Mal eine Lanze brechen …

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 21. Feb 2012, 16:30

Ahja? Ich wusste wär du warst, aber egal - lol

Im Gegensatz zu anderen bin ich informiert & ich muss nichtmal nachfragen > mir wird das so beiläufig /w *gg

Btw wie kommst du drauf? glaubst du ich hät dann die Grp verlassen? - lol - pfff warum auch?
War doch 'ne nette Unterhaltung über NCIS & falls es bei dir noch nicht angekommen ist > ich flame nicht dich & längst nicht mehr den Clan...
aber die Mehrheit von euch so tollen "Göttlichkeiten" hat wohl 'ne ziemlich lange Leitung... Naja if y mean - lol

Eurer absoluten inkompetenten Loserleitung auf den Nerv zu gehen reicht mir & mit dem Rest hab ich meines Wissen kein Problem ?!
> Wenn ihr eins habt bitte -> dann geb doch bitte bei Youtube mal "bob kels zwei daumen" ein , dann kennst du meine Meinung dazu!

Btw vor'm Nick konntest auch noch Kowus & wurzeln mit mir < so i don't care - lol again! weil es einfach zu lustig ist :P
Hoff kickt dich das Fire'lein dich jetzt nicht weil du mal mit mir in der Grp warst :D & das mir BoZZ schonmal Clanteles geschickt hat spricht auch für einiges^^

Naja ich bin raus - viel Spaß euch unter der Leitung des manifestierten Versagens ^^

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von aVe » 21. Feb 2012, 17:23

Das ist ganz einfach crocodile wär sich so über meine Clanis auslässt der hat bei mir bestimmt keine gute Stellung. Was du hier ablässt ist unterste Schublade.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 21. Feb 2012, 17:42

Wow! Das überrascht mich jetzt das ich bei dir noch in der Schublade bin =)

Dachte eig du hättest mich schon unter die Komode unten im Keller gekehrt - Wo steht den die Schublade? :P

Dein Leader ist armseligste Schublade! da bin ich gern unterste =) (bei dir & wegen mir vielen anderen) < i will survive it *promise
> lp in dem thread sonst überarbeitet sich andi noch :P vorlauter kontrolle meiner posts

ps.: ich hab den zank nie angefangen - nur auf pure niveaulosigkeit gezogen weil mein gegner es sonst nicht versteht was ich ihm mitteile!
nur weil ich gern "flame" heißt es nicht, dass ich es muss =) - ich hab die zeiten schon immer überdauert egal wer gekommen & wer gegangen ist^^
> mann muss nur wissen wann man anfangen darf & aufhören muss this way *gg

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von PaNiK 45 » 24. Feb 2012, 21:24

[Herr Ernst]Ich habe mir diesen Thread nicht durchgelesen, zumindest bis auf den Namen "BoZZ" und das Bild von mimimi, fand es ziemlich zutreffend[/Herr Ernst], [ironie]falls ich was wichtiges überlesen habe tut es mir sehr Leid.[/ironie]
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von mrnorris » 25. Feb 2012, 03:34

Genau das ist das Problem mit euch. Ihr seid festgefahren in eurer Meinung (alternativ auch: Spielweise) und sobald jemand mit anderen Ansichten kommt wird jegliche Diskussion beendet mit den Totschlagargumenten 'unbegründete Meckerei' ("mimimi") oder 'hau doch ab, wenns dir nicht passt' (okay, zugegeben, mir gings ursprünglich weniger um ne Diskussion, als vielmehr darum, meinem Ärger Luft zu machen).

Wie dem auch sei, irgendwie hat mich der Thread hier in meiner Meinung eher bestätigt, als sie zu ändern. Wirklich nachvollziehbare oder objektive Argumente, sich gegen die zwei zu wehren, gibt's ja scheinbar nicht. PKs, die zwar große Töne spucken, aber letztlich doch nur mit unfairen Mitteln kämpfen und sich verkriechen, sobald sie Gefahr wittern, gibt es und gab es auch vorher zu Genüge, da hat das aber scheinbar keinen gekümmert.

snigg kann man immerhin zu Gute halten, dass er sich verständlich auszudrücken vermag - auch wenn man von seinem Rachefeldzug über Weltengrenzen hinaus halten kann, was man will.
Zuletzt geändert von mrnorris am 27. Feb 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von mrnorris » 27. Feb 2012, 22:48

Nee, wirklich keine Absicht, war auch schon etwas spät und ich nicht mehr ganz fit. Wird geändert … :oops:
Joa, den Schrei hatte ich ja auch in meinem Anfangspost schon erwähnt – aber bekanntlich lassen die Leute sowas ja am ehesten bleiben, wenn keiner drauf anspringt. Verständnis verlangt da auch keiner.

Du könntest es ja einfach als persönlichen Sieg verbuchen, die beiden aus Welt 5 vertrieben zu haben und es darauf beruhen lassen. Da du das nicht tust, kann ich nachvollziehen, dass die beiden nicht wirklich super auf dich zu sprechen sind, wenn du ihnen folgst. Die Reaktion könnte man wohl suboptimal nennen, aber nach der Investition von fünf Sponsis wünscht man sich vielleicht doch etwas Ruhe.

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von mrnorris » 28. Feb 2012, 02:06

Ich meinte auch nicht Bezauberungen oder sowas. Eher so wie hier in dem Thread, dass du dich zu Wort meldest und die beiden schlechtredest, obwohls dir ja grundsätzlich komplett egal sein könnte, da (wie du ja auch anmerkst) dein Account und deine Aktivität in Welt 6 nicht der Rede wert sind.

stilles wasser
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2012, 12:00

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von stilles wasser » 28. Feb 2012, 12:14

mrnorris hat geschrieben:Da kommen die beiden in diese Welt, die nahezu vom Aussterben bedroht ist,
Nur mal eben 5 ct dazu, wenn man zB auf der Seite von Snigg (fwtools) sich mal die Rangfolge der Errungenschaften der Top 100 aller Welten außer W1 ansieht, dann ist W6 da mit 13 Spielern vertreten, das ist rein zufällig die höchste Zahl aller Welten. Bei 12 Welten ist der Schnitt bei 8,33 Spielern. So ganz akut am aussterben scheint die Welt also vergleichsweise nicht zu sein.

@snigg, na ja, es ist hier schon ein öffentliches Forum, aber es trägt den Titel Allgemeines zu Welt 6. In der Welt bist Du deinen Angaben nach nicht sonderlich aktiv, du mischst aber zB in dem Thread hier schon ganz schön mit, da einen Rachefeldzug gegen eben diese 2 Spieler zu vermuten dürfte nicht ganz abwegig sein.

Insgesamt finde ich es an der ganzen Auseinandersetzung sowieso seltsam, dass sie in W6 ausgetragen wird, obwohl wirkliche Gründe rein aus W6 so nicht dargelegt werden (mit Ausnahme des [zugegebenermaßen auf die Dauer nervenden] Göttlichkeitsschreis), sondern im wesentlichen auf altes Verhalten, welches anscheinend seine Fortsetzung findet verwiesen wird, wenn überhaupt sachlich argumentiert wird (was Snigg im Gegensatz zu zB Gara zumindest teilweise gelingt).

Schön wäre es aber zB auch einmal, wenn sich von MB nicht nur Ave melden würde, sondern auch mal die die es eigentlich betrifft, dann könnte ev. mal so was wie ein objektives Gesamtbild entstehen.

Anonymous w6
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jan 2012, 04:30

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Anonymous w6 » 1. Mär 2012, 03:13

ist doch nur ein spiel und keine sau weiß wie ich rl drauf bin. ist mir doch scheiß egal ob mich da jemand hasst oder liebt, selbst wenns 14 welten sind!
ach wie schön das ist ja genau wie cro

Ascardia
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2013, 17:02

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Ascardia » 20. Mär 2013, 13:33

Ich finde das was snigg sagt stimmt voll und ganz , kenne bozz aus einer anderen welt und weiß wie er ist .

aber der coolste Spieler in w6 ist und bleibt The Sleeper an ihn kommt keiner ran

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste