Diebstahl und Betrug im Spiel

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Ikognito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mär 2006, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikognito » 29. Mär 2006, 18:24

der player xx is voll der betrüger! Alle regen sich über den auf! Der sollte mal für n paar tage gebannt werden um aus Betrug zu lernen! Und jez sagt nich das ich nich recht habe!!!
Bild

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 29. Mär 2006, 19:14

du hast nicht recht :roll: niemand sollte wegen betrug gebannt werdne, wer sich betrügen lässt ist meistens shculd, es gibt hewien die marrkthalle usw... augen auf beim eierkauf

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Beitrag von Luckyy » 27. Apr 2006, 20:40

Eierkauf ? :roll:
Ich kenn den nur als "Augen auf beim Frauenkauf" :lol:
Also zum Thema : Diebe find ich völlig oke, denn sie gehören zum Spiel wie alles andre auch. Betrüger sind nicht so schön... jedoch wie gesagt ist der, der betrogen wurde meist selbst Schuld :!:
Also aus Fehlern lernt man ^^

WinstonX
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Feb 2006, 02:33

Beitrag von WinstonX » 17. Mai 2006, 10:44

eben

nochn kleiner tip für diebe die gerne in dibihöhle klauen: einfach n guten clan zusammenschustern, dm drin haben, rote herzauber besorgen und schon gehts los ind der dibihöhle, ma anständige sachen zu klauen*g*^^

Benutzeravatar
Xavier Naidoo
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 13. Mär 2006, 18:54
Wohnort: Berumbur
Kontaktdaten:

Beitrag von Xavier Naidoo » 17. Mai 2006, 19:51

Ich denke auch, Sotrax wird sich was dabei gedacht haben oder ?

Es war früher, als es den Marktplatz noch gab, schlimmer. Da war es aber auch nicht so, dass gebannt wurde. Also wenn ihr echt mal darüber nachdenkt ^^, solltet ihr bei Spielern die ihr nicht kennt, den sicherern weg gehen ...:)

Betrügen is ein Verbrechen, für das man nur im RL bestraft wird. Willkommen in einer virituellen schönen Welt :)
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dafür brauchen wir keinerlei Waffen. Unsere Waffe nennt sich unser Verstand.

Hochzeits-Logs

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 28. Mai 2006, 18:44

Ikognito hat geschrieben:Warum kann man Bank nit klan? Das is arm :( :( :(
lol? gehts noch? weißt du was da alles geklaut würde?

Spieler x dropt ein funkelndes Donnerschwert.

Schnell mit der gepressten zur Bank, ab ins Schließfach.

Spieler y sieht das Feld, wo x das Schwert gedropt hat und benachrichtigt Spieler z aus seinem Clan, der an der Bank steht, x das item zu stehlen.


hat alles seinen sinn, keine angst :roll:
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Thunder
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jul 2006, 20:16
Wohnort: frag doch =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder » 31. Jul 2006, 01:27

Xavier Naidoo hat geschrieben:
Betrügen is ein Verbrechen, für das man nur im RL bestraft wird. Willkommen in einer virituellen schönen Welt :)
Wenn Diebstahl und Betrug erlaubt ist, müsste betteln und marktgeschreihe auch erlaubt sein, auch wenn es als spam abgetan wird. :?
Hebt euer Haupt und blickt in die Weiten, Seht ihr das Siechtum im Glanze schreiten? Erkennt das Gesicht der treulosen Horden, Die kurz vor dem Fall sich selbst noch ermorden.

Benutzeravatar
flammenmaster
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Nov 2006, 17:30
Wohnort: feuertempel

stehlen

Beitrag von flammenmaster » 9. Nov 2006, 17:56

ich benutze doch auch diebstahlzauber aber erst nachdem ich sicht der dinge aktivirt hab ich hab zwar oft items gestohlen aber nie betrogen

Tomchecker
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 3. Mär 2007, 13:00

Beitrag von Tomchecker » 3. Mär 2007, 14:20

Jaja, mir wurd auch schon was grad gekauftes weggenommen. :(
Seitdem geh ich mit meinen neuen Gegenständen immer den Zahlen auf den Feldern aus dem Weg und kaufe nur noch bei der Markthalle. Is sicherer.
Und seitdem is mir nix mehr gestohlen worden. :D Zudem erkundige ich mich immer über die Gegenstände, bevor ich sie kauf. Einmal wollt mir jemand nen Kellerschlüssel für 3000 :gold: anhängen! :? Als ob ich nich wüsste, was für ein unsinniger Preis das is. :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste