Chat Outtakes

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
HaTe_mE
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 6. Dez 2009, 12:06

Re: Chat Outtakes

Beitrag von HaTe_mE » 10. Jan 2010, 15:28

Bild
das ist zwar w5 aber lustig :D

Bild
w6

Bild
nochmal w6 =D
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

Zahelu
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jan 2010, 15:28

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Zahelu » 10. Jan 2010, 15:30

Schon etwas länger her =)

amaru153 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was zur Hölle ist ein Mietglied? wtf?!?!?
Tony Jaa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] frag das nach 22 uhr und du kriegst ne antwort ;)

Oder auch das hier:

MiLcHi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jemand bock auf gruppierung?
YGeeOne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] laktoseintoleranz

Benutzeravatar
HaTe_mE
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 6. Dez 2009, 12:06

Re: Chat Outtakes

Beitrag von HaTe_mE » 10. Jan 2010, 15:33

Bild
ist zwar eher nun bug fands aber auch lustig :)
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Flummi » 10. Jan 2010, 16:28

Aus meiner W6-Zeit hab ich auch noch irgendwo Outtakes... Müsste ich mal suchen.. :>
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Chat Outtakes

Beitrag von mrnorris » 17. Jan 2010, 04:08

spongebob sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:

Glücksbärchi (Gruppentelepathie): Phasenskelkos (Gruppen-NPC) - Angreifen
Glücksbärchi (Gruppentelepathie): einer bitte antanzen
spongebob (Gruppentelepathie): Die Grotte des Todes
Denedar (Gruppentelepathie): ääh wo?
Glücksbärchi (Gruppentelepathie): oben in ryn
Glücksbärchi (Gruppentelepathie): gruppenhin :D
Denedar (Gruppentelepathie): k ich lauf
Glücksbärchi (Gruppentelepathie): das dauert x)
Denedar (Gruppentelepathie): scheiße...ryn? wo war der dreck nochma?
Glücksbärchi (Gruppentelepathie): oben bei torihn ^^
Glücksbärchi (Gruppentelepathie): musst net extra laufen
Denedar (Gruppentelepathie): ah ok
Denedar (Gruppentelepathie): bin schon kolun^^

Ananea
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Okt 2008, 22:01
Wohnort: Irgendwo in Hessen

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Ananea » 30. Jan 2010, 13:35

Was höre ich da? Der pFT will alte W6-Outtakes von sich lesen? Hmm, kannst du gerne haben ...

Fizzle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eisfuchs will nen flummi einführen :D
Arbor-Mens schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Rektal? Oder Oral?
Fizzle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] clanal

blauer Flummi (Clantelepathie): ich bin schön, toll und mutig... Schön gegen die Wand gelaufen, toll abgeprallt und mutig weitergelaufen :D

Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: Chat Outtakes

Beitrag von -Rexxar- » 8. Apr 2010, 13:46

Oh, da grab ich doch mal wieder was schönes aus 4 Jahren W6 aus ...

zum Thema Fizzle:
Fizzle schreit: kack die wand an
sgr011566 schreit: Fizzle, deine Ausdrucksweise bedarf eines Zivilisationsupdates.
Fizzle schreit: Lady Paradox würfelt eine 88
PaHn schreit: Nazibraut!
lena schreit: devanthar on?
Fizzle schreit: guck einfach ob jemand die pyra hat dann weißt du es
Oder weitere Schönheiten x)
Alfons schreit: frau geh bohnen ernten kannste direkt eine für meinen kaffee morgen mitpflücken
Alfons schreit: aber zackig * noch ein draufleg*
---max--- schreit: du gib mir erst einmal meine hochzeitsnacht dann reden wir übern kaffee
Kauket schreit: GSG-9_killer wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen. << LOKALE im POSTKELLER!
boba fett schreit: hi wats up wer on der mich kännt
Mr Lorper schreit: baw boba
Rexxar schreit: lern erstmal schreiben boba =)
boba fett schreit: der legastiniker hat gesprochen^^
Ragnarok schreit: lern schwere wörter schreiben bevor du sie benutzt :D
Patschanga schreit: Ares kommt aus dem Osten <--- mußt du auch hier rum schwirren
Ares schreit: ich will ja nich sagen das dun fülliger natla bist ... aber ... du bist auch überall ne ? ^^

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Graf Blah » 20. Jun 2010, 18:30

Fizzle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Shinichi flüstert zu dir: stoffwechselendproduktausscheidungsorgan


Gabranth (Gruppentelepathie): du weist schon über bienen und blümchen bescheid ja voi cool

Gabranth (Gruppentelepathie): XD

Kyara (Gruppentelepathie): bienen?? blümchen?? was das Oo

Gabranth (Gruppentelepathie): das musss dir der graf erzählrn der kennt sich da am besten aus

Neonfisch (Gruppentelepathie): kyara bin lardikia-shop kommst du ?

Graf Blah (Gruppentelepathie): bienen sind die dinger wo de ne mins stehst und blümchen sind die sachen fürs labor

Gabranth (Gruppentelepathie): jenau

Kyara (Gruppentelepathie): achso..^^


_-=Husky=-_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mir is grad aufgefallen wenn man bei "mama" 4 buchstaben ändert das dann "bier" rauskommto.O


Soul Eater schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] "Mami", heult Katarina, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Deichkind » 9. Aug 2010, 19:14

habe einiges in w6 miterlebt, hier sind so ziemlich die besten, die ich kenne:







Na Lecker...

Seelenkrank schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein marmeladenbrot landet immer auf der marmeladenseite wenn es runterfällt

Seelenkrank schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eine katze landet immer auf den pfoten

souly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD

Rowena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und eine katz landet immer mit den füßen zuerst

Aiphaton schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] klappt das auch wenn man Senf raufschmiert*blöde frag*

Seelenkrank schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] qas is wenn ich den rücken der katze mit marmelade bestreiche?

Judas Isildur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr landet im knast wenn ihr spammt

-Soul- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und was passiert wenn man der katze ein marmeladenbrot auf den rücken klebt? oO

Rowena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber was passiert wenn man der katze eine marmeladenschnitte auf den rücken bindet? *last*

DarkSun schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das gibt haare aufm brot *schüttel


Bild


das mit der Liebe...

CaZ schreit: möchte wer rikimaru haben?

Heiliger Rikimaru schreit: möchte jmd. das caz lieben?

CaZ schreit: ich werde von einer person geliebt. das reicht vollkommen^^

Heiliger Rikimaru schreit: von deiner mama

CaZ schreit:] joa

saiboT schreit: bescheiden caz

The Fury schreit: sicher ? ^^

wotan schreit: ich liebe mich , das reicht^^

SapHi SchâtZ schreit: keine ahnung kauket...^^

banshee666 schreit: du bist deine mama? respekt =D



Bild


What the Fuck?

DukeDommi schreit: Du hast Sotrax (Gott - Admin) angegriffen und dabei getötet.

Bild

Verzweiflung

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

ZeLoS schreit: wo htas geknallt?
cRaZy-MiEzE schreit: wer?
Taliatyael schreit: *umfall*
Sephi schreit: unschuldig
der postbote schreit: lol
kriegr von konlir schreit: wer ist gereckt?
Shadowhunter schreit: niemand is gestorben
der postbote schreit: wer sollte sterben?
cRaZy-MiEzE schreit: un wer wurde gebombt? ^^
kriegr von konlir schreit: wer hat versucht zu killen?
Taliatyael schreit: <--- lebt noch !
Klein Gaara schreit: Tiramon: wieso kann ich eis nicht sprengen ... das kann doch net sein ... << ^^
Masterdisaster (Clantelepathie): lool
Devil-Hunter schreit: der Postbote kaufste wieder pilze?
der postbote schreit: nö
God_less_killer schreit: lol
Wolfs Rain schreit: ich kauf pilze zu 70 anner maha
Fizzer schreit: kaufe golodos zu 20 stehe baw

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

EnGeL der HoFFnUnG schreit: klappts immer noch nich ? ^^
Fizzer schreit: wasn nu scho wieder passiert un wo?
insomnia schreit: lol tiramon is am rumspielen ^^
Devanthar schreit: tira, kannst wieder aufhören :D
Klein Gaara schreit: Tiramon: sehr wiederstandsfähiges eis ... << ^^
ChaosNatla schreit: tiramon versucht eis zu sprengen^^
Devil-Hunter schreit: Wolfs Rain stehe post
Masterdisaster schreit: die taliban versucht den klimawandel zu beschleunigen^^


