Im Schreichat erlaubte Links

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von dadidi » 9. Jul 2009, 13:14

Alle (nicht nur Mods) duerfen diese Links schreien, sofern es gerade in den SC passt.
Fuer alle anderen Links, nach denen Euch ein Mitspieler fragt, verwendet bitte den Feuervogel.


Links zu Forum-Artikeln
http://forum.freewar.de
Ausser wenn der Inhalt des jeweiligen Threats oder Artikels nicht erlaubt waere.
Zum Beispiel wegen weil er Spam oder Beleidigungen enthaelt.

Freewar Wiki
http://www.fwwiki.de/
Die wichtigste Informationsquelle zu freewar.de

Tiramons Rangliste
http://freewar.tiramon.de

Gany
http://www.traced.net/ganymede/freewar/
Nicksuche, Rangliste, Kampfrechner, XP-Grapher, SchnickSchnack

Gloops Kampfrechner
http://gloop.fireburn.de/rechner.php

Shopseite
http://fwshop.ath.cx

Technical Service Anwendungs Uniques
http://fwuniques.ath.cx

Nyrrti
http://www.nyrrti.de/img
Bilder fuer Unique-Items

Freewar.info
http://items.freewar.info/

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von dadidi » 9. Jul 2009, 13:20

Huhu,

ich habe unsere alte Liste entruempelt. Es gab einige tote Links und Umzuege. Im Prinzip hat sich aber sonst wenig geaendert.

Sie enthaelt viele wichtige Links nicht, die findet Ihr aber in der kommentierten Linkliste. Der Link zur kommentierten Linkliste darf natuerlich auch geschrieen werden, weil es ein Forum-Link ist. Die einzelnen Links darin jedoch nicht, ausser sie sind hier ausdruecklich genannt.

vg didi
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von kaot » 9. Jul 2009, 20:16

öh blöde Frage: Werden nicht die Hälfte der Links vom Linkfilter gefressen?
Ganymede, gloop,die shopseite, tns?
Bazinga!

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von dadidi » 9. Jul 2009, 21:24

ich hab keine ahnung wie es sich mit einem "linkfilter" verhaelt.

hier gehts nur darum, dass es von mod seite erlaubt und wenn es zum sc thema passt auch erwuenscht, dass man sowas mal schreit. ev kann man sich ja mit tricks behelfen, wie es die fremdlinkschreier auch tun, um da einen filter auszutricksen *gg
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von Blue.Shark » 11. Jul 2009, 08:35

Aber "http://freewar.de/" Darf man auch schreien, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von gieriger Geldsack » 11. Jul 2009, 15:06

Schreien darfst du es, stellt sich nur die Frage nach dem Sinn...Jeder, der den Schreichat liest, hat sich über diese Seite eingeloggt, kennt sie also schon.
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von Blue.Shark » 12. Jul 2009, 08:47

gieriger Geldsack hat geschrieben:Schreien darfst du es, stellt sich nur die Frage nach dem Sinn...Jeder, der den Schreichat liest, hat sich über diese Seite eingeloggt, kennt sie also schon.
jo schon klar. Aber es geht ums Prinzip ob man sie schreien darf oder nicht :mrgreen: .
Es kann ja mal sein jemand kommt ins Internet-Cafe...und sieht wie die freewar-Seite offen steht...Er meldet sich mal an....Loggt sich ein, aber weiß nicht wie die Seite heißt. :lol:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von hackerzzzz » 15. Jul 2009, 15:50

Blue.Shark hat geschrieben: jo schon klar. Aber es geht ums Prinzip ob man sie schreien darf oder nicht :mrgreen: .
Es kann ja mal sein jemand kommt ins Internet-Cafe...und sieht wie die freewar-Seite offen steht...Er meldet sich mal an....Loggt sich ein, aber weiß nicht wie die Seite heißt. :lol:
:shock:

ja ne, is kla :roll:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Im Schreichat erlaubte Links

Beitrag von iLuzeon » 15. Jul 2009, 16:36

In diesem Fall könnte man sogar die Navigations-Symbolleiste durchforsten...
So schlau ist man gewöhnlich schon ;)
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste