Chat Outtakes

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Chat Outtakes

Beitrag von Troop » 8. Nov 2009, 11:58

Lasst mal hier ein paar lustige Chatouttakes hören - gerne auch Clan- und Gruppenchat. Find manche, die ich in Profilen lese einfach zum Brüllen und da ich selber keine gespeichert habebzw. nie on bin, wenn was lustiges passiert.... :mrgreen:

Haut rein!
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 8. Nov 2009, 12:38

Krümelmonster wurde für 5 Tage aus dieser Welt verbannt.
Ghost Recon schreit: Mods, was hat der denn verbrochen?
quintus schreit: er hat gefragt, wieso andere leute gebannt wurden^^
Beklopptes Fellvieh: Multi? Oo Krümel is 100% kein Multi von CaZ..^^
Hexenmeister: quintus schreit: er hat gefragt, wieso andere leute gebannt wurden
Hexenmeister: lern lessen

*hust*
___
airstriker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab ich denn was verloren rabauke ?
RaBauKe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 56 gm und paar hoden :D
___

Lustig war auch mal der Wanderer im Teamspeak.
Fragte uns tatsächlich, ob wir denn die ganzen Smilies immer sehen können. Er sieht da immer nur Zahlen und Buchstaben :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Loona » 8. Nov 2009, 20:31

Das war fc ma :D
woodstock schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] junger mann...wenn ich dir jetzt sag, WO du mir vorbeigehst, weist du auch, wieso du mir dabei nicht in die augen sehen kannst, ohne dass ich den kopf stark drehen muss >.<
woodstock schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hups.

Thema lächerliche drohungen ((x
Hexenmeister schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Postvogel bringt dir einen Brief von BumBleBee vorbei. In dem Brief steht geschrieben:komm mir noch einma dumm und ich mach dich kalt
Hexenmeister schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommt der net ma drauf klar das ich mich im sc über fw styles unterhalte
Hexenmeister schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so was solte sich gleich löschen wen man damit net klar kommt
Hexenmeister schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oO

gg
SâpHî SchâtZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das issn Game hier slip...omg.. kopf schüttelz
Slipknot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nenn mich nich slip,da fühle ich mich so feminin >.<
_Urmel_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] slip
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Dreams
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2009, 23:40

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Dreams » 18. Nov 2009, 02:59

MysticNights schreit: hmm manchmal würd ich mir wünschen auch im stehen pinkeln zu können

MysticNights schreit: fc -.-

yunkey schreit: lol

True Soldier schreit: xD

the Big Soldier schreit: xD

Urmeline schreit: loool

Urmeline (Gruppentelepathie): omg wie geil Very Happy

spongebob schreit: xD

MysticNights (Clantelepathie): *hust*

the Big Soldier schreit: hier laufen schon komische leute rum Smile

laluna (Clantelepathie): was??

spongebob schreit: xD

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Troop » 18. Nov 2009, 07:35

Ja...wir Männer habens schon gut, was? :D
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Blue.Shark » 20. Nov 2009, 15:11

Es gibt doch schon solche Teile, wo frauen auch im stehen pinkeln können xD

http://www.imwebentdeckt.de/wp-content/ ... inkeln.jpg

aber naja...da wird noch einiges kommen xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Alaska Saedelaere » 21. Nov 2009, 00:31

gibs da nich auch son speziellen griff für? *nich sicher ist*
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von saibot » 26. Nov 2009, 18:00

stehen pinkeln auf stehklos ist aber nicht so einfach, kennt ihr das, man hat mega Druck, und es spritzt nen weng was zurück? von so nem hässlichen Sieb z.b., assi:-(

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Flummi » 26. Nov 2009, 19:26

Zielen muss gelernt sein... xD
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Blue.Shark » 26. Nov 2009, 21:08

wenn man vor so nem stehklo steht kann mans ziel kaum verfehlen xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Flummi » 26. Nov 2009, 21:18

Ein Pissour besteht ja nicht nur aus Sieb... :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Alaska Saedelaere » 27. Nov 2009, 14:55

stehklo verfehlen schafft man doch eig nur im suff oder? x)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von saibot » 27. Nov 2009, 21:00

saibot hat geschrieben:stehen pinkeln auf stehklos ist aber nicht so einfach, kennt ihr das, man hat mega Druck, und es spritzt nen weng was zurück? von so nem hässlichen Sieb z.b., assi:-(

Ich hab nie vom danneben Pissen geredet, und doch unsere Stehklos in der Schule bestehen fast nur aus nem Sieb

wenn ne sache gegen ne andere sache prallt, kann sie nun mal spannenergie aufnehmen und dann in eine andere richtung weiter "fliegen"

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Troop » 28. Nov 2009, 01:31

Troop hat geschrieben:Lasst mal hier ein paar lustige Chatouttakes hören - gerne auch Clan- und Gruppenchat. Find manche, die ich in Profilen lese einfach zum Brüllen und da ich selber keine gespeichert habebzw. nie on bin, wenn was lustiges passiert.... :mrgreen:

Haut rein!
Nur so als kleine Anmerkung :)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Tobi von Randingen
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Okt 2008, 23:24

Re: Chat Outtakes

Beitrag von Tobi von Randingen » 10. Jan 2010, 15:26

hier mal das was sich in meinem profil so angesammelt hat^^:
Olo`s Gutenachtgeschichte

Olórin: Vor vielen vielen Zeitaltern, als die Welt noch jung war, da gab es nur ein Hackerfeld
Olórin: alle hacker waren glücklich und das leben war friedlich und geruhsam
Olórin: aber dann fingen einige an, dunkle dämonen zu verehren
Baby Sleep: *grusel *
Olórin: sie opferten kleine Natla und Onlos um mit ihren Blut, das Ingerium zu 'reinigen', wie sie es nannten
hitcher64: he ich bin Onlo
Olórin: das schlimmste war, sie wurden immer zahlreicher und agressiver
hitcher64: die Onlos oder wie
Baby Sleep: oh nein =(
Olórin: nein die Hacker, die den Dämonen huldigten
Olórin: es kam zu einem Krieg der Hacker
Olórin: statt Ingerium zu hacken, wurden schädel gespalten
Olórin: die Krieger von "Kult des reinen Ingeriums" gewann immer mehr die Oberhand
Black_Angel: haha :P
hitcher64: lol
Olórin: als es fast keine Hoffnung mehr gab, stürmten eine Handvoll mutiger freie Hacker nach vor und durchbrachen die Linie der Dämonen verehrer
Baby Sleep: krieg =/
hitcher64: LOL VOLL fetter KRIEG
Olórin: im Zentrum des Hackfeldes trafen sie auf den Anführer von "Kult des reinen Ingeriums", dies war niemand anders als der Dämon selber
Baby Sleep: wer war es?
hitcher64: ja genau wer war es
Olórin: und es war Geldor der Ingeriumsüchtige, der seine güldene Hacke schwang und den Dämon damit den Schädel spaltete
hitcher64: wie hießt der Dämon
Olórin: Aber ein Dämon ist nicht so einfach zutöten, sein Geistlebte weiter
Olórin: und man sagt, dass der Dämon widerkehrt wenn man ihren Namen ruft
hitcher64: wie heißt er
Olórin: ich kann den Namen nicht nennen
Baby Sleep: wenn er das sagt erscheint er doch
hitcher64: ist doch egal
Olórin: sonst beginnt alles wieder von vorne
hitcher64: egal
Olórin: die meisten Krieger von Kult hatten ihre Seelen den Dämon verkauft und starben nun unter entsätzlichen Qualen, da der Dämon besiegt war
hitcher64: haha wie dumm waren die den
Olórin: die wenigern Überllebenden von Kult wurden zu hackern auf den reinen Feld oder schworen allen hackern rache und wurden zu hackerkillern
hitcher64: joa ist doch crass
Olórin: nach den tot des Dämons bebte die erde und es wurden 2 Hackfelder ersachaffen
Olórin: ööh erschaffen
Olórin: und die nachkomme der guten und redlichen hacker arbeiten seitdem immer auf den unreinen Hackerfeld
hitcher64: und wer ist es
hitcher64: Olo wer sind die beiden
Olórin: wer ist wer?
hitcher64: die beiden Hacker nachkommen
Olórin: sind nicht nur 2... das sind wir alle
Olórin: wir sind die von den guten hackern^^
Olórin: die einfeld weiter links und die hks von den bösen


------------------------------------
Arbor-Mens schreit: tanine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Weltenwandler spricht: Der Tag an dem diese Welt untergeht, wird kommen. -<---Klingt wie ne Drohung von Bael^^
_____________________________________
Tobi von Randingen: auch nen bier mein kaiser?
Olorin hackt etwas unreines Ingerium aus dem Stein
volzotan smeik: ne. trink kein alkohol
Volzotan Smeik hackt etwas unreines Ingerium aus dem Stein
Tobi von Randingen: wetten doch?^^
Tobi von Randingen schenkt Volzotan Smeik einen großen Krug Klosterbier ein. Dieser leert ihn in einem Zug und muss 90 mal rülpsen.
_______________________________________________________________
Frodo der Hobbit (Clantelepathie): und was is des wirklich für nen item?

Vaan (Clantelepathie): sonnenstab
Tobi von Randingen (Clantelepathie): sonnenstab^^
Frodo der Hobbit (Gruppentelepathie): xD
Frodo der Hobbit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc
Frodo der Hobbit schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD sogar des fc war fc
Frodo der Hobbit (Gruppentelepathie): fc
Frodo der Hobbit (Clantelepathie): fc
Frodo der Hobbit (Clantelepathie): xD
Tobi von Randingen (Clantelepathie): rofl^^
---------
Zhang Liao (Clantelepathie): ^^

mich070 (Clantelepathie): ^^

Guan Yu (Clantelepathie): ^^

Guan Yu (Clantelepathie): ^^

Krieger für Christus (Clantelepathie): ^^

Guan Yu (Clantelepathie): worum gehts?^^

mich070 (Clantelepathie): ^^

Cao Cao (Clantelepathie): ^^

Guan Yu (Clantelepathie): ^^

mich070 (Clantelepathie): liao weiß es bescheid

Krieger für Christus (Clantelepathie): wollte ich auch grade fragen

Zhang Liao (Clantelepathie): ^^

Krieger für Christus (Clantelepathie): ^^
lol!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste