Heftige Lags in W6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Heftige Lags in W6

Beitrag von Sir Alex » 12. Jan 2012, 14:20

Seit einiger Zeit hat W6 größere Aussetzer (die zeitbedingten lags ausgeschlossen) die das Spielen unschön machen.

Mein Browser (Mozilla v.9) ist in dieser Zeit insgesamt 6 mal abgestürtzt , was vorher nie passiert ist. Auch habe ich aktuell das Problem, dass Freewar nicht rechtzeitig/regelmäßig aktualisiert. (cache, cookie pipapo wird regelmäßig gelöscht).
Beispiel: Ich stehe auf einem Feld, ein anderer Spieler kommt dazu. Den anderen Spieler erkenne ich nur an dem Textfeld \"XY kommt aus dem Osten\". Das Feld an sich ist weiterhin leer, erst wenn ich mit F5 aktualisiere erscheint auch der spieler auf dem Feld. Das war vorher definitiv nicht so. Rechner, Browser etc sind unverändert.

Ich habe natürlich auch andere Spieler befragt, auch diese bestätigten mir, dass bei Ihnen die mir bekannten Probleme aufgetreten sind und die Welt/der Server rumzickt, was vorher defintiv nicht der Fall war.

Eben (ca.13:55 und 14:05Uhr ) war Welt6 für jeweils für eine Minute ganz down.
CHEFKOCH (Gruppentelepathie): die welt wurde eben in den welten auf der startseite nicht mehr angezeigt, seiten-error etc.
CHEFKOCH (Gruppentelepathie): =welt down

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste