Mods können Handeln nicht rechtfertigen - n/c

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Mods können Handeln nicht rechtfertigen - n/c

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 6. Feb 2012, 23:19

Joha Thread close - so geht das heute? anstatt sich dem Problem zu stellen & ordentl. zu begründen kommt der close -> jahui & sowas schimpft sich Mods

Episch <3

Ein Glück "wachen" solche absolut objektiven Leute über unsere W6 - Wv hat Shadoof gezahlt Jaden? 500k? für den Bann?
Schickt er deswegen Maeglin mit Zaubern, weil er selber keine Kohle mehr hat... n/c

& herzlichen Glühstrumpf zum next close am besten schickt ihr mir noch 'ne verwarnung hinter her oder haut noch mal mit dem Kopf auf die Tastatur!
Ein Glück kann man unbegrenz e-Mails erstellen =) -> so I dont care

& ich bin durchaus in der Lage normal zu sprechen mit OBJEKTIVEN! Mods & nicht mit 99%' inaktiven afk'lern, wo sich zahlen lassen & man sich fragen muss wie sie überhaupt JEMALS
Mod geworden sind

In diesem Sinne bis in ca 20h oder so -> FREUT euch schonmal <3 & die Knaster werden nichts ändern! 4 Wochen & SC will explode
-> *Niveaubot auspack & tauchgang auf Stand von vor ca 4 Jahren bring*

MfG euer Gara <3

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Mods können Handeln nicht rechtfertigen - n/c

Beitrag von Andi90 » 6. Feb 2012, 23:26

Was glaubst du, dass du mit solchen Threads erreichst?

Für Beschwerden über Mod-Entscheidungen gibt es das Beschwerdeforum oder den Support.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste