Heftige Lags am 13.08.2011

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Heftige Lags am 13.08.2011

Beitrag von Rick James » 14. Aug 2011, 09:02

Hallo an alle.

Ich hatte gestern zwischen 18:00 und 20:30 Uhr extrem heftige laggs und das als eine Art Dauerzustand. Bin dann off, kann also durchaus noch länger gegangen sein.
Andere Webseiten haben 1A funktioniert.
Was mich auch irritiert hatte, dass das Problem scheinbar nur manche hatten bzw. nicht alle betroffen hat.
(War vor 2 bis 3 Wochen schonmla, da allerdings für nicht mal 2 Minuten.)
Da es nirgends im Forum einen Thread gab, habe ich den mal hier aufgemacht.

Was war das?
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Heftige Lags am 13.08.2011

Beitrag von Zewa » 14. Aug 2011, 09:51

Hey,
bist du denn bei Vodafone?
Mit dem Anbieter hatten gestern sehr viele Spieler Problem, es waren aber nur die Freewarseiten betroffen.
Sotrax hat geschrieben:Das klingt stark nach Routing fehlern. Das gute daran, normalerweise werden diese nach wenigen Tagen repariert und alles sollte wieder tun.

Wenns wieder vorkommt einfach mal an den Anbieter direkt schreiben^^
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Heftige Lags am 13.08.2011

Beitrag von Rick James » 14. Aug 2011, 13:20

Hi,

mein Provider ist 1&1, aber die haben glaube Leitungen von Vodafone ein gekauft.
Wie kann das sein, dass man nur bei bestimmten Anbietern Probleme hat?
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Heftige Lags am 13.08.2011

Beitrag von Shui Tan » 14. Aug 2011, 14:50

Tag,
das gleiche Problem hatte ich auch - liegt wahrscheinlich daran, dass die Verbindung zwischen Vodafone-Netz und dem Rechenzentrum Probleme machte und daher nur wenige Spieler die Probleme hatten :)

lg Shui Tan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste