mir persönlich gehts nicht um briefe, oder sonstwas.. mir gehts nur um den sc, eben dort kann man mit dir nie reden.
warum ich dich zu meinem feind erklärt habe? bringt etwas mehr spannung, und spaß ins spiel

warum ich dich zu meinem feind erklärt habe? bringt etwas mehr spannung, und spaß ins spiel
Natla.. Natla - was ist das denn bitte für ein Argument ?zwergnase hat geschrieben:Also ich spiele erst seit knapp drei monaten fw und ich kenne w7 nicht anders als mit tn. Ich stelle aber ernsthaft fest, dass es tatsächlich täglich anstrengender wird Spaß am Spiel zu haben.
Und das liegt bei mir tatsächlich an tn und dem sc.
Der sc wird bei mir zu bestimmten Zeiten komplett ausgeschaltet, weil ich das Provozieren letztendlich satt habe. Vor allem mir anhören zu müssen, wie doof doch die Rasse Natla ist. Wir sollen Verständnis für Euch haben...warum könnt ihr dann bitte nicht akzeptieren, wenn wir friedlich spielen wollen?
mich mobbt ihr nicht, weil ich mich wehre. Kleinere Spieler die nicht das Geld haben sich zu wehren. An größere traut ihr euch doch nicht ran.
Sonst jammerst wenn Du tagelang leergeklaut wirst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste