solche mods die zu einigen spielern halten gehen mir sowas von auf die nerven O.O
ich spiele seit 4 jahren. habe noch nie wirklich etwas ernsthaft schlimmes angestellt, und kaum stellen sich einige lieblinge der mods gegen eine, wer weiß ach warum!!! schon wird man einfach ohne grund gebannt wtF. es gab einige sehr gute spieler auf w6....wieso haben die sich gelöscht? genau wegen euch parteiischen mods!!!! und sowas kann einfach nicht sein............ mods sollten nicht gleichzeitig spielen und "herrscher" spielen dürfen. von mir aus in ner anderen welt, aber nicht in derselben wo sie auch "[macht" haben. sowas ist schön langsam schwachsinnig, von daher bitte ich SOTRAX sowas in Zukunft zu unterbinden

naja ich weiß zwar das trotzdem nichts passiert, vor allem weil ich jetzt fast nie mehr sponsorgutscheine kaufe aber naja

ich finde es trotzdem ungerecht und solche fälle hatten wir ja bis jetzt nie selten. aber keiner hat sein maul aufgebracht um was zu sagen, da ja jeder sofort mit der bannung rechnen musste.

vll sieht das ja jeman

fallls euch mods sowas nich klar is? abartig und menschenverachten is sowas?!!!!

lg
Graf Dracula aus W6