Joker le blablaablup : Betrüger

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Joker [W6]
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jan 2010, 22:37

Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von Joker [W6] » 28. Jan 2010, 22:49

Hi, ich bins Joker.

Da ich kontinuierlich nur noch als Betrüger bezeichnet werde und komplett von dieser Welt abgelehnt werde, würde ich gerne fragen, was ihr für Erfahrung mit mir gemacht habt.
Begründet ihr eure Aussagen nur auf Worte andere oder habt ihr selbst Erfahrungen mit mir gemacht. Bitte geht bei eurer Beschreibung detailliert vor und beschreibt alles sehr genau. Namensangaben dazu wären auch sehr praktisch. Wer nicht möchte, kann sich wenigstens per PM melden.


gruß joker

ps: kennt jemand den aktuellen Nick von Rosenrot/Som[…] oder Sam[…] iwas?

edit: der zweite Nick ist mir wieder eingefallen - Sitalia :)
Zuletzt geändert von Joker [W6] am 29. Jan 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von iLuzeon » 29. Jan 2010, 00:49

das blablaablup betrüger ist sollte doch nun inzwischen jeder wissen...
Ich nenne mal meinen Sponsifall den ich dank der Hilfe von dadidi Lösen konnte.
War letztendlich Doofheit von mir aber doch ein Betrugsversuch :)
Mir auf die schnelle vor einem Sponsikauf von jemand andrem für die selbe Goldmenge eine Schriftrolle zwischen zu werfen, die ja auf dem ersten sehr schnellen Blick genauso aussieht...
naja egal ;)

Hab auch keine Lust zu diskutieren ''Nein das ist doch kein Betrug''
Es ist mir egal... unehrlich ist es allemal und vertrauen würde ich ihm nicht. ist er selbst schuld.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von Gordian » 29. Jan 2010, 01:20

Du hast mich um 120 Fässer Öl betrogen.
Ich heiß in w6 , Stam.!
!!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Joker [W6]
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jan 2010, 22:37

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von Joker [W6] » 29. Jan 2010, 14:22

Artenchen hat geschrieben:das blablaablup betrüger ist sollte doch nun inzwischen jeder wissen...
Ich nenne mal meinen Sponsifall den ich dank der Hilfe von dadidi Lösen konnte.
War letztendlich Doofheit von mir aber doch ein Betrugsversuch :)
Mir auf die schnelle vor einem Sponsikauf von jemand andrem für die selbe Goldmenge eine Schriftrolle zwischen zu werfen, die ja auf dem ersten sehr schnellen Blick genauso aussieht...
naja egal ;)

Hab auch keine Lust zu diskutieren ''Nein das ist doch kein Betrug''
Es ist mir egal... unehrlich ist es allemal und vertrauen würde ich ihm nicht. ist er selbst schuld.
Naja, betrug ist es einfach nicht, egal ob du diskutieren willst oder nicht. Unerlich? Warum? Es ist vllt. nich sonderlich nett, aber eigentl. einfach nur dumm von dir und dass Dadidi dir aus deiner Dummheit heraus hilft, ist eh das absolut letzte. Sie unterstützt damit als Admin auch noch die Meinung es sei betrug, obwohl es keiner is :/


Gordian hat geschrieben:Du hast mich um 120 Fässer Öl betrogen.
Ich heiß in w6 , Stam.!
!!
mhh, weiß ich nimmer. wie lief das?

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von gieriger Geldsack » 29. Jan 2010, 17:17

lol? Willst du jetzt jedem, der irgendwie Erfahrungen mit dir gemacht hat, sagen, dass was auch immer diese Person denkt, nicht stimmt? Wenn du dich bei den Spielern unbeliebt gemacht hast, musst du jetzt halt damit leben...
Bild

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von CountZero » 29. Jan 2010, 17:28

Joker [W6] hat geschrieben: Naja, betrug ist es einfach nicht, egal ob du diskutieren willst oder nicht. Unerlich? Warum? Es ist vllt. nich sonderlich nett, aber eigentl. einfach nur dumm von dir und dass Dadidi dir aus deiner Dummheit heraus hilft, ist eh das absolut letzte. Sie unterstützt damit als Admin auch noch die Meinung es sei betrug, obwohl es keiner is :/
wikipedia.org hat geschrieben:Unter Betrug versteht man
im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt, d.h. materiellen Schaden zufügt.
Für mich entspricht das der Definition von Betrug, ist aber auch absolut unerheblich denn ein Grund um Ablehnung gegen dich zu hegen ist es auf jeden Fall.
Joker [W6] hat geschrieben:
Gordian hat geschrieben:Du hast mich um 120 Fässer Öl betrogen.
Ich heiß in w6 , Stam.!
!!
mhh, weiß ich nimmer. wie lief das?
Liest sich für mich so als hättest du soviel auf dem Kerbholz, dass du dich selbst schon nicht mehr daran erinnern kannst - und da wunderst du dich?

Joker [W6]
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jan 2010, 22:37

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von Joker [W6] » 29. Jan 2010, 20:20

@gieriger: Hab ich das denn gemacht? Meiner Meinung nach haben einfach viel zu viele Leute ein schlechtes Bild von mir und zwar unbegründet.

@CountZero: Ok die Definition von Betrug sollte man sich dabei vielleicht einmal anschauen. Nur gehe ich immer noch davon aus, dass man in Hewien nicht betrügen kann. Jeder entscheidet absolut selbst, was er kauft und wenn er etwas kauft, dann ist er selber schuld. Und es ist auf jeden Fall auch ein Grund Ablehnung gegen dich zu hegen, wenn du auf Grund einer einzigen Aussage, deine Abneigung gegen mich sogar offen zugibst.
Und zum zweiten Teil. Was du machst ist reine Spekulation. Glaubst du ich mach nen Thread auf um mir hier ein abzulachen und alles abzustreiten? Mit Sicherheit waren meine Aktionen nicht immer Lupenrein, dennoch finde ich sie akzeptabel und jeder war bisher immer selbst daran schuld, wenn er was verloren hat.

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von CountZero » 30. Jan 2010, 03:35

Sieh es wie bei Ebay ein paar negativ Bewertungen können dir einen Verkäuferaccount versauen.
Ersteigerst du dir da versehentlich eine Leerpackung, bist du sauer und vergibst ebenfalls eine eine Negativbewertung die weitere Käufer warnt.
Da hilft dann auch nicht viel mehr als ein neuer Account :wink:.

Ich kann mich da auch noch an einen "Clanbewerbungsschrei" von dir erinnern in dem du selber schriebst schon jede FW -"negativ"-Karriere incl. des Betrügens durch gemacht zu haben.

Du wirst bestimmt noch jemanden finden dem deine Spielart nicht stört, nur jemanden der dir vertraut eben nicht.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von iLuzeon » 3. Feb 2010, 12:35

gieriger Geldsack hat geschrieben:lol? Willst du jetzt jedem, der irgendwie Erfahrungen mit dir gemacht hat, sagen, dass was auch immer diese Person denkt, nicht stimmt? Wenn du dich bei den Spielern unbeliebt gemacht hast, musst du jetzt halt damit leben...
Artenian, ein Name mit 3 Jahren ehrliches Spiel also seit meinem Weltenstart.
Ich brauche mich nicht von ihm verurteilen lassen :)
Wer ihn kennt, kennt ihn, da brauch man hier nicht diskutieren
Seinen Ruf hat er weg...mir fallen da auch andere Beispiele ein, die nichts mit mir zu tun hatten

Er wird alles abstreiten und ich habe dafür keine Lust und keine Zeit ihn 'überzeugen zu wollen' bzw mit der Wahrheit ins Licht zu treten
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von aVe » 3. Feb 2010, 14:53

Was erhoffst du dir bitte mit dem Thread hier? Ich hatte kein negatives BIdl von dir ... jetz hab ichs... selber schuld kann ich da nur sagen^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Feb 2010, 16:14

spiel zwar nicht w6, aber wollte mal meinen senf zu der sponsisache loswerden...

betrug wäre es meiner meinung nach gewesen, wenn er derjenige ist, der den sponsi verkaufen wollte, dh wissentlich ein falsches item angeboten hat. da er aber als außenstehender wissentlich ein falsches item angeboten hat, ist dass ganze für mich der bloßen dummheit des käufers zu verdanken... dass dadidi da aushilft finde ich auch nicht so pralle, aber das ist ja ihre sache...

so ein thread ist definitiv kontraproduktiv für das image, ich persönlich hätte jetzt ein "der will sich rechtfertigen und gutstellen, ist ein trottel und kommt nicht mit virtueller abneigung klar"-bild von dir...

aber ich spiel ja zum glück nicht w6 :D
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Joker [W6]
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jan 2010, 22:37

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von Joker [W6] » 4. Feb 2010, 22:32

@artenchen:

ich will nichts abstreiten, weiter unten hast jetzt ja auch jemand, der meine meinung vertritt. ich hab nie gesagt, dass ich "astrein" spiele, was mir jedoch vorgeworfen wird, teilweiße von wem und warum ist absolut lächerlich. das ist mein problem.

@ave:

eine mehr oder weniger macht bei mir nichts mehr aus. ich erhoffe mir von diesem thread herauszufinden, wie viele personen wirklich probleme mit mir haben oder nur iwas gehört haben.

@crazy_ace:

danke, du bist glaube ich, der erste der meine meinung bei der sponsi-sache vertritt. nur, wenn ein mod, dies als betrug darstellt, gibt er seinen senf zu den gedanken andere über dich ;)

und kann ja gut sein, dass so ein thread kontraproduktiv ist. Doch w6 ist für mich unspielbar. letztens wollte ich ein "spiel" aufziehen, hatte auch teilnehmer, diese jedoch abgesprungen als mir absolut unbekannte spieler geschrien hatten ich würde betrügen. naja meinen ruf kann man nicht mehr verschlechtern. mir geht es lediglich darum, den leuten mal klarzumachen, dass sie mich zumindest teilweiße zu unrecht verurteilen. und ich außerdem denke ich, wenn ich mich mit den leuten auseinandersetze hilft es vllt :D:D außerdem war mir lame.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Feb 2010, 09:58

neuen acc in ner anderen welt aufmachen und anständig spielen oder seeehr lange in der versenkung verschwinden, viele kleine, unauffällige nickwechsel vollziehen... ansonsten kannst du angenehmes spielen in der welt wohl vergessen, wenn es stimmt, was du schreibst...

in zukunft einfach mal nett und moralisch sein, dann passiert dir sowas nicht =)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Joker [W6]
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jan 2010, 22:37

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von Joker [W6] » 6. Feb 2010, 05:19

naja, ölturm 33 oder so will ich nich aufgeben :D

bobbelsche
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2010, 19:20

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Beitrag von bobbelsche » 6. Feb 2010, 23:42

Joker [W6] hat geschrieben:
Artenchen hat geschrieben:das blablaablup betrüger ist sollte doch nun inzwischen jeder wissen...
Ich nenne mal meinen Sponsifall den ich dank der Hilfe von dadidi Lösen konnte.
War letztendlich Doofheit von mir aber doch ein Betrugsversuch :)
Mir auf die schnelle vor einem Sponsikauf von jemand andrem für die selbe Goldmenge eine Schriftrolle zwischen zu werfen, die ja auf dem ersten sehr schnellen Blick genauso aussieht...
naja egal ;)

Hab auch keine Lust zu diskutieren ''Nein das ist doch kein Betrug''
Es ist mir egal... unehrlich ist es allemal und vertrauen würde ich ihm nicht. ist er selbst schuld.
Naja, betrug ist es einfach nicht, egal ob du diskutieren willst oder nicht. Unerlich? Warum? Es ist vllt. nich sonderlich nett, aber eigentl. einfach nur dumm von dir und dass Dadidi dir aus deiner Dummheit heraus hilft, ist eh das absolut letzte. Sie unterstützt damit als Admin auch noch die Meinung es sei betrug, obwohl es keiner is :/
jeglicher Betrug mit Sponsies ist verboten und das klingt mir doch ein wenig nach absprache also sei froh das du keinen Bann kassiert hast

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste