Sonderfragen zum Zauberthread

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Sonderfragen zum Zauberthread

Beitrag von Mars » 26. Mai 2011, 21:01

Wie willst du erkennen wer aktiv in Welt 6 spielt?

Edit:

auser das ich ofter als 5 mal am tag gestarrt werde (was mir nichts ausmacht da ich mich locker schutzen könnte aber nicht möchte).

habe ich keinerlei negativen Erfahrungen in diese Richtung.
Und ja ich verteile auch hin und wieder Wegzauber und Starren auf eine Person öfter als 4 mal am Tag in Welt 6.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

sonderfragen zum zauberthread

Beitrag von dadidi » 26. Mai 2011, 21:05

Da ich befuerchte, dass ich mit meinem Wunsch nach einer internen Diskussion mehr Antworten erzeuge als mit meiner eigentlichen Frage, schieb ich hier alles rein, was mit dem Thema nichts zu tun hat. Spaeter dann auch die externen Fragen. Bisher wurden 3 geloescht. Diskussion darum ist aber unnoetig. Es steht jedem frei das Thema allgemeinem in einem anderen Thread anzufangen.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Sonderfragen zum Zauberthread

Beitrag von dadidi » 26. Mai 2011, 21:27

Mars hat geschrieben:Wie willst du erkennen wer aktiv in Welt 6 spielt?
sry die Verschiebung hat sich ueberschnitten mit deinem Edit. Ich wusste auch nicht auf Anhieb wie die Verschiebung funktioniert. Dein Edit kopier ich um. Und die erste Frage: Wenn etwas nicht gar zu arg an unserer Welt 6 Thematik vorbeigeht, drueck ich ein Auge zu. Es geht ja nicht ums loeschen an sich.

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Sonderfragen zum Zauberthread

Beitrag von dadidi » 27. Mai 2011, 00:28

=snigg= hat geschrieben: mich intressiert immernoch welche zauber das sind. waere nett wenn das jemand beantworten koennte.
Genau das soll auch dieser Thread zu Tage foerdern, welches Mass an Zauber die Leute so aufregt, dass sie das Einschreiten der Moderatoren fordern.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Sonderfragen zum Zauberthread

Beitrag von dadidi » 27. Mai 2011, 09:10

Ich wollte das eigentlich ein bisschen verallgemeinert in den Raum stellen, losgeloest von konkreten Faellen. Das ueberlass ich betroffenen Spielern, ob sie ihre konkreten Beispiele nennen wollen. Die Gefahr ist halt, dass sofort Teile der Community mit grossem Memmen-Gelaechter ueber sie herbrechen. Deswegen zieh ich den Thread etwas strenger auf als gemeinhin ueblich.

Xên
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 28. Jul 2009, 11:27

Re: Sonderfragen zum Zauberthread

Beitrag von Xên » 27. Mai 2011, 11:12

das einzige was nerven könnte und wogegen man sich nicht schützen kann sind diebis ^^
W1-Top-Killer:
Bild

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Sonderfragen zum Zauberthread

Beitrag von dadidi » 27. Mai 2011, 12:04

Was gut gemeint war, fuehrt zu noch mehr Missverstaendnissen. Bitte fuehrt die weltenuebergreifende Diskussion im allgemeinen Forum. Ich schliesse, sonst entwickeln sich zwei Parallelthreads und keiner kapiert was ich gemeint hatte.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Beitrag von Waldi » 27. Mai 2011, 12:56

Du willst hier nur Meinungen von Welt 6 Spielern und schließt dann trotzdem den anderen Thread weil du Parallelthreads vermeiden willst? Haha, nice try.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste