Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zauber

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2012
Registriert: 31. Mär 2007, 14:17
Wohnort: Mittelfranken ;)
Kontaktdaten:

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von Kauket » 5. Jun 2011, 22:15

Gegen Stillen kann man sich ja auch so gut wehren >.> :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> Kauket.de | Beautyblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von Bärchen » 5. Jun 2011, 22:28

Kauket hat geschrieben:Gegen Stillen kann man sich ja auch so gut wehren >.> :roll:
Du findest doch ohne großen Aufwand 10 Leute, die für dich schreien. Stillen sind meiner Meinung nach nun weit davon entfernt, in irgendeiner Art und Weise störend zu sein.

und snigg, du meinst adhs :P

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2012
Registriert: 31. Mär 2007, 14:17
Wohnort: Mittelfranken ;)
Kontaktdaten:

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von Kauket » 6. Jun 2011, 17:08

Ja schon, aber es ist nun mal ein Zauber, gegen den man sich mit Mitteln im Spiel nicht schützen kann..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> Kauket.de | Beautyblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 6. Jun 2011, 18:01

Dann sollte man sich evtl. mal Gedanken machen WARUM man so oft gestillt wird...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

ich kill dich
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 14. Jan 2009, 23:20

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von ich kill dich » 6. Jun 2011, 18:29

Man kann sich auch nicht gegen fernschutz/heil - zauber oder gewebewürmer wehren. wenn ich xp verkaufen will ärger ich mich auch über den heilenden regen da brauch ich dringend n ggz/schutz

:roll:
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 18:23

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von gieriger Geldsack » 9. Jun 2011, 13:17

Das Problem sind nicht die Zauber (wurden alle abgeschwächt durch Updates, Gegenzauber und Schutz etc) sondern eine gewisse Anzahl an Spielern, die durch ihre nervige und provozierende Spielart auffallen. Meistens sind diese dann auch mehrere Stunden am Tag online, so dass man ihnen nicht aus dem Weg gehen kann, ohne inaktiv zu werden.
Bild

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 16:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von Loona » 11. Jun 2011, 13:48

snigg spielt w6 ? O.o

Naja, oh mein gott...ne stille !!
ne ähm, das find ich nichma so schlimm und ich bin der meinung, es muss nich für alles n ggz geben, wie öde wäre das denn. ich meine ich kenne das mit den starren, selbst nur aus gruppen.
Als D/M hilfste dem grp mitglied was gestarrt ist mit einem herzauber, der der ausgeteilt hat regt sich auf und man selbst bekommt ne starre, vllt auch noch ne vergiftung blabla..aber für mich gehörts mit zum spiel und HEY :D man überlebt es :)

Edit: Das mit den allgemeinen zaubern auf spezifische Spielern in w6 kann ich jetzt nich so bestätigen, da ich inaktiver geworden bin und vllt mal einmal am tag dann für max. ne std da bin ;) Aber man bekommt das mit Milchi und den Clans schon mit.
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von PaNiK 45 » 17. Jul 2011, 00:49

Ich finde diese ganze Zauberverbot-Diskussion sinnlos, wenn man sie Disskusion nennen darf...
Zauber der Starre --> Starreschutz
Wegzauber -->Wegzauberschutz
Zauber der Stille --> Sc ausstellen, dann stört es nicht
Diebstahlzauber --> M/A werden

Wie Sotrax mal sagte: Beklaut die Natlas und killt die Arbeiter.
Es gibt 1000 Mittel um sich gegen negative Zauber zu wehren. Auch wenn man nicht selber Schuld ist, Zauberverbote gehören nicht zum Spiel. Oder wir können gleich Starren ausbauen, wenn man jetzt ein Zauberverbot verhängt dann kommen 1000te andere wegen einer Starre und spamen die Mod´s zu. :lol:
Diebstahlzauber gehören zum Spiel wie Diebstahlschutz...
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 5. Jun 2011, 23:07

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von nizel » 17. Jul 2011, 22:54

Nehmt den namen Hood nicht in den Mund wenn ihr nicht wisst um was es geht (;

Milchi hat nen problem mit mir sonst mit niemand wenn er meint deswegen andere leute aus dem clan hood reinzuziehen versau ich ihm dem ww ist doch ganz einfach wo ist das Problem

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 16:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von Loona » 20. Jul 2011, 10:11

Kein Problem :D
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Dark Princess
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 29. Sep 2007, 18:04

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von Dark Princess » 8. Jan 2012, 22:10

Zauberverbot ist doch vollkommen blödsinnig, es gibt genügend Schutz gegen solche netten Zeitgenossen, die zu viel Geld haben und damit um sich schmeißen, aber wo gegen man nichts tun kann, ist es, außerhalb der Diebi, ausgeräumt zu werden. Und kommt jetzt nicht mit, es gibt doch Diebstahlschutz^^ - ich rede hier von den normalen Sachen, die eigentlich keines Schutzes bedürfen, es ist aber ärgerlich, wenn man ständig beklaut wird und so mit nicht mehr spielen kann, weil man diese normalen Sachen, wie Seelenkugeln, grüne eingestellte, Schutzzauber, etc behalten möchte. Ach, übrigens, gegen mal beklauen, habe ich kein Problem, aber wenn es ausartet, geht es entschieden zu weit und erinnert an Bael!

PitBullW6
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2012, 13:53

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von PitBullW6 » 15. Mär 2012, 14:04

Jeder Zauber der eingebaut ist, darf benutzt werden ob nun gegen Spieler oder Moderatoren! So etwas wie Zauberverbot ist schwachsinn, es gibt gegen jeden Zauber eine Möglichkeit sich zu wehren... kriegt man Starren, macht man eben Starreschutz an, wir man beklaut, macht man alles ds oder nimmt nichts wichtiges mit!
kriegt man dauerhaft KU, worüber sich alle "guten" Pks aufregen, NEHMT den KU-Schutz, der hilft nicht bei schwachen KUs, aber wenigstens seid ihr nicht völlig kampfunfähig!
Es ist in Welt 6 bekannt, dass manche Spieler eher locker mit solchen Zaubern umgehen, dazu zähle ich mich auch, weil ich lasse mir von keinem irgendwas an kopf werfen, wie z. B. du BOB oder so! die person kriegt dann eine starre, hat danach eine große klappe und meckert bei den mods, aber das meckern haben die umsonst, weil auch wenn man es nicht so mitkriegt unsere mods doch relativ viel sehen! :)

so der beitrag war bestimmt schon vom tisch, aber er kommt eh jedes jahr aufs neue zurück :)!!
so das war mein senf zu der wurst :)!

Benutzeravatar
aVe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 640
Registriert: 24. Jun 2009, 09:29

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von aVe » 15. Mär 2012, 23:12

Dem kann ich nur zustimmen.
United we stand ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast