Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
PitBullW6
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2012, 13:53

Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Beitrag von PitBullW6 » 15. Mär 2012, 14:06

Hab mal eine Frage, ist es irgendwie möglich, dass man sagt, dass man einen mod nicht mehr haben will? natürlich sollte das mehr als eine person sagen, dass mir schon klar :)... ?!
will nur mal wissen, ob auf das bedürfnis der normalen spieler auch in diesem fall berücksichtig wird? :)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Beitrag von Andi90 » 15. Mär 2012, 14:36

Wenns eine begründete Beschwerde ist, ist das möglich. Aber einfach ein "Ich mag den nicht!" wird nicht reichen.

PitBullW6
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2012, 13:53

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Beitrag von PitBullW6 » 15. Mär 2012, 14:41

ah okay super, genau sowas meinte ich :)...

das es nicht geht nur weil man die person nicht mag ist auch gut so :) !!

dank dir :)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Mär 2012, 21:54

ich gehoere zwar nicht in die 6 aber lass dir gesagt sein dass das nicht leicht ist du musst einen guten grund haben der das rechtfertigt und das dann auch komplett beweisen koennen
von nichts herraus wird in der regel nicht viel passieren und oft wird das auch ueber abmahnungen an den betreffenden mod geregelt wenn da bisher nichts passiert ist :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Beitrag von PaNiK 45 » 17. Apr 2012, 16:52

Oder du machst es wie greenpeace, sammelst dir 50 leute, die mit einmal Beschwerden an Sotraxschicken und ihn zu müllen bis er nachgibt :D
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste