Alte Rechnung begleichen & willkür Bannen [@Jaden]

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Alte Rechnung begleichen & willkür Bannen [@Jaden]

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 6. Feb 2012, 19:24

Ja herzlichen Glühstrumpf, Jaden! - edit hierzu: wenn shadoof wein kann kann ich das AUCH!

Grundloser Bann! & JA! grundlos!

Wie war das heute ? Genau: Quintus Knaster für "pussy soldier" <- oha! echt schlimm, da hab ich shadoof schon schlimmeres geschrieben von daher lol zomf omg hahaha

& dann kam unsere alt bekannte Jaden die mich verm seit 07 auf'em Kicker hat <3 & daher absolut OBEJEKTIV ist *hust* NICHT *räusper*

Blablabla Shadoof heult & hat seine Tage usw. blabla -> noch was & DROHUNG EINES BANNS! bei einem WEITEREN Verstoß! < Joha schön & gut

Bis dahin kann ich es ja irgendwie noch nachvollziehen ABER folgendes nicht!

Da schreib ich einen Brief an Shadoof & der Inhalt ist zu 10000000000% noch nicht bei Jaden - bÄm knall babum - Knast 4 + 24h Bann <- öhm FÜR WAS ?!

Dafür das ich schreib das Shadoof weinen soll? < seit wann ist das eine Beleidigung?

Aber verm hat Jaden die Gunst der Stunde genutzt & sich gedacht - hm ja der ändert sich nie(btw: richtig!) - Bekommt er halt gleich den Bann ohne nochmal was zu machen.
Hgw support the trolls! jaden & btw ich frag erst garnicht nach feed -> inkompetenz steht ja bei manchen mods (NICHT allen, sowas muss man ja immer hinzufügen...) an der Tagesordnung <

das ist bei dir zbsp genug feed <3

Aber verlass dich drauf in 24h bin ich wieder da & shadoof wird weiter leiden =) & weiter ganz viele liebesbriefe der aufmerksamkeit von mir bekommen -> true story, baby

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Alte Rechnung begleichen & willkür Bannen [@Jaden]

Beitrag von Waldi » 6. Feb 2012, 19:54

Koenntest du eventuell erkaleren um was es geht? Das hier ist ein oeffentliches Forum. Ansonsten haetten wir auch noch ein Beschwerdeforum.

Bild
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Alte Rechnung begleichen & willkür Bannen [@Jaden]

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 6. Feb 2012, 20:09

Ganz einfach:

Shadoof, sein Charakter ist bei 0 anzusiedeln, daher ist er nicht in der Lage über Kleinigkeiten hinwegzuschauen-> da aber jeder Spieler der ihn mobbt/beledigt/starrt usw
& über 20k xp hat zu gefährlich für einen 333k xpler tobbt er sich an mir 11k xpler aus was mir an sich so egal ist!

Im Gegenzug bekommt er tägl. während den Starren paar liebevoll gemeinte Briefe - die er natürlich gemedlet hat, weil er ja selbst nicht fähig ist die Igno zu benutzen!
(Bis es ihm verm ein Mod ausführlich über Stunden erklärt hat wie es geht!)

Doch iwann muss er wohl den Missklick gehandelt haben das er meine Briefe wieder bekam & heulte sich erneut bei den Mods aus, weil retarded Gamer mit großer Klappe
machen das immer so! Sobald sie das Problem nicht lösen können -> Weinen in der Ecke wie ein Emo!(dont forget the knife!)

Auf jedenfall kamen dann heute 2 Verwarnung rein - wie legitim sei dahin gestellt! - Quintus kann immerhin noch begründen mit AGB's ! während Jaden halt mal mit dem Kopf
über die Tastatur rollt & all ihre Modfähigkeiten an mir verballert -> mein Glück verm das die 24h Bann Taste vor der Perm-Bann-Taste kommt!

Der Knaster + BannDROHUNG! von Jaden mögen vltl noch Hand & Fuß haben, der Bann jedoch definitiv nicht!

-> Frage geklärt, Waldi?

Btw: an die Mods! ich biete allerhöchstens! ein 100%ig Waffenstillstand (aussschließlich ggü Shadoof! an -> NICHT BoZZ oder Maeglin) & btw sicher nicht wegen retarded Starren für die
es Schutzzauber gibt - lol - sondern weil ich ja nicht Gesamt-Community umfreundl. sein will =)

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Alte Rechnung begleichen & willkür Bannen [@Jaden]

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 6. Feb 2012, 20:12

Btw ich versuche erst garnicht ein Niveau zu finden bzg dessen & von mir kann jeder halten, was will -> inet ruleZ 4 anonym - i now the truth of my life < thats enough

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste