schon wieder Zauberverbot?
Re: schon wieder Zauberverbot?
Gute Ideekirby hat geschrieben:Zauberverbot ggn clan boss?
wieso baut sotrax die zauber nicht ganz aus?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
weil ein einfaches Zauberverbot nicht gleich ein Grund ist Zauber aus dem Spiel zu nehmen
- -Ragnarok-
- Feuerwolf
einfach rofl
kann zwar sein ich wiederhole mich, aber das ist ein spiel, weiß einer von euch noch was das is?
kann zwar sein ich wiederhole mich, aber das ist ein spiel, weiß einer von euch noch was das is?
-
- Nachtgonk
jetzt weiß ich wieder wieso ich aufgehört hab zu spielen, danke für die Bestätigung 

ist schon wieder weihnachten 

-
- Nachtgonk
ja, begrenzte Party, mit geladenen Gästen, der Rest muss gehen:D
Alle dennen dies nicht gefällt einfach pn an Sotrax schreiben(passender Betreff und kurz, klar und deutlich)
Alle dennen dies nicht gefällt einfach pn an Sotrax schreiben(passender Betreff und kurz, klar und deutlich)
da ichs nicht richtig reingepostet grieg muss ichs so machen:D
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 3d915q.jpg
kopieren und in adressleiste einfügen
die anderen beiträge pls löschen
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... 3d915q.jpg
kopieren und in adressleiste einfügen
die anderen beiträge pls löschen

wenn jesus on the board sich gerade erst angemeldet hatte, wovon ich ausgehe, dann hätte ich das ebenso gemacht.
Wer nerven will kann das sonstwo tun, am liebsten ganz weit abseits seines PCs
Entscheidungen wurden noch nie und werden auch nie im SC diskutiert, und wer sich an sowas nicht hält wird eben geknastet nach einmaliger Vorwarnung.
Wer nach derartigen Vorkomnissen versucht die Diskussion und/oder Modhetze neu zu entfachen wird eben direkt entfernt.
Alles dinge die mit ein wenig Verstand und objektivität einleuchten.
Was den ursprünglichen Auslöser und Threadthema angeht, so enthalte ich mich.
Wenn nicht ein paar Vollidioten nicht in der Lage wären ihr Hirn anzubehalten solange sie FW spielen wären nichtmal die Schutzzauber nötig gewesen.
Wer nerven will kann das sonstwo tun, am liebsten ganz weit abseits seines PCs

Entscheidungen wurden noch nie und werden auch nie im SC diskutiert, und wer sich an sowas nicht hält wird eben geknastet nach einmaliger Vorwarnung.
Wer nach derartigen Vorkomnissen versucht die Diskussion und/oder Modhetze neu zu entfachen wird eben direkt entfernt.
Alles dinge die mit ein wenig Verstand und objektivität einleuchten.
Wenn nicht ein paar Vollidioten nicht in der Lage wären ihr Hirn anzubehalten solange sie FW spielen wären nichtmal die Schutzzauber nötig gewesen.
Zuletzt geändert von kaot am 18. Jun 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
kaot, jesus war schon länger dort und hat iwas zwischen 20-30k xpxp^^

und wurde noch nie gebannt "wegen" bienen. trotzdem behauptet er es^^
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Ah... hatte übersehn das es nur 1 Tag ist.
Passt doch alles. Die Moddiskussion in den Support oder Beschwerdeforum verlagern, dann kann das Zauberverbot hier (eventuell) weiterdiskutiert werden.
Denn da sehe ich durchaus Diskussionsbedarf, aber das sowas im SC nicht zu passieren hat ist durchaus richtig.
EDIT: Ja Lucky tust du. Wenn du ernsthaft nicht die Verbindung zwischen dem Verbot von Entscheidungsdiskussionen (und Modhetze sowieso) und dem Schrei von Jesesboy siehst empfehle ich dir eine Mütze schlaf o.ä.
Passt doch alles. Die Moddiskussion in den Support oder Beschwerdeforum verlagern, dann kann das Zauberverbot hier (eventuell) weiterdiskutiert werden.
Denn da sehe ich durchaus Diskussionsbedarf, aber das sowas im SC nicht zu passieren hat ist durchaus richtig.
EDIT: Ja Lucky tust du. Wenn du ernsthaft nicht die Verbindung zwischen dem Verbot von Entscheidungsdiskussionen (und Modhetze sowieso) und dem Schrei von Jesesboy siehst empfehle ich dir eine Mütze schlaf o.ä.
Zuletzt geändert von kaot am 18. Jun 2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
-
- Nachtgonk
kaot hat geschrieben:
ich weiß ja nicht, komische einstellung, aber ich hab sotrax schon gesagt er könnte eine Kuschelwelt(Peace.freewar.de) aufmachen
wegen dem bann:
Ich bekamm mal die Begründung, dass ich eine Modaktion mit den Bienen gestört hab, dies war damals nicht der einzige grund für den Bann(hoffe ich)
uebrigens gab es noch kein zauberverbot. es wurde jedoch in den raum gestellt, wenn sich bestimmte mobbing methoden (die wir nun schon leider etwas laenger kennen in w6) nicht deutlich abschwaechen.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond