Betrüger und Diebe in W7

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

Betrüger und Diebe in W7

Beitrag von Der Käptn » 26. Mär 2006, 13:29

Moin moin!
also da ich und meine Gruppe hute morgen nach bestimmt 1h Arbeit, richig fies betrogen worden sind möchte ich hier so eine art Schwarzes Brett für Diebe und Betrüger einrichten.
Dazu muss man sagen, dass ihr hier wirklich nur leute reinschreiben solltet welche EINDEUTIG betrügen(d.h. bitte nich jemanden hier eintragen weil er euch vllt. einmal beklaut hat...)

Parallel dazu könnte man auch einen thread eröffnen in dem ehrliche user genannt werden(natürlich darf man sich da nicht selbst eintragen).

So, das wär jetzt erst mal meine grund idee wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder die Idee doch nicht so toll findet dann postet bitte eure Meinung.


Ich fang einfach mal an:
1.Starflash<--Ich denk ma dass fast jeder in w7 als betrüger kennt, passt auf wenn ihr grade ein unique bearbeitet und er in eure gruppe möchte(bin ich heut morgen selbst mit auf die Nase gefallen...
:oops: )

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 26. Mär 2006, 13:34

Sowas hat hier nichts verloren.

Betrug ist eine legale Spielweise und das Forum ist nicht dazu da die unmöglich zu machen bzw. zu erschweren. Wenn Du unbedingt was über Betrüger loswerden musst dann mach eine eigene Homepage oder ein eigenes Forum dazu auf.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste