Bitte um hilfe

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Bitte um hilfe

Beitrag von nizel » 2. Sep 2011, 15:12

Hey

zu meiner frage kann ein Mod , Ad , nachprüfen was geflüstert worden ist?

ich meine es kann wirklich nicht sein das ich auf vermutungen gebannt werde und ein nicht mal 10-12jähriger einfach etwas erfindet und dem Mod schickt und ich dafür nen Bann bekomme.

würde gerne wissen ob dies möglich wäre genauer zu untersuchen und ob es irgentwie möglich ist meine unschuld zu beweisen.

ich bin öfters wegen meiner spielweiße negertiv aufgefallen keine frage !

aber ich habe noch nie einen "Mitspieler" gedroht oder ähnliches.

mfg Castiel

Dimi

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2011, 15:17

nizel hat geschrieben:Hey

zu meiner frage kann ein Mod , Ad , nachprüfen was geflüstert worden ist?
sotrax meinte in ner pn mal das ist nur beschränkt möglich

"Allerdings kann ihn kein Mod einsehen und auch als Admin kann ich ihn nur mit bekannten Wörtern durchsuchen. Sprich ich kann nur Ja/Nein prüfen ob etwas gesagt wurde oder nicht. Das wurde aus Datenschutzgründen so gemacht."

Dimi

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2011, 15:24

=snigg= hat geschrieben: @topic : ja ist möglich. den genauen wortlaut müsste man dann halt an sotrax schicken (:
Behauptungen aufstellen ohne beweise, sehr gut

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von nizel » 2. Sep 2011, 15:26

Jungs ich danke euch



aber wie gesacht wenn ich was in dieser hinsicht getan haben sollte würde ich auch dazu stehen mich ärgert es halt nur das mir unendlich viele gm durch die lappen gehen.

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von nizel » 2. Sep 2011, 15:31

Das war mir schon klar sowas gibt es in fw nicht naja bald bin ich aus w6 ich äußere mich mal lieber nicht weiter dazu nimmt nur wieder nen blödes ende.



ich meine ich wurde ja nicht mal angeschrieben verwant oder sontiges ich bin mittags off abends konnte ich mich schon nicht mehr einloggen

Dark Night
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 5. Dez 2009, 13:44

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von Dark Night » 3. Sep 2011, 00:51

ist doch schon lange bekannt dieses Problem oder nicht??

Das gleiche mit Screenshots die beweisen weniger als nix

aber gibt ja sonst leider keine beweise ....

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von Neo the Hunter » 3. Sep 2011, 04:04

naja wenn jemand anderen so loswerden will ist das nicht sonderlich schwer screens oder chatkopien zu faken und die mods stellen sich da auch NUR quer wenn sie die betreffende person kennen und denken dass der sowas nicht macht
andernfalls adee... vllt verwarnungen und dann braucht es nur noch mehr beschwerden oder freunde die dasselbe sagen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von Cembon » 3. Sep 2011, 14:36

Screens kann man so leicht faken, auf sowas würd ich mich nie verlassen. Gibt ja sogar addons, mit welchem man die seite verändern kann - gedacht um alles unnötige zu entfernen was man beim drucken nicht braucht und kommentare für die gedruckte verion hinzuzufügen.
Bild

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von dadidi » 3. Sep 2011, 20:01

Neo the Hunter hat geschrieben:naja wenn jemand anderen so loswerden will ist das nicht sonderlich schwer screens oder chatkopien zu faken und die mods stellen sich da auch NUR quer wenn sie die betreffende person kennen und denken dass der sowas nicht macht
andernfalls adee... vllt verwarnungen und dann braucht es nur noch mehr beschwerden oder freunde die dasselbe sagen
Wir haben schon einige Mal wen beim Faken erwischt und die Konsequenz ist immer, dass die Strafe fuers Faken mindestens in der Hoehe ausfaellt, wie die Strafe fuer den erfunden Vorfall gewesen waere, wenn er denn nicht erfunden gewesen waere.

Und richtig, Screenshots sagen nichts.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Bitte um hilfe

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Sep 2011, 13:23

jo ich weiss dadidi hat mich auch schonmal dabei erwischt aber ich habe auch freunde die schonmal fast gebannt worden waeren wegen solcher anschuldigen von leuten mit denen sie stress haben und mir ist das auch schon oefter passiert und beim letzten mal bin ich "nur" mit ner verwarnung davon gekommen weil der smod wusste dass ich niemals anderer leute rl beleidige sonst haette ich auch mind knast/stundenbann sitzen gehabt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste