Rettet den Zeugwart - Trikot Trophy

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Rettet den Zeugwart - Trikot Trophy

Beitrag von dadidi » 12. Jun 2012, 22:40

Rettet den Zeugwart

Als der UEFA Tross Welt 6 passiert hat, muss ihm etwas vom Laster gefallen sein. Der Zeugwart findet die Trikots nicht mehr. Bevor Michel Platini etwas davon merkt bittet er Euch um Hilfe.

Spielregeln der Trikot Trophy

Ihr findet am Mittwoch und Donnerstag verschiedene EM Trikots in Welt 6. Die Abgabe von vollstaendigen Sets bei didi klose gomez oder Quini Khedira bringen Euch Punkte. Bitte versichert Euch vor der Abgabe, dass wir nicht afk sind. Wer am Ende die meisten Punkte hat ist der Sieger. Tauschen und gemeinsam Sammeln ist ausdruecklich erwuenscht*. Es gibt 8 Freewar Rassen und 16 verschiedene Nationaltrikots.

[EDIT]* Da die Sets doch schwieriger zusammenzubekommen sind, als gedacht, sind jetzt auch Gruppen zugelassen.

Punktevergabe für die Sets

100 Punkte
Alle 16 Nationaltrikots der eigenen Rasse.

70 Punkte
Alle 16 Nationaltrikots einer Rasse.

50 Punkte
Alle 8 Rassen einer Nation.

Am Freitag werden die Gewinner hier bekannt gegeben!

gez. didi klose gomez
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Rettet den Zeugwart - Trikot Trophy

Beitrag von dadidi » 13. Jun 2012, 10:32

Punktestand

Hier schreiben wir hin, welcher Spieler welches Set abgegeben hat und wieviel Punkte er dafuer bekommen hat

Bibop, alle Arbeiter, alle Dänemark, alle Irland => 170 Punkte
Tribunhuhn, Taruner, alle 16 Taruner-Trikots => 100 Punkte

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Rettet den Zeugwart - Trikot Trophy

Beitrag von Rick James » 15. Jun 2012, 10:09

Vielen Dank nochmal an Didi und Quintus für die Superaktion.
Hat Spaß gemacht :gold:
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Rettet den Zeugwart - Trikot Trophy

Beitrag von Fleck » 16. Jun 2012, 15:37

Der Termin für die Siegerehrung musste aufgrund diverser Terminüberschneidungen der Beteiligten dann doch etwas kurzfristig gefunden werden und wurde daher nur per Worldsay ingame angekündigt und hat soeben stattgefunden.

Herzliche Gratulation nochmals von unserer Seite an Bibop und Tribunhuhn.

Vielen Dank auch noch an Rhage, der die Inspiriration für die Trikot Trophy gegeben hat.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Rettet den Zeugwart - Trikot Trophy

Beitrag von Rick James » 18. Jun 2012, 07:23

Wegen Goldgeilheit und Missgunst ist es nicht zu mehr Sets gekommen. Mitgemacht haben viele ;)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Rettet den Zeugwart - Trikot Trophy

Beitrag von dadidi » 18. Jun 2012, 08:49

Ich denke, wir muessen das beim naechsten Mal einen Tick einfacher machen. Das komplette Set war ziemlich heftig. Oder ein paar Joker einbauen. Trikots zum selber bemalen oder sowas. Aber Spass hat es trotzdem gemacht. Mein Plan war eigentlich, dass wir staendig die abgegebenen Trikots wieder verstreuen, so dass insgesamt mehr als die rund 400 Trikots im Spiel gewesen waeren. Aber die Abgaben kamen erst kurz vor Schluss, so dass die Rechnung nicht aufging.

Einige der Trikots und die beiden Sieger-Bügeleisen:
http://fwuniques.ath.cx/uniques/index.p ... 20Zeugwart
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Rettet den Zeugwart - Trikot Trophy

Beitrag von Speed » 18. Jun 2012, 12:27

könnt ihr das nicht in w5 auch machen? :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste