Mal eine Lanze brechen …

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von dadidi » 12. Feb 2012, 17:55

Gara - Flame 4 ever hat geschrieben:[...]
gara damit reicht es dann fuer dich. und an die allgemeinheit sei gesagt, solche beleidigungen geben bann.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Loona » 12. Feb 2012, 18:13

wer is gara in w6 überhaupt ? O.o
ich versteh einige sätze nichma :\
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 12. Feb 2012, 18:29

oh no - pls n0t olololo :D > da hät ich den ander'n satz ja auch gleich stehen lassen könn =(

dabei hatte ich ja schon zensiert :(

Seit wann haftet man ingame für forum?!

Naja wenn'S dir etz besser geht didi :* - bis in 5 tagen =)

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 12. Feb 2012, 18:40

Das bedeutet also wir reden hier wieder von inkompetenz der Mod-Seite?!

Ich verhalt mich ingame ruhig & im Forum zieh ich ab -> Folge: ingame Bann & Forum nicht <

Such mal den Fehler didi > f4iL - Willst du "Jaden 2" werden ô0 - dabei dachte ich du wärst noch'n kompetenter Mod

Naja jeder täuscht sich mal

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Andi90 » 12. Feb 2012, 19:33

Um das mal klar zu stellen: Fehlverhalten im Forum kann durchaus auch zu Konsequenzen im Spiel selbst führen.

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 13. Feb 2012, 19:39

Habt ihr eig iwie tierische lwg? genauso wie ich?

oder WARUM folgt ein Forenbann erst 20 Jahre nach dem ingame Bann? -> f4iL < wenn WoW-GM's so 'ne Kompetenz hätten würde man sie feuern...

-> Naja gut zu wissen... das die fwg Arbeit der Mods dadurch von Sotrax geschätzt wird, indem er ihnen "die freie Hand der Willkürlichkeit" schenkt *gg

itw -> i go under (& pls dont cry "language is german" <fününün)

cYa

ps.: Welche Lanze willst du eig brechen? @TE - Meine sicher nicht -> die ist zu hart *gg

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Andi90 » 13. Feb 2012, 19:53

Gara - Flame 4 ever hat geschrieben:Habt ihr eig iwie tierische lwg? genauso wie ich?

oder WARUM folgt ein Forenbann erst 20 Jahre nach dem ingame Bann?
Vielleicht liegts daran, dass sich bisher niemand die Mühe gemacht hat, deine Posts zu entziffern?
Leg dir mal bitte einen anständigen Schreibstil zu und hör auf mit dem Geflame, sonst bleibts nicht bei dem einen Bann.

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 13. Feb 2012, 21:14

Wieso entziffern? - Ein Foren-Mod der Ahnung hat von seiner Arbeit kennt so gut wie jede Abkürzung, sowohl deutsche als auch
englische Kürzel für diverse Sätze, Ausrücken oder Wörtern...-> So viel zur Kompetenz hier

Außerdem bin ich durchaus fähig richtig zu schreiben - lol - hab nicht umsonst 11 Pkt in Deutsch, aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen oder brüsten - lol again
Und: "Oh NEIN!, bitte nicht!", als ob das meine ersten Banns wären ô0 Neu ist nur ein 5d Bann, denn hat ich bisher noch nie *gg

Aber ich danke dir herzliche für die Anmerkung oder sollte ich besser sagen Drohung ?
Mt dem Flamen aufhören? Hab ich doch o0, also ingame! Hier hab ich ausschließlich die Wahrheit veröffentlich oder vielleicht auch nur meine eigene, pubertäre Meinung.
Such es dir aus, bin ja kein Unmensch. Sind ja in Deutschland, einer Demokratie < da darf man wählen :D

Aber seh es doch so! Dank Leuten wie mir habt ihr immerhin etwas zu tun! Sonst hättet ihr ja nichts von eurer tollen "freien Hand der Willkürlichkeit"

Und so GANZ nebenbei sind mir die AGB's bekannt, auch wenn man es kaum glauben mag -> Problem ist nur: Regeln waren doch schon immer da um gebrochen zu werden?
Ich mein Ying & Yang und so weiter -> Ohne mich gibt es kein du < ich geb voll viel auf den Mist! Das ist meine Persönlichkeit - lol



hahaha < pls trust me xD Ich leg auch jeden Tag Tarokarten & hab eine Glaskugel :D
Und solltest du dich jetzt veräppeln fühlen dann hab ich mein Ziel voll & ganz erreicht -> In diesem Sinne :D

Fühl dich gequält von mir :*

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 13. Feb 2012, 21:33

ZENSUR! VOTE GEGEN ACTA! < Das musst ich jetzt einfach noch los werden - Wo bleibt hier die MeinungsFREIHEIT!

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von mrnorris » 13. Feb 2012, 22:32

Tu uns bitte nen Gefallen und bleib diesem Thread fern. :roll:

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Sir Alex » 13. Feb 2012, 22:35

Mensch jetzt gib mal ruhe kollege , kann ja nicht sein das man hier jeden tag von dir was lesen muss , das ist ein w6 forum und jeder der dort spielt weiß wie es da zugeht ( globale stillen sind gefragter als zuvor )
Lass die andren welten das nicht auchnoch wissen ^^

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von aVe » 14. Feb 2012, 05:23

Jaja mit den unqualifizierten KOmentaren einiger Leute könnten echt 20 Hauptschüler sitzen bleiben. Das ich mir jetzt schpn Beleidigungen anhören muss obwohl ich mich aus der Sache komplett raushalte im sc usw find ich schon lustig ^^
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Anonymous w6
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jan 2012, 04:30

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Anonymous w6 » 19. Feb 2012, 14:16

ich find die zwei ganz super!
fänds auch geil wenn ich in jeder welt so gehatet werden würde. und mal ehrlich, kenn keinen, außer bael vllt, keine ahnung, der wirklich in JEDER welt gehasst wird. ihr seid alle nur neidisch auf diesen status.
wie dem auch sei, haters gonna hate!
habt euch lieb ihr süßen.
ach wie schön das ist ja genau wie cro

Gara - Flame 4 ever
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 6. Feb 2012, 19:10

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von Gara - Flame 4 ever » 21. Feb 2012, 02:01

Ich find es auch toll gehasst zu werden *gg - lol - aber von jedem... da würd ich mir iwie Gedanken machen?!

Bael & Deva - zieh die 2 nicht in den Dreck! Die hatten mehr Stil & Klasse als diese Wichte!

BoZZ -> pfff > n/C

Shadow -> selten sowas gesehen... *fehlen die Worte* - alles weitere lass ich mal sonst wird ja wieder gemeckert! wenn ich die Wahrheit erzähl

ps.: gZ Ave für die Erkenntnis letztens in der Grp - lol < seit ja echte Blitzmerker xD

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Mal eine Lanze brechen …

Beitrag von aVe » 21. Feb 2012, 07:09

jaja du hast es ja selber nich bemerkt
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste