Mal eine Lanze brechen …

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von mrnorris » 11. Feb 2012, 02:46

… für Bozz, Shadow und den Clan der beiden. Denn manchmal fragt man sich ja schon, was bei einigen Leuten hier falsch läuft.

Da kommen die beiden in diese Welt, die nahezu vom Aussterben bedroht ist, gründen einen Clan, engagieren sich, sorgen für etwas Abwechslung - und ihr bereitet ihnen den wohl traurigsten Empfang aller Zeiten.

Anstatt die spielerische Herausforderung anzunehmen, wird wie üblich nur wieder zu Starren gegriffen, wirft man sich gegenseitig haufenweise Zauber an den Kopf, einzig mit dem Ziel, die beiden so zu zermürben, dass sie die Welt wieder verlassen. Im Ernst: Wie erbärmlich ist das?

Klar, auch ich fass mir an den Kopf, wenn ich was von der "Lizenz zur Göttlichkeit" lese - aber ihr tut ja gerade so, als hätte es das in Welt 6 nie zuvor gegeben. Und anstatt großzügig darüber hinwegzusehen, sich vielleicht ein wenig zu öffnen, wird einfach Stur dagegen gehalten.

Mir tut's echt leid für die Welt, die dringend etwas frischen Wind gebrauchen könnte. Chance vertan.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Flummi » 11. Feb 2012, 09:59

Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Feb 2012, 10:24

Bild
wenn dir das asoziale verhalten so vieler dort auf die nerven geht solltest du vllt auch mal ueber nen weltenwechsel nachdenken
solche idioten gibts in jeder welt und da ist es doch klar das eben diese sich einen riesen spass machen auf sowas rumzuhacken
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von nun » 11. Feb 2012, 11:06

mrnorris hat doch absolut recht. aktive und engagierte spieler werden ein zunehmend seltenes gut.

zumindest im pvp waren die beiden immer spannende gegner, die sich durch fairness und kreativität ausgezeichnet haben.

als mitglied einer bestehenden gruppe neulinge auszugrenzen um sich selbst zu profilieren zeugt nicht unbedingt von einem großen geistigen horizont ;)

grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Feb 2012, 13:44

nun hat geschrieben:mrnorris hat doch absolut recht. aktive und engagierte spieler werden ein zunehmend seltenes gut.

zumindest im pvp waren die beiden immer spannende gegner, die sich durch fairness und kreativität ausgezeichnet haben.

als mitglied einer bestehenden gruppe neulinge auszugrenzen um sich selbst zu profilieren zeugt nicht unbedingt von einem großen geistigen horizont ;)

grüße nun

die richtig coolen leute die Fw retten werden halt eh immer geknastet gebannt gehasst etc ... lame
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Feb 2012, 14:13

Welt 6 war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Hab schon meine Gründe, warum ich vor 2-3 Jahren nen Abgang gemacht habe.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Taarny » 11. Feb 2012, 15:48

Neo the Hunter hat geschrieben:Bild
wenn dir das asoziale verhalten so vieler dort auf die nerven geht solltest du vllt auch mal ueber nen weltenwechsel nachdenken
solche idioten gibts in jeder welt und da ist es doch klar das eben diese sich einen riesen spass machen auf sowas rumzuhacken
Hoi Neo lange nich mehr gelesen scho a paar Jahre her ^^

Aber erlebst du aktuell selbst mit was in W6 passiert? Ich auf jedenfall ja und ich kann nur sagen das ich BoZZ, Shadow und seine Clanies eigtl. ganz nett finde. Klar killen sie, aber es ist nun mal etwas was auch zum Spiel gehört, meist sind sie in meinen Augen fair (klar fair kann man beurteilen wie man will...) klar benutzen sie auch ihre mittelchen wie Bienen und sonstige Zauber um leute zu killen. Das sie ihre Kills in ihren Profilen z.b. auflisten, why not? Ihr listet eure Drops die ihr beim Zocken kriegt au auf... also warum sollen sie des nid tun sollen? Das sie stolz auf Ihre kills sind, kann ich auch verstehen, es ist ihre art zu spielen. Sie beleidigen im grossen und ganzen eigtl. nicht und setzten die leute die nerven auf Igno. Bin oft mit BoZZ in der Gruppe z.b. bekomm da einiges mit.

Ich versteh nicht wie Snigg so eine hetzjagd betreibt/betrieben hat auf die Jungs... naja gottseidank lachen sie etwas darüber :D

Lg ^^

P.S. Ahja das mrnorris n Weltenwechsel durchziehen wollen würd, lassen wir eh nid zu *bösegugg* :D

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Neo the Hunter » 11. Feb 2012, 16:29

heyhey taarny^^
und nein aktuell erlebe ich die 6 nicht aber sowas haben wir hier auch permanent und es gibt auch da ein haufen idioten die soeine scheisse gerne abziehen(und zu denen gehoere ich in der 8 auch)
entweder man regelt das friedlich mit denen, man regelt das mit gewalt, oder man ignoriert sie einfach und wartet bis es vorbei ist
als ich neu war gabs auch helden die mich grundlos gestarrt haben und wenn ich was gesagt habe war das dann der grund und man kann sich heutzutage noch sehr viel leichter gegen solche zauber schuetzen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von aVe » 11. Feb 2012, 16:54

Danke norris =)
Aber wir tragen das mit Humor :D
Wir lachen uns so oft im Clanchat über das Verhalten mancher Leute schlapp wenn sie sich wieder profilieren ;)
Also uns vergrault man nicht so schnell :P
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Taarny
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 3. Apr 2006, 15:56

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Taarny » 11. Feb 2012, 17:17

Klar Neo ich kenn die Zeiten aus w8 schon noch, mit RAW etc. - ich war ja doch fast von beginn an in dieser Welt, ich weiss auch warum ich damals mein Acc gelöscht hatte, mod amt abgegeben hab (oder wie man es nennen mag ^^), auch wen ich später n neuen Acc gemacht habe, aktiv war ich nicht mehr.

Ich finds einfach scheisse, das die Leute sich so beeinflussen lassen von 1-2 Personen und eine ganze Welt leute dann ein Clan abstempfelt, ich geb norris nämlich recht, die Welt stirbt immer mehr aus. nur mal am rande, wann wurde z.b. das letzte ma ein WW gekillt oder solche dinge? Passiert hier eh nix mehr ^^ - zum teil aber auch angenehm so, aber neuer Wind tut auch gut.

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von nun » 12. Feb 2012, 06:25

ich hatte sowohl mit shadow als auch mit bozz im pvp zu tun und kann nur sagen, dass sie durchaus kreativ waren. vor allem waren sie uns gegenueber stets fair, dh sie kamen nicht beim ww oder lokalen an um zu killen. desweiteren haben die zwei einen mutigen spielstiel, selbst in xp bereichen, in denen die zwei nur knapp ueber unseren killern waren, haben sie sich unsicher getraut und es gerne auf einen kampf ankommen lassen. ich kenn da jemanen, der zu besagter zeit weit mehr sicher stand als die zwei ;)

ich sag immer, es gibt 2 kategorien von spielern, die einen haben den heilzauber auf schnell, die anderen den heimzauber... die einen wollens wissen, die anderen verkruemeln sich lieber. bozz und shadow habens idr drauf angelegt, das spricht definitiv fuer sie als pks.

natuerlich sind weltenwechsler in einer neuen welt neulinge. sie kommen in ein seit jahren bestehendes umfeld, in dem sie keinerlei kontakte haben. es ist leicht solche neulinge zu diffamieren und auszugrenzen, aber es spricht nicht unbedingt fuer dich.

wenn man deinen beitrag ließt kann einem fast der einruck entstehen, du empfaendest genugtuung an dem gedanken sie aus der welt geekelt zu haben. erschreckend.
sie wechseln also die welt und du hast nichts besseres zu tun, als sie weiter zu nerfen? [insert new element here] ;)

du regst dich drueber auf, dass ihre igno angeblich nur fake ist? wie waere es denn, wenn du sie einfach auf igno packst?

du schreibts in einem oeffentlichen forum, dass du eine "hetzjagd" gegen spieler betreibst und versuchst dass dann auch noch zu rechtfertigen? (mit rein subjektiven argumenten wohlbemerkt.)

du schreibst, die beiden wuerden provozieren? hast du mal deinen eigenen beitrag gelesen? ("luegenbarone", "arrognt", "schlechter spielstil", "koennen nichts einstecken", "kriegts ohne MB nicht hin"). fass dir mal an die eigene nase.

hast du in w6 eig schon ein allgemeines zauberverbot?

ich war weiß gott nie dicke mit bozz und shadow, aber was du hier vom stapel laesst ist echt daneben.

grueße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Loona » 12. Feb 2012, 10:16

Mimimi ?
Wofür gibts Igno, allerlei Zauber etc etc etc...ist nurn Game..regt euch nich auf ~.~
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von dadidi » 12. Feb 2012, 14:28

@night ... nee es gab keine Knasts und Banns gegen die, bislang war es so, dass sich da das Mod-Augenmerk eher auf die Staenkerer gerichtet hat.

Was mrnorris schreibt ist insofern richtig, als direkt auch auf der RL-Schiene auf die losgegangen wurde. Ich kann nur allen die hier weiter mit Fotoverbreiten und RL-Beleidigungen machen, warnen. Die Zeit der "Verwarnungen" ist langsam aber sicher zu ende und es folgen dann die Banns.

Ansonsten ist das Rumgeheule im SC ueber Kills und meinetwegen auch paar gekraenkte Sprueche in meinem Augen jetzt nicht sooo schlimm. Nur bei der Foto-Sache hoert der Spass auf.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 12. Feb 2012, 17:38

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 12. Feb 2012, 19:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Flame entfernt, 1 Tag Pause.

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 12. Feb 2012, 17:45

aVe hat geschrieben:Danke norris =)
Aber wir tragen das mit Humor :D
Wir lachen uns so oft im Clanchat über das Verhalten mancher Leute schlapp wenn sie sich wieder profilieren ;)
Also uns vergrault man nicht so schnell :P

joha - ich glaub's auch^^

man soltle hier noch differenzieren -> die meissten hassen 1st linig [Shadow] & bozz < grp 1 <- clan ist hier belanglos
grp 2 > die beiden + ihren clan WEIL ihr clan <- nicht zwangsläufig die member
grp 3 > kompeltten clan mb < mit eventueller einzel member ausnahme
grp 4 > hasst den kompletten clan mb durch & durch

ich persönl misch mich mal in grp 3 & bisschen von grp 2 was aber eher am namen liegt ô0 - [...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 13. Feb 2012, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flame entfernt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste