht gesehen, und spazier dann noch noch in der Höhle rum um den zu suchen, naja, bin glaube ich nur mit einem Heiltrank wida raus^^
Bild

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von -Jinnai- » 6. Jan 2010, 22:13

Nunja

Ich bin mal durch die Bernsteinhöhle gelaufen und da entdeckte ich silence. Afk ..... also sichtete ich ihn und sah das er 700 lp hatte. hab kurz überlegt hab ihn vergiftet und hab mir 130 gewebewürmer gekauft und ihm gewebeproben entnommen + vergiftet wie verrückt. dann bin ich nach anatubien zu dem komischen Haus gegangen wo man pro gewebeprobe 5 lp zocken kann. war ein riesengeschiss <.< auf jedenfall als ich ihn iwann auf 100 lp unten hatte hat mir ein Clani gesag, dass er auf einmal weg war. Naja warscheinlich hat es ihn ausgeloggt weil er zu lange afk rummstand. naja x) ich konnts verschmerzen

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von Fetzendrache » 7. Jan 2010, 15:35

1.
Naja... verzeihlich weil ich noch anfänger war:
Ich lauf halt durch die gegend und hab noch fast keine ahnung
renn in der diebeshöhle rum... mit waffen...
hab keinerlei geschütze items und krieg natürlich alles geklaut.
aber zum glück hab ich nen netten dieb erwischt und er gibt mir meinen Langzahn wieder...

ich hab die höhle immernoch net ganz verstanden und ich wackel alls weiter durch.
natürlich wieder alles leergeklaut. was mach ich? ich lauf durch die höhle und frag eigentlich jeden der da rumrennt ob ich denn mein zeug bitte wiederhaben könnte.

2. fast schon harmlos aber kostet halt geld...
hab nen eisigen teleporter mit dem frostwieselanlocker verwechselt...
ich schütz den tele dann vollständig und erzähl des halt jedem der grad in meim clan on is...
'äh, fetzi? verwechselst du da grad was?'
nach 5 minuten hab ich dann endlich begriffen dass ich den teleporter ungefähr 5 minutem im ganzen jahr in der tasche hab und sich der vollschutz wohl niemals lohnt
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von dadidi » 7. Jan 2010, 22:27

Fetzendrache hat geschrieben:1.
2. fast schon harmlos aber kostet halt geld...
hab nen eisigen teleporter mit dem frostwieselanlocker verwechselt...
ich schütz den tele dann vollständig und erzähl des halt jedem der grad in meim clan on is...
'äh, fetzi? verwechselst du da grad was?'
nach 5 minuten hab ich dann endlich begriffen dass ich den teleporter ungefähr 5 minutem im ganzen jahr in der tasche hab und sich der vollschutz wohl niemals lohnt
Ich find das gar nicht so dumm, wenn man sich sicher sein kann, dass man nach dem Tod auf der Eisinsel wenigstens den Teleporter noch hat um sich sein Zeugs da zu holen. Und ich weiss wovon ich red, ich sterb da dauernd wegen "mal wieder nicht auf LP geguggt" :)
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von Fetzendrache » 9. Jan 2010, 00:30

Einkaufs-Standardpreis:
400 Goldmünzen

man kann 30 mal den porter verlieren und dann lohnt sich der ts überhaupt...

man hat ne 8% chance auf den verlust durch tod...

du kannst in der theorie über 300 mal sterben bis sich des wieder reinhat

noch gegenargumente die jetzt längere überlegung erfordern?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von dadidi » 9. Jan 2010, 22:45

Wenn du schon den Reserve-Dings in der Bank hast oke. Wenn Du dann erst suchen musst, wer Dir einen kauft, schlecht :)
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Tobi von Randingen
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Okt 2008, 23:24

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von Tobi von Randingen » 10. Jan 2010, 15:47

lucky luke hat geschrieben:*hust* als blutiger anfänger durch terasi gelaufen, pfeile gesammelt...voller stolz als besitzer eines nagelneuen unique spiegels mit vs..
mit den pfeilbeuteln rumsortiert :::ausversehn den spiegel abgelegt ...nicht gemerkt...weitergelaufen.
jemand anderes fand damals den spiegel und hat ihn trotz aller bemühungen( abkaufen , gegen neuen spiegel tauschen etc) behalten.
damals wollt ich mich löschen vor verzweiflung XD.
heut grinz ich drüber...naja shit happens halt ;-)

war das der rantanplan spiegel?

Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von -Rexxar- » 4. Mär 2010, 14:14

Bin grad mal wieder über den Thread gestolpert ...

Ich find nämlich die Aktion von Vita Cola recht lustig. Auch wenn ich ihm die 6.75 Mio nicht ganz abkaufe ... gut, kleinere Betrügereien, dann die Clanabgabe, die Spiegel und Portis - aber 6.75 Mio?

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von aVe » 4. Mär 2010, 17:03

was genau meinen?
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von Deichkind » 5. Mär 2010, 21:05

ich glaube das mit den 6,75 millionen, kenne nämlcih viele, die es erwischt hat (z.b. ich mit 70k :DDD)

aber nunja,
ich habe letztens 98x das item gebratenes kaktusfleisch für 20gm pro gekauft, weil ich mich um 2 mm verklickt habe :D
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von Siegfried-W5 » 24. Mär 2010, 14:12

Ups sorrüü eben falschen thread erwischt x) bin grade in w6 mit druffi am strg+v forenspiel vollposten^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
HaTe_mE
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 6. Dez 2009, 12:06

Re: Lustige Aktionen W6

Beitrag von HaTe_mE » 6. Jun 2010, 00:43

wollte mir mal 300xp absaugen wurden 3000 :(
wurde von vita cola insgesamt um ~ 200k betrogen (120k in items 70k in gold)
^^
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste