Seite 1 von 1

Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:06
von PitBullW6
Hab mal eine Frage, ist es irgendwie möglich, dass man sagt, dass man einen mod nicht mehr haben will? natürlich sollte das mehr als eine person sagen, dass mir schon klar :)... ?!
will nur mal wissen, ob auf das bedürfnis der normalen spieler auch in diesem fall berücksichtig wird? :)

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:36
von Andi90
Wenns eine begründete Beschwerde ist, ist das möglich. Aber einfach ein "Ich mag den nicht!" wird nicht reichen.

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Verfasst: 15. Mär 2012, 14:41
von PitBullW6
ah okay super, genau sowas meinte ich :)...

das es nicht geht nur weil man die person nicht mag ist auch gut so :) !!

dank dir :)

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Verfasst: 15. Mär 2012, 21:54
von Neo the Hunter
ich gehoere zwar nicht in die 6 aber lass dir gesagt sein dass das nicht leicht ist du musst einen guten grund haben der das rechtfertigt und das dann auch komplett beweisen koennen
von nichts herraus wird in der regel nicht viel passieren und oft wird das auch ueber abmahnungen an den betreffenden mod geregelt wenn da bisher nichts passiert ist :o

Re: Können normale Spieler Mods absetzen lassen?

Verfasst: 17. Apr 2012, 16:52
von PaNiK 45
Oder du machst es wie greenpeace, sammelst dir 50 leute, die mit einmal Beschwerden an Sotraxschicken und ihn zu müllen bis er nachgibt :D