Bann ohne wissen

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Bann ohne wissen

Beitrag von nizel » 1. Sep 2011, 21:25

Würde gerne mal wissen wieso ich gebannt worden bin

Kann doch nicht sein das ich gebannt werde ohne etwas zu machen bzw wenn ich off bin

mfg Castiel

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Bann ohne wissen

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Sep 2011, 21:28

Das kann dir hier keiner sagen, frag hier nach: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Bann ohne wissen

Beitrag von nizel » 1. Sep 2011, 21:41

Was hilft mir der support hier bis die antworten sind die 5 tage auch rum ..

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Bann ohne wissen

Beitrag von iLuzeon » 1. Sep 2011, 22:03

Hier hat es jedenfalls nichts verloren, weil auch hier du getrost warten kannst bis dein Bann vorbei ist :roll:
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Bann ohne wissen

Beitrag von Giga » 1. Sep 2011, 22:05

Und im Forum kriegst du auch in 5 Jahren keine Antwort :P

Selbst wenn dir im Support niemand antwortet, bevor die 5 Tage um sind (was normalerweise nicht der Fall ist) wird man dir zu 99% erklären, warum du gebannt wurdest. Tut mir Leid, wenn das auf dich nicht zutrifft, aber die meisten Leuten, die sich öffentlich über ihren ungerechtfertigten Bann beschweren, hätten eher noch eine längere Auszeit verdient und wollen bloß gegen die Mods hetzen, daher wird dich hier kaum jemand ernst nehmen. Thread geschlossen, nutz bitte Jimis Link.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste