Profilaufbauwettbewerb 2009

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Jaden
Klauenbartrein

Profilaufbauwettbewerb 2009

Beitrag von Jaden » 9. Sep 2009, 21:10

Bild

Hallo Welt 6

Der Profilaufbauwettbewerb ist gestartet. Vom 09.09.09 bis einschließlich 10.10.09 könnte ihr eure Profile zum Wettbewerb bei Tine Profil anmelden. Ihr benötigt lediglich euren Accountnamen und eure User-ID. Schickt dieses dann an Tine Profil und schon seid ihr dabei.

Nähere Informationen könnte ihr auch aus dem Allgemeinem Forum entnehmen.

Solltet ihr noch Fragen zum Wettbewerb haben, richtet diese bitte unbedingt per Brief an Tine Profil. Nur sie ist für den Wettbewerbsablauf in Welt 6 zuständig. Die Moderatoren haben hiermit nichts zu tun, auch wenn sie die Werbung dafür machen.

Desweiteren möchte ich euch bitte, hier KEINE Kommentare reinzuschreiben. Der Thread dient lediglich zur Information.

Damit sich eure Mühen zur Verschönerung der Welt auch belohnt werden, sind Sach- und Goldspenden gerne gesehen. Die edlen Spender werden im Profil von Tine und hier im Forum eingetragen.

Da das Banklimit von Tine Profil sehr gering ist, bitte bei größeren Goldsummen nur direkt übergeben. Daher wird sie mehrmals täglich, teilweise AFK, an der Post anzutreffen sein. Schreibt ihr daher bitte einen Brief mit Kopie des Transfers an Tine Profil, so das die Spende auch richtig zugeordnet werden kann. Dasselbe gilt natürlich auch für Sachspenden.

Der Thread wird natürlich in regelmäßigen Abständen aktualisiert, so das ihr immer auf dem laufenden seid.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen.

Bild

LG
Jaden

ACHTUNG: Es werden keine Anmeldungen mehr aufgenommen!!!
Zuletzt geändert von Jaden am 11. Okt 2009, 02:33, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Jaden
Klauenbartrein

Re: Profilaufbauwettbewerb 2009

Beitrag von Jaden » 10. Sep 2009, 14:36

Spendenliste

Hier könnte ihr den Aktuellen Spendenstand nachlesen.

Aktueller Spendengoldstand:724.000 Goldmünzen

Sachspenden:

Soul Eater:
blauer Edelstein, Herbeirufung der Geistlosen, Salzkristall, Omikron(Schwert des Lichts mit VS)

Pöhser Elimod: Sponsorengutschein

Horrordöner:
blauer Saphir, goldenes Schmuckstück, Holz, roter Bergstein, 3x Silberfuchsfett, Siegel der Beute, Stierhoden, Seelensteine: Keks, laluna, Spitzhacke,

Ikarus:Besen

SaniToeter:Zauberpuzzle, Buch der Gruppenheilung

laluna:großer Blumenstrauß, silberne Jerodar-Halskette

lord_Urias:Silberschnee

Spirit of Shadow; 2 x Zauber des begrenzten Wissens

Elfe:Pralinenschachtel,Armbrust des großen Donners

Alucard: Buch der Angriffsenergie, goldener Talisman, goldenes Schmuckstück, Kleiner Anhänger, Schutz der Geistlosen, Sonnenstab, Schutz der Geistlosen, Artefakt von Dranar

Joker:Buch der Zauberkunst

Geist von Esdalan: 10x Baru-Getreide, 3x Holz, Taschentuch, Seelenstein von schreit, Bom Chicka Wah Wah - Giftdolch der Händler, Gewebeprobe von zazenia, seltsamer Trank, Mondschwert aus Âlandur - Giftdolch der Händler, Schild von Narubia

Binkgrüner Smaragd

ViNCe amu dings, Mariechen´s güldenes Amulett, Portal-Indikator, 3x Amulett der schwachen Erfahrung

Valkyren Sklave:Stab der Dunkelheit, 5 Ölfässer,

Kitiara Uth Matar: blauer Kristall, Edelstein der Liebe, Feuerdiamant, Feuriges Ornament, Larafpfeife, Lokitfinder, Messingwok, Mondscheindiamant, Rubin, Sitzkissen, Stab der Gruppenheilung, Teidam-Fanstickern, Sonnenstab

MF Obst: Edelstein des Lichts, goldenes Schmuckstück, Larafkuchen, 2 silberne Jerodar-Halskette,

Reptile: Amulett des geringen Schutzes, Feuerball, großer Skorpionstachel, Kristall des Schmerzes, roter Felsedelstein, Rubin, 2x Salzkristall

Insanity:eisiger Teleporter

Energy: Feuerdiamant

deady: tolle Glitzerkette

itteko: Stab der Magie, Gaia Rüstung (Kämpfer)

Fobus: Waldschlurchpanzer - und dann gab er auch noch seine Waffe, jetzt ist er schutzlos ^^

Wanted:3x betörende Paste, effektiver Diebstahlzauber, Zaubertruhe des Wasserfalls, Zaubertruhe des Wasserfalls, Zauber der Wiederherstellung, Schild von Pensal ,Kristallglas

Pahn:15x Clan-Hinzauber, Falsche Erfahrung, rote Schnur,

Rumpelstilschen: 2x Zauber des begrenzten Wissens

Aylis Sorlin:Amulett der Feuersbrunst, eisiger Teleporter

Vaan: Geschenk von Vaan

Kasandra Vamp:blaues Igelherz

Prinz Artenian: Baru-Kristall, Schatzkarte, Bruderherz (Goldschwert), Sonnenstab

Das Orakel: Spitzhacke

Nika the BOSS: Stab der Gruppenheilung, Silberfuchsfell, Holz, Felsenwurmschild

Druffi: 101 Phasenkugeln, Sitzkissen

der kleine Prinz: große Zauberkugel

Askaron: grüner Prisma-Kristall

Anything:Zaubertruhe Lev. 30

quintus: Schattenkralle

safira: waren einige, durch PC absturz leider liste verloren gegangen

Bedyr: goldene Jerodar-Kette, Fleegras

Goatbuster: Amulett der schwachen Zeitkontrolle, Giftnadelkeule, tote Wüstenmaus, Stab der Magie, Schild von Narubia, Feuerdiamant

Termari1x starreschutzzauber,1x phasenkugel und 1x portalstein

Glaceon: blauer Kristall

Netsroht 001Stein der Selbstheilung

woodstock: Armbrust des großen Donners, alte Lupe, Besen

Das orakel: riesenlutscher

dude: Salzkristall

Valeska: Rubin, Feuerdiamant

Tony Jaa Drehscheibe der Inneren Macht

Mad: Portalindikator

Volvagio: Amulett der Erfahrung ausgebrannter Geisterschild durchschlagende Armbrust eisiger teleporter 4x Fluch des Gebrechens Frost-Wiesel-Anlocker gepresste Zauberkugel Goldflosse großer Energiesplitter Meteorit Mini- Sumpfgasbombe Pfeilbeutel Portalmaschine 2x Reparatur-Zange Robe des Schwarzmagiers Schlüssel der Festung Schriftrolle der Lebenden Schutzauflösung der Geistlosen schwacher Kampfunfähigkeitszauber Seelenstein von orcinus Shavos Feuerzeug Spitzhacke Spitzhacke Stab des flammenden Infernos Elixier der geistlosen Lebenssicht Gewebeprobe von Mello Glückskatze Korallen-Seelen-Misch-O-Mat Loktitfinder
Pfeilbeutel Schild von Pensal Schlüssel der Festung Schreizauber 45er Magnum - serum waffe schwarze Rose Sitzkissen Stab der Magie Statue der Kraft Taucheranzug tolle Glitzerkette Weldi, der Weltenwandler

Engelsbote:Herbeirufung der Geistlosen, Schutzzauber, Zielscheibe

Profila Stein der Selbstheilung 3x starker Kampfunfähigkeitszauber Stab der Gruppenheilung Stab der Gruppenheilung 2x mächtiger Wegzauber-Schutz Geschenk von 1c3c0ld des schwachen Wissens Amulett der Feuersbrunst 70x Los

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich minderwertige Items, wie z.b. Hasenfelle, Getreide usw. verkaufe. Der Erlös der Sachen wird dem Goldstand hinzugefügt

Erlös aus den Verkäufen: bisher 28.174 GM

Goldspenden:

unbekannt:30.000 GM
Sternenwind: 6.018 GM
Sirona: 5.400 GM
Ikarus: 8.000 GM
SaniToeter: 1.000 GM
Wackelpudding: 10.000 GM
Finchen: 12.000 GM
Dadidi: 7.654 GM
Rumeplstilschen: 6.000 GM
Elfe: 2.000 GM
Kuba:1.700 GM
Pahn:2.222 GM
Gemischtwarenhändler:10.000 GM
Shinichi:10.000 GM
Valkyren Sklave: 111 GM
History500 GM
Kitiara Uth Matar: 5.000 GM
MF Obst: 800 GM
Technical Service: 100 GM
Jaden: 2.790 GM
Lucky Luke:5.000 GM
Mayonnaise:500 GM
Energy:500 GM
Peanut:500 GM
Saphi Schatz: 2.000 GM
deady: 555 GM
Fobus: 1 GM - damit stürzte er sich in den Finaziellen Ruin ;)
lord_urias:555 GM
Ginger: 2.000 GM
knigge: 2.333 GM
bink: 3.333 GM
Civhai: 1.500 GM
Aragorn: 7.000 GM
Aylis Sorlin: 1.000 GM
Vaan: 3.500 GM
Kasandra Vamp: 2.500 GM
baby sleep: 1.000 GM
Coxyfox:1.000 GM
Prinz Artenian: 6.000 GM
Nika the BOSS: 1.000 GM
Ozy: 6.666 GM
Märchenerzähler: 400 GM
John of Waringham: 1.000 GM
Askaron: 5.000 GM
Tia: 5.000 GM
Kauket: 666 GM
Defari the Boss: 13 GM
Caputmotuum 1.000 GM
Goatbuster: 1000 GM
black princess888 8.888 GM
Spirit of Shadow:10.000 GM
Goatbuster637 GM
Predator:500 GM
Glaceon: 1.675 GM
Netsroht 001219 GM
dude: 55 gm
woodstock: 10.000 GM
banshee666 69 GM
Volvatgio: 155.669 GM
spongebob: 1.000 GM
Schultzy Löwenherz:100 GM

Größte Spenden: Urmeline mit 160.000 GM und -apache- mit 159.999 GM

Unbekannte Spenden
4 Pfeile, Schutz der Händler, blauer Edelstein, Artefakt von Dranar, Koloa-Schokolade mit Baru-Streuseln, Globale Auferstehung, Globaler Heilzauber, Globaler Goldregen, Zauber der globalen Stille

Angemeldete Profile: 54
Zuletzt geändert von Jaden am 6. Nov 2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jaden
Klauenbartrein

Beitrag von Jaden » 23. Okt 2009, 14:15

Die Bewertungsphase hat begonnen!

Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis der Gewinner feststeht.

Bedenkt bitte, das wir keine Profile mehr aus dem Wettbewerb zurück ziehen können!

Natürlich könnt ihr noch weiter spenden!

Weiterhin gilt, das hier keine Kommentare abgegeben werden sollen. Dasselbe gilt auch für Anfragen wie lange es noch dauern wird. Ich werde die löschung sämtlicher Beträge veranlassen. Dieser Thread ist REINE Information!

Gruß
Jaden
Zuletzt geändert von Jaden am 3. Nov 2009, 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 1. Nov 2009, 12:28

gibts den schon Ergebnisse`?^^

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 1. Nov 2009, 12:51

Nein, die gibt es noch nicht.
Und sollte es welche geben, werden diese als Erstes wohl im allgemeinen Thread zum Profilbauwettbewerb erscheinen: viewtopic.php?f=1&t=38194 ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Nov 2009, 20:38

Ich weiß dass man nichts reinschreiben soll, also einfach löschen wenns sein muss, aber ich hab ne frage:

warum werden die ergebnisse von W6 im allgemeinen threat gepostet und nicht in dem von W6? ich find den hier übersichtlicher und auch viel logischer, es hier einzuposten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Jaden
Klauenbartrein

Beitrag von Jaden » 5. Nov 2009, 13:04

da frag mal am besten Galak, ich werde die Gewinner auf jeden Fall hier auch noch mal posten, weil es ja eben zu W6 gehört ;) Zumal hier auch jeder reinschauen kann und es nicht einen beschränkten Zugriff gibt.
Bild

Alves
Kaklatron

Beitrag von Alves » 7. Nov 2009, 20:58

Liegt daran, dass Galak weder Ahnung noch Durchblick hat. :)

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 9. Nov 2009, 20:32

Alves hat geschrieben:Liegt daran, dass Galak weder Ahnung noch Durchblick hat. :)

Uiiii, du willst es also nächstes Jahr machen? =) schön!

Loona
Wächter des Vulkans

Beitrag von Loona » 10. Nov 2009, 06:34

Jaden hat geschrieben: Desweiteren möchte ich euch bitte, hier KEINE Kommentare reinzuschreiben. Der Thread dient lediglich zur Information.
Hmmm
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 12. Nov 2009, 16:45

Loona hat geschrieben:
Jaden hat geschrieben: Desweiteren möchte ich euch bitte, hier KEINE Kommentare reinzuschreiben. Der Thread dient lediglich zur Information.
Hmmm

du schreibst ja auch
:roll:
mhhhhh

dadidi
Klauenbartrein

Beitrag von dadidi » 12. Nov 2009, 20:57

Sobald das Ergebnis feststeht oder es sonstige Neuigkeiten gibt, wird wieder aufgemacht und hier reingeschrieben. Bis dann :)

dadidi
Klauenbartrein

Beitrag von dadidi » 12. Dez 2009, 20:43

aus irgendeinem grund sollte ich hier wieder aufmachen ... *geruechte durchs forum streu*
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Jaden
Klauenbartrein

Beitrag von Jaden » 12. Dez 2009, 21:58

Es ist vollbracht. Die Bewertungen sind abgeschlossen und die Sieger des diejährigen Profilaufbauwettbewerb stehen fest.

Die Siegerehrung wird am 19. Dezember ab 20 Uhr an der Eiche stattfinden.

Ich möchte ALLE USER bitten, diese Ehrung nicht durch ständiges nachfragen, dazwischen reden, Zauber der Leere oder anderweitig zu stören.

Nach der Siegerehrung werden die 10 besten Profile, natürlich vor allem die Gewinner hier bekannt gegeben. Wer seine Platzierung und seine Punkte erfahren möchte, schreibt bitte NUR Jaden einen Brief. Ebenso einen Brief schreiben die User, die nicht möchten, das ihre Platzierung und Punkte veröffentlicht werden.

Bitte unterlasst es, VOR der Siegerehrung, Briefe zu schreiben, um nach seiner Platzierung zu fragen. Alle Ergebnisse gibt es erst NACH der Ehrung.

Die User die nicht anwesend sind, bekommen ihre Preise zugeschickt.

Danke

LG
Jaden
Bild

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 15. Dez 2009, 18:56

Ganz großes Lob an Jaden für diesen wirklich wichtigen Part des Profilbauwettbewerbs, der mit Sicherheit auch viel Arbeit mit sich trägt.

Dies alles tut sie freiwillig.

Danke!

Antworten