(Als kleine Information, Diebihöhle war vereist)


Bild

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Glücksbärchi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wtf
Glücksbärchi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] falsche taste -.-
Mikado schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer tot?
Glücksbärchi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] auron du noob ich dachte ich hab gzk auf schnellzauber !
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Troop » 17. Aug 2010, 18:28

Anthriel schreit: kann mir wer den link zum neuen update geben?

Celph Titled schreit: www.freewar.de

Troop schreit: index.php <--- @Anthriel

Anthriel schreit: omg, bitte nicht so genau o.O

Troop schreit: Update wurde noch nicht komplett zusammengefasst, sonst hätteste den entsprechenden Link bestimmt bekommen ;)

Troop (Clantelepathie): Und du bist ja bei mir im Clan :D

Anthriel (Clantelepathie): xD Hi XDD


_______________________________________________________

Bin erst seit zwei Wochen im Clan, davon war ich eine Woche in Urlaub und hab daher noch nicht alle Clanis kennengelernt^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Nordwolf88
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2010, 10:54

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Nordwolf88 » 9. Sep 2010, 00:26

zum thema witz im chat

woodstock flüstert zu dir: weist du eigentlich, wie man ne frau nach 20 jahren ehe im schlafzimmer noch zum schreien kriegt?

Du flüsterst zu woodstock: ??^^

woodstock flüstert zu dir: ganz einfach ..fick sie von hinten und wisch dir den schwanz an der gardine ab...was glaubst, wie die schreit.......


sowas haut er regelmäßig raus^^

Nordwolf88
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2010, 10:54

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Nordwolf88 » 9. Sep 2010, 00:27

selber tag ca 20 seks später:

Du flüsterst zu woodstock: so das hat jetz einzug in mein profil gefunden^^

Du flüsterst zu Tanith: boah woody is wieder schlimm drauf^^

tanith flüstert zu dir: wiso???

Du flüsterst zu Tanith: guck ma ganz unten in mein profil was da von wood steht

woodstock flüstert zu dir: ob das sooo gut is..ich weis net...

Du flüsterst zu woodstock: passt schon^^

Du flüsterst zu woodstock: hab schon anderes drin gehabt11

tanith flüstert zu dir: boah

woodstock flüstert zu dir: ich sag dazu mal nix..lies dir den satz nochmal durch und entscheide selber^^ Nordwolf flüstert zu dir: hab schon anderes drin gehabt11

woodstock flüstert zu dir: :D

Du flüsterst zu Tanith: xD

Du flüsterst zu woodstock: meinte im profil du schwule hupe^^

woodstock flüstert zu dir: wieso ich schwul... ich hab ja nix drinnen..o.O

Du flüsterst zu woodstock: wer weiß,wer weiß^^

woodstock flüstert zu dir: tja wölfin..so lernt man sich kennen ^^

Du flüsterst zu woodstock: "mittelfinger zeig"

woodstock flüstert zu dir: *draufhüpf*

woodstock flüstert zu dir: XD

Du flüsterst zu woodstock: baaaaaaaaaaaaahhhhh halt dein pupsloch von meinen finger fern!!!


:mrgreen:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Kauket » 9. Sep 2010, 17:09

Das is doch gar nix. :wink:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Troop » 20. Sep 2010, 16:43

Golom schreit: bene du warst zu schnell ^^
Benedikt schreit: sagt meine freundin auch immer aber ich versteh nicht warum
Guy Fawkes schreit: xD
wotan schreit: rofl xD
Golom schreit: dann würde ich mir langsamm ein kopf drüber machen ^^
wotan schreit: die damen brauchen ja bekanntlich immer und überall länger bene, mach dir keinen kopf ;)
Guy Fawkes schreit: warum sollte er?
Benedikt schreit: normal is ja schnell gut oder nicht?^^
Bibop schreit: nicht bei jedem sport ist 1. gut
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste