Seite 1 von 2

"Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 25. Okt 2013, 19:47
von Dumme Weisheit
Geht's eigentlich noch ausgestorbener und stiller?! - n0t !

Ich würd ja gern einige Hauptgründe für diesen Fakt aufzählen, aber das wäre ja wieder nicht im Rahmen der diktatorischen "Gesetzgebung"....

@ W6'ler mal ganz banal:

Wisst ihr eig was "MMORPG" heißt ?

Falls nicht, hier die Auflösung:

Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

Denkt mal drüber nach ob es hier der Sinn ist nur Solo! zu verfaulen! oder ob ihr schon soweit Hirnvegetiert seid das ihr die Bedeutung nicht mehr versteht

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 25. Okt 2013, 20:01
von -=Buzzeron=-
Ich fänds ja berechtigt, Leuten in Solo-Welten einen kostenlosen Transfer nach MMORPG-Welten (die gibts wirklich) zu ermöglichen. Alleine macht dieses Spiel einfach keinen Spass und für 0 Spieler lohnt es sich nicht, Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen.

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 11. Dez 2013, 19:26
von Dumme Weisheit
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Ich fänds ja berechtigt, Leuten in Solo-Welten einen kostenlosen Transfer nach MMORPG-Welten (die gibts wirklich) zu ermöglichen. Alleine macht dieses Spiel einfach keinen Spass und für 0 Spieler lohnt es sich nicht, Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen.
Anscheinend macht diese Game ca 70% ihrer Spieler solo Spaß ist zwar total retarded zurückgeblieben und leicht misanthropsich, aber Vollpfosten-Pfeifen bleiben halt oft
Vollpfosten-Pfeifen usw. ... Kann man nichts daran ändern!

Ist halt taurig, aber FW ist so'n Game wo sich jeder einreden kann er wär's, auch wenn er selbst in einem der einfachsten Games der Welt kacke - und zwar absolut kacke! - ist!

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 13. Dez 2013, 02:37
von Cobra de Lacroix
Find es jetzt net tragisch wenn man mal keinen bock hat zu schreiben oder auf grp mal alleine durch die welt zu latschen...rl habt ihr doch auch mal scheiß tage o.O

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 18. Feb 2014, 04:29
von Rick James
Welche Laus ist denn Bitte dem TE über die Leber gelaufen?
Mal ganz unabhängig davon, dass die Art und Weise der Kommnuikation um es in seinen Worten zu sagen "total retarded zurückgeblieben" ist, denn doppelt hält bekanntlich ja besser.

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 18. Apr 2014, 13:33
von Mister Brsn
Dabei find ich - steinigt mich - W6 noch eine aktivere Welt. Zwar nicht unbedingt vom SC her, aber vom sonstigen Geschehen.

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 26. Jun 2014, 22:01
von wusch
ich finds cool das w6 auch den jordan runter läuft.... sie hats nicht anders verdient :mrgreen:

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 20. Aug 2015, 20:31
von Dumme Weisheit
*NOTFALLWAGEN SUCHEN* - Maybe we go Rea ? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 12. Jul 2016, 01:49
von Kauket
Also wenn ich online geh ist der Chat seltsamerweise oft sehr aktiv xD

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 16. Nov 2016, 14:58
von Siegfried-W5
Und dann kriegst du Lopaknüsse auch noch an den Kopf *-*

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 17. Feb 2017, 00:21
von Kauket
Alter ...

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 20. Mär 2017, 14:54
von Siegfried-W5
*Lopaknuss-Schleuder schnapp und kauket ein paar Nüsse an den Kopf schieß* :twisted: :twisted: :twisted: Höhö

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 8. Jun 2017, 06:57
von Madonis
Irgendwie Witzig das 2014 schon die Meinung bestand Welt 6 wäre inaktiv :D Was ist sie dann jetzt?

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 8. Jun 2017, 09:24
von Cobra de Lacroix
Zombieapokalypse

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Verfasst: 8. Jun 2017, 17:43
von Flummi
R.I.P. in Peace