Bezüglich Weltenwechsel

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.

Welt6 vom Weltentransfer ausschließen?

Ja
12
27%
Nein
33
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von Sir Alex » 26. Apr 2012, 22:34

Guten Abend liebe Fw-ler

Es geht in diesem Thema um die Weltenwechsler, nicht nur Bozz und Shadow, um alle.
Heute wurde Dunkler Prinz wieder für einen Tag gebannt und hat erneut einen Knast bekomm, sein KC sollte seit es Weltenwechsel gibt bei Aktuell 5 liegen. Der Spieler Schattenfurzz hat aktuell einen Pernamenten Bann, weil er sich (ich will nichts falsches sagen, gehe aber davon aus) sich über das RL-Aussehen von Shadow lustig gemacht hat.
Worauf ich hinaus will.. Seht ihr nicht wie der Weltenwechsel Welt 6 geschadet hat? Halb Welt6 ist gegen MB und es gibt täglich Streit bezüglich PK-Dasein der beiden. Welt 6 wurde seit dem Wechsel enorm geschadet.
Mein Vorschlag klingt etwas "komisch", aber ich glaube ich spreche für die Meisten aus Welt 6: Welt6 vom Weltentransfer ausschließen. Das heißt: es kommen keine neuen Spieler mehr in die Welt, alle(!, nicht nur Bozz und Shadow) werden wieder in ihre Grundwelt transferiert.
Es würde Welt6 gut tuen, wenn wieder der Grundstein Welt6 steht und es keine "fremden"-Welter bei uns gibt.
Ich denke ich spreche für fast alle (auch für die mods) mit diesem Thema.
Nun kann hier darüber diskuttiert werden.

(Grammatik und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)

Mit freundlichen Grüßen: Alex Mercer

Tobi von Randingen
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 31. Okt 2008, 23:24

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von Tobi von Randingen » 26. Apr 2012, 22:47

hmm die idee ist irgendwie seltsam also gefällt sie mir^^

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von Neo the Hunter » 26. Apr 2012, 23:48

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:aber ich glaube ich spreche für die Meisten aus Welt 6: Welt6 vom Weltentransfer ausschließen.
mach doch mal ne unterschriftenaktion damit man mal sieht wieviele auch wirklich deiner meinung sind^^
Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Halb Welt6 ist gegen MB und es gibt täglich Streit bezüglich PK-Dasein der beiden.
wenn sich wirklich so viele wegen pks aufregen sollen sie natla werden oder was dagegen tun statt im chor zu heulen :o

dennoch... ich bin voll fuer die idee w6 auszuschliessen wenn dafuer dann auch die anmeldung in w6 komplett ausgebaut wird!
fuer mich hoert sich das ganze einfach nur nach "mimimi der ist doof macht ihn weg" an und andere mit denen man ein problem hat so einfach abzuschieben funktioniert in der regel nicht :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von Sir Alex » 26. Apr 2012, 23:58

Jo man merkt du spielst kein Welt6 , @ neo
Leute , die nicht Welt6 spielen oder nicht wissen, wer bozz und shadow sind, halten sich bitte raus, danke.

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von sira » 27. Apr 2012, 00:04

Wo wird denn Welt 6 geschadet bzw. womit?
Nur weil es ein PK clan ist? Oder weil manche Personen (die in dem Thread angesprochen wurden) gebannt bzw. geknastet wurden?
Ich denke es ist für die Wechsler eine Möglichkeit andere Welten kennenzulernen oder aber auch einen Neuanfang zu versuchen.
Es gibt einige Wechsler dich ich als Berreicherung für Welt 6 sehe da sie eben nicht nur Afk rumstehen sondern jagen, handel betreiben oder aber auch neue Ideen mit einbringen.
Nur weil MB ein PK clan ist ist er unbeliebt und weil 2-3 Leute nicht damit klar kommen auch mal gekillt zu werden.
Welt 6 hatte vorher auch schon Pkler oder aber auch Diebe (je nachdem was die machen). Auch da wurde sich aufgeregt oder aber einzelne (die sich nicht an die Regeln gehalten haben) geknastet oder gebannt.
Was also genau ist bei Wechslern anders?
alles kann sein muss aber nicht :D

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von Neo the Hunter » 27. Apr 2012, 00:13

@sira: sie sind wechsler deswegn kann man die ja seiner meinung nach ganz einfach wieder abschieben wenn sie stress machen
Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Jo man merkt du spielst kein Welt6 , @ neo
Leute , die nicht Welt6 spielen oder nicht wissen, wer bozz und shadow sind, halten sich bitte raus, danke.
nein aber ich meld mich demnaechst wohl mal an um von deiner fraktion unterhalten zu werden
und ich denke nicht dass du nichtw6ern ihre meinungsaeusserung hier verwehren kannst wenn du eine forderung stellst die jede welt betrifft und jeder anderen welt die moeglichkeit nehmen soll in die 6 zu wechseln
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von dadidi » 27. Apr 2012, 09:34

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: Ich denke ich spreche für fast alle (auch für die mods) mit diesem Thema.
Das kann ich so natuerlich nicht unkommentiert stehen lassen. Von Mod-Seite aus ist der Standpunkt so, dass wir Wechsler gerne aufnehmen, wenn sie keine aktuellen Banns und keinen hohen KC haben.

Bzl des MB Clans versteh ich die Aufregung nicht. Mir ist ueberhaupt nicht klar, was manche so dermassen aufregt, dass sie sich zu Beleidigungen etc. hinreissen lassen, die unweigerlich zu Knasts und Banns fuehrt. Was ist so schlimm, dass man sogar Knast oder Bann in Kauf nimmt? Ich verspreche mir von diesem Thread eigentlich dass das mal rauskommt, was hinter der ganzen Aufgeregtheit steckt.

Zum Bann von Schattenfurzz moechte ich was anderes anmerken, was eigentlich ueberhaupt nicht zum Thema gehoert. Aber leider genau in diesem Zusammenhang zum aktuellen Problem-Thema in W6 wurde. Das Verbreiten und Veröffentlichen (zb Profil) von RL-Fotos von Mitspielern ist verboten. Es wird von Mod-Seite aus mit strengst-moeglichen Strafen geahndet. Ich moechte nicht als naechstes zu den ja jetzt schon ueblichen "Ich weiss wo du wohnst, ich hau dir eine rein"-Spruechen auch noch Adressen lesen muessen. Da ist dann eine Stufe erreicht, wo für mich als Moderator Ende ist. Wer meint auf dieser Ebene Stress machen zu müssen, macht das bitte ausserhalb von W6. Ich hoff damit ist auch klar, was der Unterschied zwischen einem Permbann und einem KC XY inkl. "mal wieder 1 Tag Bann" ist.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von Sir Alex » 27. Apr 2012, 09:48

@dadidi, ich bezog mich mit dem ich spreche auch für die mods darauf, das ihr nichtmehr soviel stress im sc haben müsst.
"mal wieder ein ein-tages bann" bezog sich nicht auf die härte,sondern wie oft er schon bann bekommen hat.
Lg

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von Nyssul » 28. Apr 2012, 00:13

Alex du bist einfach nur peinlich, heul bitte wo anderst.

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von newCesario » 28. Apr 2012, 04:53

Die beiden sind voll i.O. man muss nur wissen wie man mit denen umzugehen hat *g
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von iLuzeon » 28. Apr 2012, 10:39

Das Problem ist teilweise auch Welt 6 an sich, weswegen ich keine große Lust mehr habe meinen ehemaligen Haupt-Account dort zu spielen. Es sind seit langer Zeit einige Sympathisanten verschwunden und viele dubiose Gestalten geblieben... Weltenwechseln sehe ich allerdings, aber auch nur zum Teil, kritisch an. Aber wenn sie vorher unbehaftet waren und nun "ständig" bestraft werden, scheint wohl die Chemie nicht zu stimmen.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von iLuzeon » 28. Apr 2012, 18:40

dadidi hat behauptet, dass sie darauf achten, dass sie möglichst unbehaftet sind. Darauf hab ich mich bezogen.
Du kannst es vielleicht auch als Sarkasmus sehen, aber auch als ernst gemeinte Aussage. Auf alle Personen kann ich mich hierbei nicht beziehen.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von aVe » 28. Apr 2012, 22:08

Also angeblich ist die halbe Welt gegen MB warum les ich immer nur 2 Namen? Das ist doch mehr als lächerlich. Und es wird nur rumgeheult weil wir Pk sind. Ich wüsste nicht was sonst schlimmes verbrochen wurde, nur das wir uns nach nem Kill die üblichen "Du wirst in dieser Welt nieee wieder glücklich" Sprüche anhören durften. Das nervt wer selber Leute killt per Ras und es nicht ertragen kann selbst mal zu sterben ist iwie... sagen wir mal ich finde es seltsam und unreif.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von nun » 28. Apr 2012, 23:34

newCesario hat geschrieben:Die beiden sind voll i.O. man muss nur wissen wie man mit denen umzugehen hat *g
/sign

nach w5 haben die eigentlich ganz gut gepasst und new vermisse ich auch x)
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Beitrag von Dumme Weisheit » 29. Apr 2012, 10:30

Arbeiten wir uns mal durch Alles...
Neo the Hunter hat geschrieben:
Alex Mercer [W6] hat geschrieben:aber ich glaube ich spreche für die Meisten aus Welt 6: Welt6 vom Weltentransfer ausschließen.
mach doch mal ne unterschriftenaktion damit man mal sieht wieviele auch wirklich deiner meinung sind^^
> Wenn man sich auf die "aktiven Spieler" bezieht wird es auf ein 50/40/10 raus laufen > 50 haten - 40 egal(bzw es nervt halt) - 10 aktzeptieren/mögen
-> Wobei sich das nichtmal auf "MB" bezieht! (in meinen Augen) - 1st linig geht es hier nur um Shadow Fire, BoZZ[, Maeglin] (W5'ler), teils Ciidyy (W6'ler)

Wobei Ciidyy sich 1st linig nur mit Saphire Phoenix anlegt.
sira hat geschrieben:Wo wird denn Welt 6 geschadet bzw. womit?
Nur weil es ein PK clan ist? Oder weil manche Personen (die in dem Thread angesprochen wurden) gebannt bzw. geknastet wurden?
Ich denke es ist für die Wechsler eine Möglichkeit andere Welten kennenzulernen oder aber auch einen Neuanfang zu versuchen.
Es gibt einige Wechsler dich ich als Berreicherung für Welt 6 sehe da sie eben nicht nur Afk rumstehen sondern jagen, handel betreiben oder aber auch neue Ideen mit einbringen.
Nur weil MB ein PK clan ist ist er unbeliebt und weil 2-3 Leute nicht damit klar kommen auch mal gekillt zu werden.
Welt 6 hatte vorher auch schon Pkler oder aber auch Diebe (je nachdem was die machen). Auch da wurde sich aufgeregt oder aber einzelne (die sich nicht an die Regeln gehalten haben) geknastet oder gebannt.
Was also genau ist bei Wechslern anders?
> PK-Clan? Naja sei mal dahingestellt - der einzige der was killt, wenn überhaupt ist BoZZ, zumind zur Zeit! da fast komplett MB inaktiv ist. & selbst der hat nur seine paar Farmopfer die sich teils damit abgefunden haben bzw denen es egal ist! Shadow Fire hat niemanden außer "starke Rückmöglichkeit" wenn er denn mal nicht afk ist & s.o. Ciidyy vs Saph was zu 80%/90% im sc aus geschrien wird bis 'ne globale kommt!
Was ich damit sagen will > das sie PK's sind hat eig kaum was damit zu tun, dass fällt höchstens noch bei BoZZ ins Gewicht.
Um's kennenlernen geht es glaub ich mal garnicht, das haben sie oft genug bewiesen & zeigen sie ja auch, um den "Neuanfang" vllt schon eher.
-> Hier sollte man sich mal genau fragen WARUM die beiden W5 verlassen haben bzw wechseln wollten! & da Didi ja eine "Auflösung" des Grundproblems erhofft könnte vllt
ja mal Vaan aus W5 was dazu sagen!
Wobei wenn man diversen Screens & Aussagen glauben darf ging das mit dem Neuanfang ja ordentl nach hinten los! aber da ich nicht dabei war leg ich mich hier nicht fest.
Und mit ihrem Werbespruch treffen sie nunmal auch nicht grad das gelbe vom Ei, sondern hauen eher auf einer empfindlichen Schale rum.
3rd - Sira da geb ich dir nicht unrecht! z.Bsp die neuen aus W4 find ich persönl echt in Ordnung & nett, auch Disturbed aus W8 (der in MB ist, aber inaktiv, ist auch okay)
Gehen wir aber nunmal auf die angesprochenen W5'ler ein - Wann jagen sie? wann handeln sie großartig außer mit dem Shop? oder Öl in der Maha? & zu den Ideen? wie muss man das verstehen?
Ideen zum Thema "Konfliktlösung"? > falls ja, dann nein

Was anders ist? Gute Frage, neue Frage! Psychologisch oder sonst was gesehen gibt es da sicher Erklärungen/Begründungen aber die kannst du selber googlen :P
=snigg= hat geschrieben:lasst [... Beleidigung entfernt ...] sie da wo sie sind. sonst knallts eh wieder bei uns in der 5. dann is w7 oder w4 das nächste opfer ^^
> Intressant?! oder auch nicht, aber hier muss man sich doch langsam fragen WTF? Sauber können die 2 dann wohl doch nicht sein? oder alles nur subjektiv?
dadidi hat geschrieben:
Alex Mercer [W6] hat geschrieben: Ich denke ich spreche für fast alle (auch für die mods) mit diesem Thema.
Das kann ich so natuerlich nicht unkommentiert stehen lassen. Von Mod-Seite aus ist der Standpunkt so, dass wir Wechsler gerne aufnehmen, wenn sie keine aktuellen Banns und keinen hohen KC haben.

Bzl des MB Clans versteh ich die Aufregung nicht. Mir ist ueberhaupt nicht klar, was manche so dermassen aufregt, dass sie sich zu Beleidigungen etc. hinreissen lassen, die unweigerlich zu Knasts und Banns fuehrt. Was ist so schlimm, dass man sogar Knast oder Bann in Kauf nimmt? Ich verspreche mir von diesem Thread eigentlich dass das mal rauskommt, was hinter der ganzen Aufgeregtheit steckt.

Zum Bann von Schattenfurzz moechte ich was anderes anmerken, was eigentlich ueberhaupt nicht zum Thema gehoert. Aber leider genau in diesem Zusammenhang zum aktuellen Problem-Thema in W6 wurde. Das Verbreiten und Veröffentlichen (zb Profil) von RL-Fotos von Mitspielern ist verboten. Es wird von Mod-Seite aus mit strengst-moeglichen Strafen geahndet. Ich moechte nicht als naechstes zu den ja jetzt schon ueblichen "Ich weiss wo du wohnst, ich hau dir eine rein"-Spruechen auch noch Adressen lesen muessen. Da ist dann eine Stufe erreicht, wo für mich als Moderator Ende ist. Wer meint auf dieser Ebene Stress machen zu müssen, macht das bitte ausserhalb von W6. Ich hoff damit ist auch klar, was der Unterschied zwischen einem Permbann und einem KC XY inkl. "mal wieder 1 Tag Bann" ist.
Das meisste hab ich weiter oben schon zerstückelt & erwähnt
> SchattenfurZZ: Hier muss ich doch mal Kopf kratzen! Rollen wir mal langsam auf:
Um ein RL-Bild von einem komplett Fremden den ich nur anonym über ein 2D-Spiel kenne & nicht leiden kann in meinem Profil posten zu können > Brauch ich ein Bild von xy Person!
So wo kam das Bild her? ich bezweifle das Schatten das selbst gemacht hat > Fremdquelle - Wer?! Entweder anderer Spieler oder betroffener selbst!
Shadow wird es ihm wohl kaum selbst gegeben haben > also 2t-Beteiligter -> Hierzu: Das Bild ist vielen bekannt das es schonmal die Runde gemacht hat & glaub sogar an der Eiche aushing.
Aber auch hier gilt > Woher hatte dieser das Bild? - das kann man so weiter spinnen & egal durch wie viele Hände das Bild ging! Irgendwann MUSS es Shadow wohl oder üblich gepostet haben ob in FW selbst & es jemand rauskopiert hat (oder es vielleicht irgendjemand dreist aus facebook irgendwie gezogen hat, wobei das auf näheres Umfeld schließen würde > kA!)
Da stellt sich mir die Frage, ob das "Opfer" hier nicht eine diverse Mitschuld trägt?

Die Aufregung? Dazu müsstest du doch eigentlich nur den SC mal lesen > Den meissten missfällt ihre arrogante, hochnässige Art mit der Überzeugung sie wären was Besseres. Sie erscheinen gegenüber dem Hauptteil absolut unsympathisch & das unterstreichen sie ja auch dankend > á la Motto BO's
Selbst die neuen W4'ler die max. 4 Wochen da sind hatten schon Stunk mit BoZZ

Zu der Frage die auch sira stellte:
Sie schaden der Community in W6 bzw sorgen für beständige "Hochspannung" die dann meisst im SC, zum Nerv aller ausgefecht wird. Man kann das im Gegenteil auch der anderen
Fraktion vorwerfen, jedoch berufen sich die betroffenen W6'ler auf das Vorecht "Wir waren zu erst da" - sira sagt so Leute gab es früher auch schon, vorallem Diebe die an sich ja noch nerviger
sein können da PK's ja mitterweile ey nur noch alle 12h dürfen, zumind Bael Deva usw. usw. > Beliebt waren die auch nicht, aber sie waren da! man hat sich angepasst usw. - Der Unterschied ist mit denen ist man "aufgewachsen" in FW in W6 UND sie waren trotz ihrer Aktivitäten wesentlich "umgänglicher" als jetzt die zwei Wechsler aus W5! + die Tatsache das die beiden halt aus dem Nichts hierher gekommen sind & manchen unerwartet auf den Slips getreten sind! & je nachdem wer es ist/war gab es halt 'ne Quittung. Aber ein Glück besteht W6 aus so viele Sturköpfe das es sich nie ändern wird, bis die beiden gehen oder alle anderen.
Nyssul hat geschrieben:Alex du bist einfach nur peinlich, heul bitte wo anderst.
> Unfassbar produktiv, bitte mehr Stumpfsinn! Wenn dich das so sehr mitreisst, bleib dem Forum einfach fern, schau in den Spiegel & kotzt dich dann aus!
Danach kannst dann du weinen, dass es nicht gebracht hat! & alles so ist wie vorher!
newCesario hat geschrieben:Die beiden sind voll i.O. man muss nur wissen wie man mit denen umzugehen hat *g
nun hat geschrieben:
newCesario hat geschrieben:Die beiden sind voll i.O. man muss nur wissen wie man mit denen umzugehen hat *g
/sign

nach w5 haben die eigentlich ganz gut gepasst und new vermisse ich auch x)
> Anscheinend waren sie da wohl anderer Meinung?! oder warum sind sie gegangen - Frag sie doch ob sie wieder kommen wollen?
Artenian hat geschrieben:Das Problem ist teilweise auch Welt 6 an sich, weswegen ich keine große Lust mehr habe meinen ehemaligen Haupt-Account dort zu spielen. Es sind seit langer Zeit einige Sympathisanten verschwunden und viele dubiose Gestalten geblieben... Weltenwechseln sehe ich allerdings, aber auch nur zum Teil, kritisch an. Aber wenn sie vorher unbehaftet waren und nun "ständig" bestraft werden, scheint wohl die Chemie nicht zu stimmen.
oder eben hergewechselt! Gab es jemals eine "Chemie" in W6? o.O
Artenian hat geschrieben:dadidi hat behauptet, dass sie darauf achten, dass sie möglichst unbehaftet sind. Darauf hab ich mich bezogen.
Du kannst es vielleicht auch als Sarkasmus sehen, aber auch als ernst gemeinte Aussage. Auf alle Personen kann ich mich hierbei nicht beziehen.
Ihre aufgelgete überzogene unsymapthische Art & vorallem ihre XXL-Klappe gegenüber den meissten "aktiven Spielern" reicht für den ein oder anderen vermutlich das restliche Jahr
um ihnen irgendwas rein zu würgen, selbst wenn es Knaster oder Banns mit sich zieht.
=snigg= hat geschrieben:war ne ernst gemeinte frage.dass die beiden aus w5 unter vorwand von falschen anschuldigungen rausgekommen sind,is bekannt. auch dass die 2 keine unschuldslämmer sind :) die restlichen kenn ich nich, aber so wie der thread die hinstellt..
s.o. bereits > Statement von SMod Vaan erwünscht
aVe hat geschrieben:Also angeblich ist die halbe Welt gegen MB warum les ich immer nur 2 Namen? Das ist doch mehr als lächerlich. Und es wird nur rumgeheult weil wir Pk sind. Ich wüsste nicht was sonst schlimmes verbrochen wurde, nur das wir uns nach nem Kill die üblichen "Du wirst in dieser Welt nieee wieder glücklich" Sprüche anhören durften. Das nervt wer selber Leute killt per Ras und es nicht ertragen kann selbst mal zu sterben ist iwie... sagen wir mal ich finde es seltsam und unreif.
Denen 2 Namen sind eben die Konsequenzen egal - Lächerlich sind wir alle?!? - Das mit dem PK-blabla schon erwähnt...
Maßlose Arroganz? Überheblichkeit? Großes Maul? Nichts dahinter? Keine Taten? < Soziales Verbrechen?!? im Auge von Mitspielern?
"Seltsam & unreif" - Gute Aussage, vermutlich für beide Seiten > einzelen Personen mehr andere weniger. > "...nicht ertragen kann selbst zu sterben..." wer schickt seine Clanis für's KU setzten..?
Jede Medallie hat 2 Seiten mein Freundchen!
=snigg= hat geschrieben:lach über euch wird sicher nicht "nur" wegen euren "pk-skills" hergezogen lach
siehe dazu den anderen thread
Das kommt nichtmal bei denen an wenn ich fertig bin.... to retarded to check the real reason!

Fazit to topic: Weltenwechsler in Zukunft besser "überprüfen" - Wieso? Weshalb usw wollt ihr wechseln? Warum hierher & vorallem! warum raus? > Auch bei Mods nachfragen & nicht nur Bann & Knastcounter betrachten... > aber aufpassen Mods! es könnte zu viel Arbeit werden *hust* - Es gibt so viele Mods in den Welten... von denen so viele nichts machen....

Gesamt Fazit: Toll geschrieben - fast komplett Objektiv... Ich kann euch W5'ler trotzdem nicht brauchen geschweige denn Leiden... Es ist einfach total armselig ständig eine große Klappe & dahinter steckt einfach nur - lassen wir Details aus -. Shadow würd sich verm noch'n Mod mieten zum ausweinen, wenn es gehen würde! Und es ist eine ernsthafte Frage WARUM Wechsel? Ihr tragt auch rein GARNICHTS! zum Gameplay bei in W6.
ps.: Du hast'n Problem mit dem Bild, dann post es NICHT! (Recherche ftw Mods...)

"Unbehaftet" ist sicher keiner, der aufgrund von "Mobbings" die Welt wechselt, welches in dem Ausmaß NIEmals grundlos ist... um dann die selbe retarded Schiene zu fahren in der neuen Welt.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste