Welt 7 geht den Bach runter !!!
Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!
Letztendlich wollen wir doch alle das Gleiche.
Wieso muss man immer JEDEN Schrei so absolut ernst nehmen und auf die Goldwaage legen.
Wieso kann man nichtmal nen Spass machen der nich direkt an die Moderatoren geht.
Wo fängt Spass an und wo hört er auf?
Es ist doch nur ein Spiel mit vielen verschiedenen Leuten, vielen Spielweisen und verschiedenen Meinungen, wieso kann man das nicht einfach akzeptieren?
Nochmal okay, heli ist also höhergestellt als andere...alles klar. heli darf nicht geärgert werden, aber o.g. B schon. <- Dazu kann ich leider nur sagen "ja". Ist er, denn Heli kann sich selber absolut nicht wehren, was ihr schon koennt, ihr wendet euch ja schließlich als "letzten Ausweg" ans Forum. Ist ja auch okay.
Aber wenn ich sehe das ein Spieler, so wie Heli, dauerhaft von allen schlecht gemacht wird, weil er sich eben nicht wehrt oder nur begrenzt wehren kann weil ihm nichts anderes übrig bleibt, setze ich mich auch für ihn ein, ganz klar.
Wieso muss man immer JEDEN Schrei so absolut ernst nehmen und auf die Goldwaage legen.
Wieso kann man nichtmal nen Spass machen der nich direkt an die Moderatoren geht.
Wo fängt Spass an und wo hört er auf?
Es ist doch nur ein Spiel mit vielen verschiedenen Leuten, vielen Spielweisen und verschiedenen Meinungen, wieso kann man das nicht einfach akzeptieren?
Nochmal okay, heli ist also höhergestellt als andere...alles klar. heli darf nicht geärgert werden, aber o.g. B schon. <- Dazu kann ich leider nur sagen "ja". Ist er, denn Heli kann sich selber absolut nicht wehren, was ihr schon koennt, ihr wendet euch ja schließlich als "letzten Ausweg" ans Forum. Ist ja auch okay.
Aber wenn ich sehe das ein Spieler, so wie Heli, dauerhaft von allen schlecht gemacht wird, weil er sich eben nicht wehrt oder nur begrenzt wehren kann weil ihm nichts anderes übrig bleibt, setze ich mich auch für ihn ein, ganz klar.

mach deinen SC aus?
Wäre saublöd, weil wir dann heute morgen einen wirklich amüsanten und streßfreien Vormittag mit viel Lachen und ohne Provokation verpasst hätten!
Dann setze die Leute die dich stören auf die Ignoliste.
Oder macht es dir Spass zuzusehen wie wir uns Streiten, legst du Wert auf diese Art Konflikte ?
Oder macht es dir Spass zuzusehen wie wir uns Streiten, legst du Wert auf diese Art Konflikte ?

-
- kleines Schaf
Selbst hier hören die Provokationen gegen TN nicht auf.
Wollt ihr wirklich Sotrax mit dem Mist nerven, ihm wird schon klar sein, dass es mehrere Ansichten gibt! Was soll er machen, Lutscher verteilen?
Alle, die unbedingt "petzen" wollen, sollten so fair sein und von beide Seiten berichten!!!
Wollt ihr wirklich Sotrax mit dem Mist nerven, ihm wird schon klar sein, dass es mehrere Ansichten gibt! Was soll er machen, Lutscher verteilen?
Alle, die unbedingt "petzen" wollen, sollten so fair sein und von beide Seiten berichten!!!
Oh, okay, weil A Euch verbessert wird B in im sc in die Pfanne gehauen, obwohl B gar nichts damit zu tun hat?
Hab ich gesagt das wir dann gegen "B" gehen? Nein. Also stell hier keine Vermutungen auf.
Wir unternehmen nur gegen Spieler etwas die auch was gegen uns tun.
Nochmal okay, heli ist also höhergestellt als andere...alles klar. heli darf nicht geärgert werden, aber o.g. B schon.
Liegt vllt. daran das er nichts dafür kann da er damit Probleme hat und es nicht wie in den anderen Fällen nur ein Tippselfehler war, worüber man schmunzeln kann.
Denk doch erstmal bevor du tippst.
Seh ich auch so, O-Ren ..
Du hast vollkommen Recht. Beide Seiten !
Du hast vollkommen Recht. Beide Seiten !

Wäre saublöd, weil wir dann heute morgen einen wirklich amüsanten und streßfreien Vormittag mit viel Lachen und ohne Provokation verpasst hätten!
Dann flame doch hier bitte nicht rum von wegen wie böse und gemein die TNs doch sind.
Und übrigens an alle mit diesem "TN | Heulsuse" hatten wir rein garnichts zutun.
Ich habe den ein oder anderen schon auf der igno, aber als du dein sc-verbot hattest, musstest du deine meinung auch oft genug über clan- oder gruppentelephatie und flüstern schreien lassen.
Und dummerweise reagieren Leute, die ich nicht auf igno habe, auf euch, und so bekomme ich gezwungener maßen doch wieder einiges mit.
Aber da ich auch Handel betreibe, kann ich nicht permanent des sc auslassen!
Und dummerweise reagieren Leute, die ich nicht auf igno habe, auf euch, und so bekomme ich gezwungener maßen doch wieder einiges mit.
Aber da ich auch Handel betreibe, kann ich nicht permanent des sc auslassen!
Ah, so sieht also ein konstruktiver Meinungsaustausch aus, lieber Nyssul?Denk doch erstmal bevor du tippst.
Das zeigt, wie Euer Ruf zustande kommt!
Zuletzt geändert von zwergnase am 17. Jan 2011, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Ford schon sagte, hierbei geht es nicht darum den anderen ans Bein zu pissen.
Es geht darum das man eine Lösung findet und nicht immer gegen die andere Seite hetzt, das bringt doch nichts.
back to topic
Ps: Das zeigt, wie Euer Ruf zustande kommt! <---
Hierzu kann ich nur sagen das unser Ruf zu Stande gekommen ist, weil wir intensiv und viel Spielen, dabei noch eine andere Spielweise haben und wir anders als andere Clans zusammen halten.
Es geht darum das man eine Lösung findet und nicht immer gegen die andere Seite hetzt, das bringt doch nichts.
back to topic
Ps: Das zeigt, wie Euer Ruf zustande kommt! <---
Hierzu kann ich nur sagen das unser Ruf zu Stande gekommen ist, weil wir intensiv und viel Spielen, dabei noch eine andere Spielweise haben und wir anders als andere Clans zusammen halten.

Zwergnase, du ziehst Sätze von mir völlig zusammenhangslos raus, und bewertest diese dann.
Ahja, sieht für mich ehrlich gesagt öfters anders aus, weil ich zuvor noch nicht beobachten konnte das besagte Leute mit Euch ins Gehege kamen. Das dürfte ja dann ausschließlich lokal gelaufen sein. Warum lasst Ihr den Rest denn dann nicht auch lokal laufen?Hab ich gesagt das wir dann gegen "B" gehen? Nein. Also stell hier keine Vermutungen auf.
Wir unternehmen nur gegen Spieler etwas die auch was gegen uns tun.
Cherubim (zwergnase) ehrlich gesagt denke ich, dass du einfach zu kurz da bist um hier mitzureden.
Du hast das letzte Jahr nichts von w7 mitbekommen. . .
Du hast das letzte Jahr nichts von w7 mitbekommen. . .

Wie wäre es, wenn Du einfach sachlich bleibst? Das war unnötig und hilft nicht weiter!Zwergnase, du ziehst Sätze von mir völlig zusammenhangslos raus, und bewertest diese dann.
Da liegt das Problem, ihr bekommt nur einen kleinen Teil mit aber lang nicht alles und vorallem nicht dies was GEGEN uns geht.
Woher willst du wissen wo es sich abgespielt hat? Oder willst du sagen das du immer on bist und auch auf alles achtest?
Woher willst du wissen wo es sich abgespielt hat? Oder willst du sagen das du immer on bist und auch auf alles achtest?