1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von Rick James » 12. Dez 2010, 10:23

Es ist wie immer eingetreten,was ich befürchtet habe.

Hauptsache nen paar bilder, die nach was aussehen, zusammenklauen und schon hat man nen "schönes" profil.

Ist immer wieder das gleiche. War das letzte mal das ich sowas unterstütze.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 12. Dez 2010, 10:48

Rick James hat geschrieben:Es ist wie immer eingetreten,was ich befürchtet habe.

Hauptsache nen paar bilder, die nach was aussehen, zusammenklauen und schon hat man nen "schönes" profil.

Ist immer wieder das gleiche. War das letzte mal das ich sowas unterstütze.
Ich finde diese Beschwerde total unberechtigt...
Schau dir die ersten 3 doch mal genau an.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von mrnorris » 12. Dez 2010, 10:57

Juhu, sowas lieben wir. Unbegründetes Genöle und dann nicht einmal einen Gegenvorschlag liefern :roll:

Ja, wir bewerten Profile überwiegend nach dem optischen Eindruck. Ja, wer sich hier Mühe gibt, schöne Bilder heraussucht und sinnvoll positioniert hat hier die Nase vorne. Aber auch: ja, wer eigene Bilder malt und dadurch aus der Masse hervorsticht hat noch bessere Chancen. Siehe Wettbewerb letztes Jahr.

Aber wir können natürlich auch ellenlange Droplisten als Innovation des Jahrhunderts demnächst auf den ersten Platz setzen …

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von Kauket » 12. Dez 2010, 12:52

Rick James hat geschrieben:Hauptsache nen paar bilder, die nach was aussehen, zusammenklauen und schon hat man nen "schönes" profil.
Also ich für meinen Teil hab keine Bilder genau übernommen. Man nehme das Bild mit dem Spiegel und der Frau. (= Den Spiegel hab ich von einer Seite eines Möbelhauses, hab den Hintergrund transparent gemacht und die Frau dahinter gelegt.
Den Trenner mit dem "K" in der Mitte hab ich ebenfalls selbst bearbeitet. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass die 3 Bilder von meinen Lieblingsorten oder die kleinen Anfangsbuchstaben der einzelnen Absätze so im Netz waren?


Die restlichen Bilder sind zum großen Teil gimp-brushes die ich mit eingearbeitet hab.

Ich hab kein Bild genau so übernommen, wie es im Original ist. Ich steck viel Zeit und Mühe in meine Profile ob dus glaubst oder nicht. Die meisten haben sich doch nur auf gut Glück angemeldet und überhaupt nichts dafür getan. Mein allererstes Profil ist über Monate hinweg entstanden. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich dafür investiert hab.

Die Geschichte hab ich mir übrigens auch komplett allein ausgedacht.

Also sei bitte so nett und halt einfach den Mund wenn du keine Ahnung hast Rick.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von -Rexxar- » 12. Dez 2010, 14:17

/sign @ Kauket.
Rick, was hättest du denn gerne? Dass nur Menschen prämiert werden, die ellenlange Romane schreiben und ihren Charakter bis zur letzten Warze am A**** beschreiben oder deren Profil eine einzige Liste ist? Natürlich prägt der optische Eindruck! Man kann noch so geistreich sein, wenn man scheisse aussieht, wird man nie die Frontfigur für irgendeine Kampagne werden, sondern eher die graue Eminenz im Hintergrund. Das ist nur ein Beispiel von vielen, die ich aufzählen könnte ... erschließt sich das dir?
Und der Vorwurf des "Zusammenklauens" zeigt, dass du nicht nur keine Ahnung hast, was hinter so einem Profil steckt, sondern dass du dich auch erst gar nicht dafür interessierst. Du wirst nichts in meinem Profil an grafischen Elementen finden, das einfach so übernommen wurde.
Werd glücklich mit deiner Ignoranz, aber verschon uns damit.

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von Rick James » 19. Dez 2010, 13:26

@ Rexxar:
Screens aus WoW sind auch super, weil total eigenständig erstellt. Hast Recht, bekommst ein :roll: für Innovation
@ irgendwer vor mir:
Im übrigen finde ich endlose Listen auch für die Mehrheit totalen Schwachsinn, aber man kann leider keine eigen Statistiken verwalten. Meldet euch bei Sotrax, dann verschwnden solche Stats RuckZuck aus den Profilen.

@ alle:

Alles in allem quatscht ihr euch eure Platzierungen nur zu Recht.
Macht doch weiter so und feiert euch selbst.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 19. Dez 2010, 17:43

Rick James hat geschrieben:@ Rexxar:
Screens aus WoW sind auch super, weil total eigenständig erstellt. Hast Recht, bekommst ein :roll: für Innovation
@ irgendwer vor mir:
Im übrigen finde ich endlose Listen auch für die Mehrheit totalen Schwachsinn, aber man kann leider keine eigen Statistiken verwalten. Meldet euch bei Sotrax, dann verschwnden solche Stats RuckZuck aus den Profilen.

@ alle:

Alles in allem quatscht ihr euch eure Platzierungen nur zu Recht.
Macht doch weiter so und feiert euch selbst.
Und wieder keine trifftige Begründung.
Wenn du sowas in den Raum stellst, solltest du auch Kompetenz ausstrahlen und nicht nur Neid.
Tut mir Leid, wenn ich dir mit dieser aussage unrecht tuen sollte, aber dann solltest du auch trifftige Beispiele bringen als nur "Der und der hat das Bild und ist dadurch nicht für das und das geeignet"
Es gibt wesentlich mehr auf das geachtet wird als irgendein Screenshot von WoW.
Sei dir mal darüber in Klarem, dass alles zusammen eine Wirkung erzielt und das benotet wird und dieses Profil hat seine eigene Wirkung.

PS: Öhm Screens sind doch eigenständig erstellt? :roll:
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von Kauket » 19. Dez 2010, 19:34

Rick James hat geschrieben:Macht doch weiter so und feiert euch selbst.
:roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Beitrag von iLuzeon » 19. Dez 2010, 19:48

Kauket hat geschrieben:
Rick James hat geschrieben:Macht doch weiter so und feiert euch selbst.
:roll:
mach ich oft genug in Welt 14 :)
Nein mal im ernst.
Hast du konkrete, konstruktive und sinnvolle Verbesserungsvorschläge?
Ansonsten kann man dich kaum ernst nehmen.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste