Kette der unsäglichen Kraft FTW

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von aVe » 9. Sep 2011, 15:14

Hier mal zum Thema das man doch noch große killen kann ohne alte Bomben,

Die Geister flüstern leise: Erzengel (XP: 1193240) stirbt im Kampf durch eVa (XP: 357149)

Folgende Mittel wurden verwendet:

1. Kette der unsäglichen Kraft
2. Zauber des langen Lebens
3. Ggz Angriff

Vorgehensweise:

1. Mit der Kette von 3k a auf 35k Angriff hochgehen
2. Unterwelt gehen wenn der vermeintliche Gegener on ist und einmal leerfarmen damit genügend starke Rückis rumliegen
3. Schön provokant rumlaufen ;)

Zitate:

eva schreit: Du wurdest von Erzengel (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
eva schreit: Du hast den Angriff mit 2175 Lebenspunkten überlebt


*** flüstert zu dir: whut?

*** flüstert zu dir: biste so start dasde erz aushälst?

Du flüsterst zu ***: Angriffsstärke: 35166 +158 (durch Waffe

*** (Clantelepathie): hach, das waren noch Zeiten, 2% der XP, das hätte sich gelohnt *grins

ganz liebe Grüße aVe :mrgreen:
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

koalabär
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2010, 15:32

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von koalabär » 9. Sep 2011, 15:41

Hui GW die nr eins von Welt 6 hatt sich zebröselt Respekt!! :mrgreen:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von aVe » 10. Sep 2011, 13:34

=snigg= hat geschrieben:denkst du,du bist der erste,der das geschafft hat :mrgreen: ? bei dir sinds überschlagen 836k xp unterschied, n clani von mir (120k xp ca) hat ca 880k xp unterschied geschafft..un da der weniger push am anfang kriegst und so.. (;
aber trotzdem nice..bin auch paar mal an der kette zerschellt :twisted:
Joa ;) Aber es war schon nich schlecht einfach fun gemacht ^^ Gibt noch nich mal nen rücki :mrgreen:
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von aVe » 11. Sep 2011, 16:53

Aber das problem das ich ehe ist das es wahrscheinlich nur einmal klappt danach wird man gesichtet ^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von aVe » 11. Sep 2011, 18:48

^^ Na dann ;) Aber ich glaube Erzi lässt mich jetz in Ruhe der is viel u schisserig, is das erste mal das er wirklich gekillt wurde :P
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Sep 2011, 23:17

aVe hat geschrieben: is das erste mal das er wirklich gekillt wurde :P
Nö.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von dadidi » 12. Sep 2011, 15:54

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
aVe hat geschrieben: is das erste mal das er wirklich gekillt wurde :P
Nö.
Nö.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Dimi

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von Dimi » 12. Sep 2011, 15:56

dadidi hat geschrieben:
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
aVe hat geschrieben: is das erste mal das er wirklich gekillt wurde :P
Nö.
Nö.
Nö.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von Flummi » 12. Sep 2011, 16:04

Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden. :(
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von aVe » 12. Sep 2011, 18:15

Is ja gut ^^ ich revidiere xD
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Erzengel
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Aug 2007, 22:27

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von Erzengel » 19. Sep 2011, 13:52

Welch Ehre, dass ich hier thematisierst werde. Scheint ja ne große Sache zu sein^^
War auch zugegeben ziemlich dumm von mir :)

Aber dass jemand, der keinen Schritt geht ohne entweder getarnt zu sein, oder mich vorher ku gemacht zu haben, und mittlerweile auch schon gar nicht mehr in die U-welt geht, so unbekannte Vokabeln wie "schisserig" benutzt und dann noch damit prahlt, dass ich ihn nu' in Ruhe lasse...ist dann doch etwas zu viel des Guten oder? :mrgreen:

Naja man muss nicht alles verstehen^^
möge die Liebe mit euch sein

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von aVe » 19. Sep 2011, 21:33

*lach meine rote is ja auch fertig ;)

Außerdem Leute aus seiner Fl anzugreifen die mal Clanis waren einfach so ohne Grund kann ich nicht verstehn.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von aVe » 19. Sep 2011, 21:56

=snigg= hat geschrieben:
aVe hat geschrieben:Außerdem Leute aus seiner Fl anzugreifen die mal Clanis waren einfach so ohne Grund kann ich nicht verstehn.
wieso nich?

Weil wir bois dato freunde waren ;)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von aVe » 20. Sep 2011, 00:00

Ich glaub das muss jetzt nich hier erörtert werden. Denke sowas klärt man dann doch besser untereinander. :)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Kette der unsäglichen Kraft FTW

Beitrag von Fleck » 21. Sep 2011, 17:37

dadidi hat geschrieben:
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:
aVe hat geschrieben: is das erste mal das er wirklich gekillt wurde :P
Nö.
Nö.


Nur zur Vollständigkeit, Erz wurde auch schon aktiv zu der Zeit gekillt, als man noch XP ohne Deckelung verlor.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste